Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

ja toll, mach das mal wenn du mehr oder weniger stark angetrunken bist und so rallig, dass dein hirn auf grund des blutmangels auf minmal betrieb läuft :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht bei bhs mit knöpfen halt eher nicht.

/e: wie late :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute die jetzt zur WM wieder rauskommen und denken sie müssen unbedingt über Fussball diskutieren. Auf der einen Seite ist es ja schön, dass viele Leute sich für die WM interessieren. Aber... Erfolgsfans mag ich nicht. Fussball ist nicht nur alle zwei Jahre.

(ich bin Fussballfan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nervt mich auch, vorallem haben die ja alle so viel ahnung... Einmal den name xyz irgendwo im fernseh aufgeschnappt, oder auf der straße grölen gehört und schon wissen die bescheid wie gut der spieler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein mitbewohner einfach in mein zimmer platzt, fernsieht, und seinen müll da liegen lässt als wär es seine bude.

ich mein a ist prinzipiell nichts dagegen zu sagen das er fernsieht und ordentlich bin ich nun wirklich nicht aber das lässt mich innerhalb von sekunden zum tier werden. weiß auch nich genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.