Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Big Brother Is Watching You!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab im Moment keine.Da ich aus platzgründen mein Aquarium (160x?x60weis im Moment die breite nicht)

Das Ding hat über 360 l

Wenn ich das irgendwann wieder aufstellen kann(neue Wohnung)mach ich daraus wieder ein

reines Südamerikaner Becken

Geschrieben

:lol: lol, so sehen also japanische Flaggen aus?! :lol:

Aber ich find die, die Du grad fütterst, also Deine echt schöner.

Vielleicht solltest Du mal solche Kois züchten:

Geschrieben

geil, war bestimmt schwer zu züchten! :D

Geschrieben

Nene das geht ganz einfach da nimmt man Heidi Klum und so :lol::lol::lol:

Geschrieben

unser Rudi, immer für den einen oder anderen scherz gut :lol::D:lol:

Geschrieben

wir haben 6 nervige wellensittiche. aber ich muss mich ja net drum kümmern :)

Geschrieben

So jetzt gehts aber Los :

Wir haben 5Goldfische (kois in Planung) 2Gerbills(Rennmäuse) einen Hund,eine Katze und meine Schwester hat ein Pferd.

@Medal wie groß ist euer Teich?

Geschrieben

Mein Stubenkamerad hat gerade "Matrosen am Mast" zählt das auch? ;):P

Geschrieben
Schwammerlsepp Erstellt am 30. Aug 2003, 16:42

@Medal wie groß ist euer Teich?

Geschrieben

:(:(:( Ich hatte mal zwo Hasen, der eine Hat nen Herzinfarkt bekommen als Nachbars Hund sich auf sein Gehege zubewegte.

der andere hat eine Pflanze gefressen die Klee sehr ähnlich sah, und ist auf dem Weg zum Krankenhaus am Gift zugrunde gegangen.... :(:(:(

Geschrieben
:(:(:( Ich hatte mal zwo Hasen, der eine Hat nen Herzinfarkt bekommen als Nachbars Hund sich auf sein Gehege zubewegte.

der andere hat eine Pflanze gefressen die Klee sehr ähnlich sah, und ist auf dem Weg zum Krankenhaus am Gift zugrunde gegangen.... :(:(:(

Geschrieben

mein kleiner:

post-8-1062333708_thumb.jpg

post-8-1062333708_thumb.jpg

Geschrieben

hm also das erste familien haustier bei mir war ein beo. Das ist ein indischer Vogelstar. komplett schwarz hat auf beiden flügeln einen weissen fleck und ne gelbe hautlappen krone am hinterkopf. unglaubliches tier wenn man sowas als zahmes tier hat und agressiv wie ein pitbull nur nicht so gefährlich *g*.

Danach einen zugeflogenen Wellensittich mit nem Ü-ei Tick. Der war verrückt nach den gelben schalen.

und nach seinem ableben kam ein Penant sittich.

Das ist ein roter Wellensittich von der größe einer Taube. Totalbekloptes tier gewesen der starb leider nach nem halben jahr an ner lungen entzündung. :(