Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Big Brother Is Watching You!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und blad hat lars ganz viel nachwuchs....ich hab keine haustiere und will auch keine..viel zu stressig

Geschrieben
:(  :(  :( Ich hatte mal zwo Hasen, der eine Hat nen Herzinfarkt bekommen als Nachbars Hund sich auf sein Gehege zubewegte.

der andere hat eine Pflanze gefressen die Klee sehr ähnlich sah, und ist auf dem Weg zum Krankenhaus am Gift zugrunde gegangen.... :(  :(  :(

Na Du bist mir ein Hasen-Papa....

Hat der echt nen Herzkasper bekommen? Was machen denn die Hasen in der Natur, wenn ein Feind kommt?

Bitte nix von BF taktiken schreiben, es geht um Tiere... :lol:

Geschrieben

als ich vor 10 jahren bei meinen eltern noch gewohnt hatte , hab ich zwei hunde(dalmatiner) einen wellensittich zig katzen und ne schwester gehabt. die katzen hatten nichts zu melden.da der eine dalmatiner( danny) voll den beschützerwahn für den wellensittich gehabt hat. eine katze hat er mal ausversehen das genick gebrochen. draufgelatscht oder so , fand nur die katze im zimmer. und der sittich kann es nicht gewesen sein.

jetzt hab ich nur ein vieh das mir guten tag sagt wenn ich den kühlschrank aufmache.

Geschrieben
jetzt hab ich nur ein vieh das mir guten tag sagt wenn ich den kühlschrank aufmache.

ein pinguin?

Geschrieben

ein pinguin?

Geschrieben
falls ich mal das ding zu fassen bekomme, ohne das es mir den arm abbeißt sag ich was es ist.

es darf aber weiter geraten werden *lol*

Geschrieben

hab es zu fassen bekommen hier die auflösung

post-8-1062366274_thumb.jpg

post-8-1062366274_thumb.jpg

Geschrieben
Geschrieben

was man bei google alles unter "bestie" findet ?! :huh:

sieht echt gefährlich aus. und wenn die baby-bestien erstmal ausgewachsen sind, isses aus. :lol:

liegt vielleicht an dem bescheuerten blick von mama-bestie. (ganz mieses koks) ;)

post-8-1062366621_thumb.jpg

post-8-1062366621_thumb.jpg

Geschrieben

ist das nicht haariges suppenfleisch? oder ist man das wie die nachspeise aus indiana jones 2 den affenkopf? Das ist doch ein lebensmittel oder eine jagdtrophähe in arbeit?

wenn ja wie hast du ihn erlegt, mit kotflügel oder stoßstange :lol:

Geschrieben

Ich hab bei mir zu hause ne ganze menge haustiere:

Fische im Teich und bei mir im Zimmer,einen Hund und ne Katze dann noch einen Hasen und das wars dann.Ich kenn jemanden der hat über 3000 Hühner bei sich zu Hause *kotz**kotz**kotz*.