Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 http://www.meine-elektronik.com/index.php?...p;threadID=1046 z.b
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Kann man (in windows 7) vom festplattenspeicher etwas abwracken und dem ram zufügen? wie geht sowas (wenn es funktioniert) danke =D lade vom microsoftserver mit gemüthlichen 280KB/sek runter, und mit gem+ühtlich meine ich, dass es doch eig ganz fix geht. Bearbeitet 5. Mai 2009 von Wanja
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Âktivierungskey? Sind das wieder 5 Schlüssel die gleich sind so wie bei der Beta? Gibt es schon externe Mirrors? ja^^ neuladen und schon haste n neuen der einzige grund wieso ich mir des nich installier is dass ich dces iwann nich mehr nutzen kann.. kann man das umgehen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Auf legaler Weise bestimmt. Nicht aber du kannst es bis März 2010 kostenlos benutzen, danach 2 Monate eingeschränkt
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Kann man (in windows 7) vom festplattenspeicher etwas abwracken und dem ram zufügen? wie geht sowas (wenn es funktioniert) Macht aber doch keinen Sinn :/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Was eigentlich diese RC version ? €: Release kanidat ich weiß aber was soll das genau! Bearbeitet 5. Mai 2009 von anno2005
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Kann man (in windows 7) vom festplattenspeicher etwas abwracken und dem ram zufügen? wie geht sowas (wenn es funktioniert) mir reichen meine 8 GB *affensmiley mit bösem blick der auf seine brust klopft* ne ma im ernst.. ram kostet net viel
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Was eigentlich diese RC version ? €: Release kanidat ich weiß aber was soll das genau! Die Version in dem Umfang wie sie auch in den Handel kommen soll. Sozusagen eine fertige Version, wo nur noch minimal gefxt wird und nur schwerwiegende Fehler beseitigt werden
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 ??? gibs dann windows 7 für umsonst oder ist das quasi ne Open Beta!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) arschteuer ... wie viste nehme ich an Bearbeitet 5. Mai 2009 von El_Exodus
R3pcom 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Wahrscheiunlich ähnlich teuer wie Vista seinerzeit. Die Home Versionen werden wohl etwas günstiger sein als 7 Ultimate. @T: Werd mal schnell ne Partition freiräumern und den RC drüberbügeln, mal schauen wie's läuft. Auswertung folgt später^^ Bearbeitet 5. Mai 2009 von R3pcom
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 [dumme frage] wie sieht des aus.. wenn ich ne neue partition mach und da windows 7 draufmach. kann ich dann von meiner c partition die programme starten? wenn ich das ganze wieder entfernen will, kann ich die partition dann wieder komplett entfernen?
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Kann man (in windows 7) vom festplattenspeicher etwas abwracken und dem ram zufügen? wie geht sowas (wenn es funktioniert) mir reichen meine 8 GB *affensmiley mit bösem blick der auf seine brust klopft* ne ma im ernst.. ram kostet net viel erstens habe ich auch 8 gb ram ^^ zweitens geht es hier um einen anderen pc, und das ist ein laptop! da ist des net soo billig. drittens: die frage steht also noch.