Zum Inhalt springen
helpme2

Herr der Ringe Online (HdRO)

Empfohlene Beiträge

So als Info : Ab dem 2. Februar werden alle deaktivierten Accounts wieder aktiviert, für eine Woche. Da kann man dann mal wieder reinschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Info : Ab dem 2. Februar werden alle deaktivierten Accounts wieder aktiviert, für eine Woche. Da kann man dann mal wieder reinschauen. :)

Also alle Trial-Abos werden wieder aktiviert?

Sehr schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Trial-Abos werden wieder aktiviert?

Sehr schön. :D

Ich denke schon, kannst ja mal hier schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bestätigen, dass man in Lotro auch in einer 2er Gruppe weit kommt?

Hab eine weile lang WoW mit meinem Bruder gespielt, aber irgendwie waren die Quests eher für größere Gruppen ausgelegt.

Zu zweit kann man sehr leicht weitkommen es gibt natürlich Quests wo man mehr Gefährten braucht aber die kann man ja auslassen.

Ich hab alleine bis Stufe 39 gespielt dannach hab ich eine gute Sippe gefunden und eier momentan mit Stufe 52 in Forochel, Eregion oder Moria rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist ja nun ab heute Free to play

http://www.lotro.com/free.php

lohnt es sich den?

Schau ich mir nämlich die Auflistung an, dann hab ich da schon paar Defizite.

-Taschengröße

-Goldlimit

-Einlogpriorität

-Skirmishesanzahl

-Traitsanzahl

-Crafting Guilds

-Wardrobe

-Destiny points

-Monster play

-Community Features

-Customer Service

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch nit in Europa.

Link Link2

€: Oder geht das so dann doch?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht ganz, soweit ich das verstehe hast du dann nicht den zugang zu der erweiterung und wenn du das spiel gekauft hast zählst du auch als "vip" und hast weniger beschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Spiel kauft, ist man schon VIP? Ich dachte dafür muss man monatlich blechen (bzw. Lifetime-Acc).

Das kann ich fast nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Post vom sigah mal aus dem Game News Thread herausgelöst, falls es wen interessieren sollte. :daumenhoch:

Ich finde den "Herr der Ringe: Online"-Thread nicht mehr und übers Inhaltsverzeichnis gehts auch nicht mehr, scheint wohl verschoben (eher unwahrscheinlich) oder irgendwie verschwunden zu sein.

Naja, auf jeden Fall wird das Spiel ab 10. September kostenlos zu spielen sein.

HdR:O kostenlos

Allerdings wird quasi auf einen Micropayment-Dienst umgestellt. Und wer zahlt kann sich einige Vorteile verschaffen. Hier die Unterschiede

PS: Link ist im Inhaltsverzeichnis gefixt. Der Thread wurde mit einem anderen HdR:O Thread zusammengefügt, deswegen war der Link fehlerhaft.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.