Corsair 217 Melden Geschrieben 30. August 2003 Hab im Moment keine.Da ich aus platzgründen mein Aquarium (160x?x60weis im Moment die breite nicht) Das Ding hat über 360 l Wenn ich das irgendwann wieder aufstellen kann(neue Wohnung)mach ich daraus wieder ein reines Südamerikaner Becken
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 30. August 2003 lol, so sehen also japanische Flaggen aus?! Aber ich find die, die Du grad fütterst, also Deine echt schöner. Vielleicht solltest Du mal solche Kois züchten:
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. August 2003 unser Rudi, immer für den einen oder anderen scherz gut
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 30. August 2003 wir haben 6 nervige wellensittiche. aber ich muss mich ja net drum kümmern
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 30. August 2003 So jetzt gehts aber Los : Wir haben 5Goldfische (kois in Planung) 2Gerbills(Rennmäuse) einen Hund,eine Katze und meine Schwester hat ein Pferd. @Medal wie groß ist euer Teich?
crazy.achmed 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Mein Stubenkamerad hat gerade "Matrosen am Mast" zählt das auch?
Medal 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Schwammerlsepp Erstellt am 30. Aug 2003, 16:42 @Medal wie groß ist euer Teich?
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. August 2003 Ich hatte mal zwo Hasen, der eine Hat nen Herzinfarkt bekommen als Nachbars Hund sich auf sein Gehege zubewegte. der andere hat eine Pflanze gefressen die Klee sehr ähnlich sah, und ist auf dem Weg zum Krankenhaus am Gift zugrunde gegangen....
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 Ich hatte mal zwo Hasen, der eine Hat nen Herzinfarkt bekommen als Nachbars Hund sich auf sein Gehege zubewegte. der andere hat eine Pflanze gefressen die Klee sehr ähnlich sah, und ist auf dem Weg zum Krankenhaus am Gift zugrunde gegangen....
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 hm also das erste familien haustier bei mir war ein beo. Das ist ein indischer Vogelstar. komplett schwarz hat auf beiden flügeln einen weissen fleck und ne gelbe hautlappen krone am hinterkopf. unglaubliches tier wenn man sowas als zahmes tier hat und agressiv wie ein pitbull nur nicht so gefährlich *g*. Danach einen zugeflogenen Wellensittich mit nem Ü-ei Tick. Der war verrückt nach den gelben schalen. und nach seinem ableben kam ein Penant sittich. Das ist ein roter Wellensittich von der größe einer Taube. Totalbekloptes tier gewesen der starb leider nach nem halben jahr an ner lungen entzündung.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 also ich abe 3 katzen einen extrem tollpatschigen kater hehe der is am freitag in die voolle badewanne gefallen und zwei katzen