Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

ich sag ja ich hab irgendwie nicht den blassesten schimmer warum genau mich das stört

Vermutlich weil ein Müllberg optisch störend wirk? Besonders wenn er nicht von einem

selber ist?=D

Quod licet Iovi, non licet bovi!! Das muss man ihm klarmachen. :ugly:

Nimm dir eine Tüte Chips und eine Flasche Cola und platze damit in sein Zimmer, reiß die

Tüte so auf das die Hälfte der Chips auf seinem Bett landet und lass beim Essen auch ein paar

Krümel aus dem Mund fallen. Die Flasche Cola (die du vorher gut durchgeschüttelt hast)

öffnest du dann über seinem Tisch (Bevorzugt über der Fernbedienung)…der Rest wird

Geschichte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein mitbewohner einfach in mein zimmer platzt, fernsieht, und seinen müll da liegen lässt als wär es seine bude.

ich mein a ist prinzipiell nichts dagegen zu sagen das er fernsieht und ordentlich bin ich nun wirklich nicht aber das lässt mich innerhalb von sekunden zum tier werden. weiß auch nich genau...

Dass kenn ich irgendwoher :kritisch:

Haben wir evtl. den selben Mitbewohner ? (Das macht mir Angst)

edit: wenn du ne Musterlösung hast sag bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunder es ja das du noch zwischen deinem müll und dem deines mitbewohners unterscheiden kannst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja halt ich komm sonntag nach hause und da stehen so 3 gläser und ne buddel mariacron... fernseher auf standby... schockt GAR NICH kommt er montag an so: jo wir haben n bißchen fussball geguckt bei dir ne? :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau wegen solchen dingen würd ich nie in ne WG ziehen... mit der freundin und der kleinen zusammen bin ich ja schon oft genug genervt

bin ich froh, dass ich noch ein "eigenes" zimmer hab in unserer wohnung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut mir ja leid, dass ich versuche irgendwie in meiner umwelt klarzukommen, als mich schlichtewg von allem abzuschotten was mir nicht passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er mit sich reden lässt, ok... wenn nicht würd ich mir das nimmer gefallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stört mich einfach, wenn ich am telefon etwas besprechen muss, oder einen termin ausmache und der oder die an der anderen leitung einen starken ausländischen akzent hat. Ich hab nichts gegen ausländer, aber ich versteh dann oft nicht so richtig was die mir sagen wollen. Echt nervig, wenn ich dann nochmal nachfragen muss was denn jetzt gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.