Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Big Brother Is Watching You!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habter oder habter nicht?

Wenn Ja, welche?

Ich hab Katzen, Hühner und Fliegen.

Wir schaffens noch mit dem gläsernen Mitglied.

Geschrieben

ich hab flöhe, silberfische, und milben ;)

Geschrieben

Ich hab undefenierbare Tiere in meinen Haaren, aber sonst nix, vielleicht noch Spinnen in meinem Zimmer! :D

Geschrieben

Also ich hab nen Hund und ne KAtze.

Die Katze is uns zugelaufen......

Geschrieben

wir haben zwei hamster im haushalt,godzilla und sandmännchen!! *lol*

Geschrieben
ich hab flöhe, silberfische, und milben ;)
Geschrieben
ich hab flöhe, silberfische, und milben  ;)

Me 2 aber wir hatten mal ne Katze, die so endete das eine sehr schwergewichtige Freundin meiner Mutter sich auf sie gesetzt hat! :(:(:(:lol::o

Geschrieben
ich hab flöhe, silberfische, und milben  ;)

Me 2 aber wir hatten mal ne Katze, die so endete das eine sehr schwergewichtige Freundin meiner Mutter sich auf sie gesetzt hat! :(:(:(:lol::o

Geschrieben

insgesamt leben in unserm haushalt:

2 nymphensittiche

1 katze

2 landschildkröten

hier die kleine:

Zora_schildi.jpg

hatte aber auch schon hamster, meerschweinchen, noch ne katze, wellensittiche

Geschrieben

Ich hab Kois besser bekannt als schwimmende Geldinvestition.

Die schönsten und besten Kois kommen immer noch aus Japan. Das ist nicht zuletzt dem Engagement der dortigen Züchter zu verdanken, die mit Bestimmtheit und Ausdauer stetig daran arbeiten, immer noch schönere und bessere Kois zu züchten.

Nishikigoi werden die prachtvollen Kois in ihrem Heimatland genannt.

Sie symbolisieren dort Glück, Erfolg, Tapferkeit und langes Leben.

So ein japanischer Fisch kann leicht mal 30.000 Euro Kosten bis zu 1,20 Meter lang und rund 25 Kilo schwer werden.

Wir haben nur "Euro - Kois" in unserem Teich, eine Kreuzung des japanischen Koi mit dem europäischen Karpfen. Er ist schon für 15 Euro zu haben und ist den klimatischen Bedingungen in Europa besser angepasst.

Außerdem glaub ich dürfen wir keine japanischen Kois mit rotem Punkt auf der Stirn in Europa halten, weil er die Japanische Flagge verkörpert. :lol:

Da sind sie...

post-8-1062251050_thumb.jpg

post-8-1062251050_thumb.jpg

Geschrieben

1 katze ca. 10 spinnen in meinem zimmer(die halten mir die fliegen vom hals) und eine spinne die auf der anderen seite meines fensters wohnt und von mir auf den namen PAUL getauft wurde (meine mom hasst das viech) zudem noch meine eltern... :lol:

mfg ET

Geschrieben

Hier sind Kois die der Japanischen Flagge ähnlich sehen..

post-8-1062251414_thumb.jpg

post-8-1062251414_thumb.jpg

Geschrieben
1 katze ca. 10 spinnen in meinem zimmer(die halten mir die fliegen vom hals) und eine spinne die auf der anderen seite meines fensters wohnt und von mir auf den namen PAUL getauft wurde (meine mom hasst das viech) zudem noch meine eltern... :lol:

mfg ET