pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Jap! Am besten sind aber die User, die selber nicht einmal 16 Jahre alt waren, als sie sich hier registriert haben, aber dann andere User die U16 sind hier nicht tolerieren wollen! [Gilt auch an Chuck-Norris:] Hab wenigstens die Eier in der Hose und nenn meinen Namen dabei. Ich werd sicher nicht direkt heulend das Forum verlassen wie Hitman45, auch wenns manchen hier sehr recht wär.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) [Gilt auch an Chuck-Norris:] Hab wenigstens die Eier in der Hose und nenn meinen Namen dabei. Ich werd sicher nicht direkt heulend das Forum verlassen wie Hitman45, auch wenns manchen hier sehr recht wär. Ich meine nicht nur dich, ich habe auch andere Member gelesen, sie so etwas gemacht haben und ich wollte nicht nur deinen Namen nennen und andere anonym halten, denn das wäre, meiner Ansicht nach, dir gegenüber unfair gewesen! Und nein, es wäre mir nicht recht, wenn du "heulend zu Mami" rennen würdest, denn du bist ein Urgestein und gehörst hier einfach hin! €: PunKs Wunsch nachgekommen /€ Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Chuck-Norris
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Eine Bitte: Das Wort "user" hat so etwas unpersönliches. Können wir uns auf Mitglieder oder Member einigen? User ist für mich das Internet-Unwort des Jahres 2009.
Sven 134 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Oder wenn, Benutzer. Aber Mit- (oder auch ohne ) glieder klingt besser.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Textwand Ich war auch U16 als ich mich hier angemeldet habe und bis heute muss ich sagen das ich froh bin hier gelandet zu sein. Sicherlich ist es so das ich wenn ich etwas ältere Posts von mir lese denke:"Mein Gott, HEUTE hätte ich anders reagiert." Gerade deshalb finde ich dieses Forum einfach toll, hier unterhalten sich keine Anonymen Personen, hier, zumindest bei den "Alten" Hasen, hat der gegenüber eine Persönlichkeit (Die sich ändert, oder auch nicht ). Und nein, es wäre mir nicht recht, wenn du "heulend zu Mami" rennen würdest, denn du bist ein Urgestein und gehörst hier einfach hin! Genau so wie jeder der sich hier vernünftig benimmt. PS: Das hier durchgegriffen wird kann ich bestätigen, wer sich unsachlich äußert.... PPS: Zu deinem sonstigen Post muss man wohl nixmehr sagen, der disqualifiziert dich praktisch selbst. (siehe Alvias netten beitrag dazu ) €: schrecklich, jetzt sehe ich selber keinen zusammenhang mehr in diesem geschreibsel.. Bearbeitet 3. Januar 2009 von BlaZZ0r
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 also natürlich gibt es hier immer mal ein paar problematische kommentare von member x an member y, aber das kann man man meiner meinung nach in einem internet-forum eh nicht aus der welt schaffen... und wir haben uns doch im grunde genommen alle lieb, oder nicht?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 und wir haben uns doch im grunde genommen alle lieb, oder nicht? So kurz kann man es sagen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 In einem Punkt geb ich Hit. recht : Sobald man irgendwas schriebt was ein gar nicht passt, wird dessen Meinung gleich übelst auseinander genommen, weil die eigene Meinung sooooooooooo gewaltig richtig ist, das andere Meinungen nur schlecht sind und unpassenden seien. Das passiert hier auch Grade aber das liegt meistens am Grundtext (bzw. was/wie der Ersteller schreibt) das jeder eine eigenen Meinung hat ist klar wir sind ja ich nicht zur zeit von 45 wo das meinste aufgezwungen war!! Aber kommen wir doch zu seinem wunsch und machen das was er will : Von mir aus könnt ihr diesen Fred löschen und mein Account gleich mit Das war das einzige was ich wirklich an seinem *räusper* "Datenmüll" gut finde!
Gast buschhans Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) HITMAN45 Bleib cool. Deine als sinnlos beschriebenen THREADS, sind deshalb im OFF TOPIC. Bei was "hört ihr gerade" gehts um den Musik geschmack, "was habt ihr gekauft" ist vielleicht was für die Mädchen hier?! Ist doch interessant was der Chucky,OGRALA,Punki..... oder der Bommel für Musik hören??? Cockney Rejects war ein Song den ich für mich dort entdeckt habe,glaub vom HAWKK. Das ist etwas sinnlos,was du da schreibst, kann dir aber in einem Punkt recht geben,ich mag es nicht wenn auf einem herumgehakt wird,weil man anders denkt!!! Oder weil man so mutig ist und mal ein Reizthema anleiert!!! Es geht mir um eine Unterhaltung,jeder soll seine Erfahrungen einbringen können und nicht alles schlucken was passiert,denn das ist der falsche weg. Wir sind alles Menschen, dazu gehören verschiedene Meinungen,sonst wäre es langweilig. Es gibt immer den gegenüber, den man überzeugen kann. Aber bitte in einem vernünftigen,nicht abwertenden Ton! Diese COMMUNITY habe ich hier sonst als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt,hoffe dass dies nicht abnimmt,sondern ZUNIMMT! Denn eines haben wir alle gemeinsam, wir lieben BATTLEFIELD und wir sollten deshalb zusammenhalten und uns nicht gegenseitig niedermachen!! Man hat genug Stress in: Familie,Beruf,Schule,da muss man sich nicht hier keilen! Bearbeitet 3. Januar 2009 von buschhans
redic 39 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Also ich hänge persönlich fast nur im Offtopic rum, und lese nur diese Beiträge.
Fckble 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Also ich hänge persönlich fast nur im Offtopic rum, und lese nur diese Beiträge. Mir gehts genauso, da ich fast nicht mehr BF2 spiele und bf2142 und die anderen Teile noch nie gespielt habe interessiert mich der Offtopic mehr als andere Bereiche. Und ich war auch noch nicht 16 als ich mich registriert habe, aber ich bin froh das ich nicht rausgeschmissen wurde weil wenn ich mal Fragen zu Battlefield anderen Spielen oder sonstwas gehabt habe wurde mir immer gleich und gut geholfen. Das is meine Meinung
Gast Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Text Genau pünktlich vor Silvester noch einigen hier die Stimmung rauben... Du klingst ja wie eine Konkurrenz die nur neidisch auf das Forum ist Zwar interessieren mich die OT Threads auch nicht sehr, aber für die einen ist es wiederum ein weiterer Anlass länger im Forum zu bleiben und somit kann auch jemand der Hilfe oder sonstiges braucht, schneller geholfen werden Bearbeitet 3. Januar 2009 von tante logitech