HaZarD 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 und blad hat lars ganz viel nachwuchs....ich hab keine haustiere und will auch keine..viel zu stressig
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. August 2003 Ich hatte mal zwo Hasen, der eine Hat nen Herzinfarkt bekommen als Nachbars Hund sich auf sein Gehege zubewegte. der andere hat eine Pflanze gefressen die Klee sehr ähnlich sah, und ist auf dem Weg zum Krankenhaus am Gift zugrunde gegangen.... Na Du bist mir ein Hasen-Papa.... Hat der echt nen Herzkasper bekommen? Was machen denn die Hasen in der Natur, wenn ein Feind kommt? Bitte nix von BF taktiken schreiben, es geht um Tiere...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 als ich vor 10 jahren bei meinen eltern noch gewohnt hatte , hab ich zwei hunde(dalmatiner) einen wellensittich zig katzen und ne schwester gehabt. die katzen hatten nichts zu melden.da der eine dalmatiner( danny) voll den beschützerwahn für den wellensittich gehabt hat. eine katze hat er mal ausversehen das genick gebrochen. draufgelatscht oder so , fand nur die katze im zimmer. und der sittich kann es nicht gewesen sein. jetzt hab ich nur ein vieh das mir guten tag sagt wenn ich den kühlschrank aufmache.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 jetzt hab ich nur ein vieh das mir guten tag sagt wenn ich den kühlschrank aufmache.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 jetzt hab ich nur ein vieh das mir guten tag sagt wenn ich den kühlschrank aufmache. ein pinguin?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 jetzt hab ich nur ein vieh das mir guten tag sagt wenn ich den kühlschrank aufmache. ein pinguin?
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 falls ich mal das ding zu fassen bekomme, ohne das es mir den arm abbeißt sag ich was es ist. es darf aber weiter geraten werden
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 was man bei google alles unter "bestie" findet ?! sieht echt gefährlich aus. und wenn die baby-bestien erstmal ausgewachsen sind, isses aus. liegt vielleicht an dem bescheuerten blick von mama-bestie. (ganz mieses koks)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 hab es zu fassen bekommen hier die auflösung
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 hab es zu fassen bekommen hier die auflösung ist das nicht haariges suppenfleisch? oder ist man das wie die nachspeise aus indiana jones 2 den affenkopf? Das ist doch ein lebensmittel oder eine jagdtrophähe in arbeit? wenn ja wie hast du ihn erlegt, mit kotflügel oder stoßstange
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Ich hab bei mir zu hause ne ganze menge haustiere: Fische im Teich und bei mir im Zimmer,einen Hund und ne Katze dann noch einen Hasen und das wars dann.Ich kenn jemanden der hat über 3000 Hühner bei sich zu Hause .
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 und blad hat lars ganz viel nachwuchs....ich hab keine haustiere und will auch keine..viel zu stressig