Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

jep, PB Zickt da ein wenig. Wie "Damals" bei Vista. Aber es gibt da im Gegensatz zu Vista Abhielfe.

Aber ansonsten läuft fast alles. Wenns mit dem Installieren nicht läuft, einfach den Kompatibilitätsmodus auf Vista setzen.

Überhaubt hats viel vom Vista.

c.u. Bad :willkommen:

edit:

Mußte erstmal suchen, nun hab ich aber die Anleitung für PB unter Win7 wiedergefunden.

Leider weiß ich nicht mehr wer der Verfasser dieses Tut. war, aber es ist auf jedenfall nützlich.

Generell kann man sagen:

Zitat

Punkbuster erkennt das Windows noch nicht und beendet die connection zum Server.

Es werden warscheinlich alle Spiele nicht laufen wo Punkbuster von nöten ist.

Even Balance Inc. verweigert die Anpassung von Punkbuster an Windows 7 Beta.

Versuche mal folgende Schritte:

Dem Benutzer Account ein Password geben.

BF2 Installen--> Patchen-->1.41 //Die Dienste kannman sehen aber das Spiel hat eine alte Version.

Punkbuster Updaten (Tools für PB sind im Ordner PB mit dabei) //Jetzt ist es die richtige Version aber der Dienst PnkBstrB ist weg.

Die Dienste jetzt neu installen mit dem Tool vom Hersteller (Tools für PB sind im Ordner PB mit dabei) //Jetzt sieht man beide Dienste und man hat die richtige Version.

Task-Manager starten--> Reiter (Lasche) Dienste--> Unten Rechts auf den Button "Dienste...)

Dann suchen wir PnkBstrA (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Namen von PC eingeben --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das Passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldungen mit OK bestätigen

Dann suchen wir PnkBstrB (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Erweitert Klicken--> Jetzt suchen Klicken--> Benutzernamen wählen und OK Drücken --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldungen mit OK bestätigen

Dann den Dienst PnkBstrA und PnkBstrB Neustarten (Rechtsklick auf den Dienst und Neustarten)

So jetzt sollte eigentlich BF2 gehen (bei mir geht es so)

und nicht erschrecken wenn du nach einem Neustart "PnkBstrB" nicht siehst es startet wenn du BF2 zockst.!

Anbei: Das gleiche Prinzip funktioniert auch mit CoD4.

PS. soweit mir bekannt ist funktioniert dies nur unter der 32Bit Version von Windows7

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, BF2 läuft super drauf :) Danke nochmal

Allerdings hab ich noch nen kleines Problem mit Xfire, die Statistiken- und "gemachte Screenshots" Fenster werden nicht angezeigt:

aufzeichnentqwk.png

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Also ich bin mit XP im mom noch ganz zufrieden. naja "zufrieden" windows-zufrieden eben. noch ein neus windows? hoffentlich kommt mal was richtig ausgereiftes raus :D.

dito...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 wird ausgereift. Da bin ich mir sicher.

Und Vista ist seit SP1 eigentlich auch auch ein sehr gutes Betriebssystem. :daumenhoch:

E: Ich steh übrigens total auf diese neue Ribbon Oberfläche. :D

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich umstellen dass im Explorer links nicht mehr Favoriten, Bibliotheken, etc. sind sondern die klassiche Ordneransicht?

€ Ok, das hab ich gefunden bei den Ordneroptionen. Nun siehts so aus:

giefplox8z2u.png

Ich möchte dass der Explorer beim starten "Computer" (das gelb markierte) anzeigt und nicht "Bibliotheken". Außerdem würde ich gerne diese Favoriten da oben weg haben, die Bibliotheken wenns geht auch.

Halp :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich umstellen dass im Explorer links nicht mehr Favoriten, Bibliotheken, etc. sind sondern die klassiche Ordneransicht?

€ Ok, das hab ich gefunden bei den Ordneroptionen. Nun siehts so aus:

giefplox8z2u.png

Ich möchte dass der Explorer beim starten "Computer" (das gelb markierte) anzeigt und nicht "Bibliotheken". Außerdem würde ich gerne diese Favoriten da oben weg haben, die Bibliotheken wenns geht auch.

Halp :D

Noch was... :whistling:

Ich will nen bestimmten Ordner in der Taskleiste verknüpfen. Ich ziehe in rein, wenn ich aber nun draufklicke lande ich im Explorer. :gehtsnoch: Erst wenn ich einen Rechtsklick mache steht oben der Ordner und dann kann ich da raufklicken, dann bin ich auch drin. Geht das auch direkt, wie bei Vista oder XP? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das generell mit Spielen, Programmen usw zum Installieren? Also weil in 4 Tagen das veröffentlicht wird denk ich drüber nach es mir runterzuladen, bringt das schon was, oder kann man nochnicht wirklich viel installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte alles installieren, keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte generell eigentlich keine Probleme geben, solange die zu installierende Software nicht zu tief in das System eingreift (wie zum Beispiel Punkbuster es tut, weshalb dies auch noch nicht funktioniert "Unkown Windows API function").

Warum das andere (größtenteils) funktioniert ist ganz einfach: Eigentlich müsste sich Win7 als Windows NT 7.0 zu erkennen geben, aber damit man eine möglichst hohe Anzahl von Programmen ohne Kompatiblitätsprobleme installieren/nutzen kann hat sich Microsoft dazu entschieden, dass sich 7 als Windows NT 6.1 ausgibt, daher denken die Programme es sei Vista und mit Vista funktionieren ja wohl fast alle halbwegs aktuellen Programme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den RC gibts jetzt zum download

http://www.gamestar.de/hardware/news/betri...verfuegbar.html

Ich wollte den mal ganz gerne austesten, nun ist die frage, bei treibern und programmen die Vista oder xp/2000 installation verwenden? Und gibt es sonst irgentwelche probleme? wie etwa mit PB was ich hier grad überflogen hab.

schonmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Treibern die Vista-Version benutzen.

€ Download ist noch voll lahm :( 100kb/s nur. Naja morgen saugen, ist jetzt eh total überlastet :puuuh:

€² Man kriegt von Microsoft sogar nen Aktivierungskey :>

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Âktivierungskey? Sind das wieder 5 Schlüssel die gleich sind so wie bei der Beta?

Gibt es schon externe Mirrors?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.