> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich kauf mir jetzt keinen neuen Scanner, obwohl der alte noch funktioniert Zwar nicht unter Win7, aber unter XP ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ist der falsche richtig. Aber die Dateien sollten die gleichen sein. Ein Versuch ist es wert. Und die Lösungsansätze ebenfalls
Master AP 647 Melden Geschrieben 2. November 2009 hmm wenn ich versuch win 7 zu installieren dann steht da dass kein verfügbares CD/DVD Laufwerk zu verfügung steht(treiber fehlt) aber es geht alles hilfe?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) hmm wenn ich versuch win 7 zu installieren dann steht da dass kein verfügbares CD/DVD Laufwerk zu verfügung steht(treiber fehlt) aber es geht alles hilfe? Geht Dein Prozessor jetzt wieder nach dem elendigen Fall-Gate? Edith: Ok das war gemein... wenn Alles nicht hilft, dann google mal nach "Install Win7 using a USB thumbdrive" und folge den Anweisungen. Bearbeitet 2. November 2009 von N24Reporter
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 hab win 7 installiert dann die ernüchterung WWAAASSSSS der Firewall ändert einfach einstellungen oder man hat plötzlich 8 msn's. der firewall ist eine echte knacknuss msn ade bei mir jedenfalls falls es doch jemanden in dem universum gibt der es geschaft hat das problem zu lösen so bitte her mit der lösung!!!!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich versteh vor laute anti Windowsflames leider nicht wo dein Problem ist. Ich kann dir nur sagen das das mit Linux nicht passiert wäre....
Poow 893 Melden Geschrieben 4. November 2009 Mh es gibt keine Treiber für meine ATI OnBoard Xpress 1250. Habe zwar angeblich welche gefunden, aber die gingen alle nicht. (Waren Teilweise auch noch für die Beta gedacht) AMD 6960G/V Chipset + SB600 Windows 7 Professional (x64) Mal heißt es, dass es Treiber gibt, dann lese ich wieder von einem klaren Nein. Weiß jemand Rat?
Cabrio 22 Melden Geschrieben 4. November 2009 Gibt es eigentlich eine Updateversion von XP auf Windows 7 oder nur von Vista?
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2009 Soweit ich weis,nur von Vista. Xp unterscheidet sich zu sehr von Win 7 so das ein Upgrade nicht möglich sein soll.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Meint ihr der Umstieg von Vista lohnt sich? 35€ kostet das für Studenten. Bzw. was sind die Vorteile?
AndOrth 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Upgrade von XP kannst du kaufen, mußt aber neu installieren.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hey, ich hab mal ein paar Fragen, weil ich von unserem Firmenadmin die Ultimateversion haben kann (er ist an einer Uni als Admin arbeitet). Was für Anforderungen hat Win 7? Kriege ich es auf einem 1,85GHz, 640MB RAM und 40GB HDD zum Laufen? Kann ich von Vista einfach so überinstallieren, ohne Daten zu verlieren? Und wie sieht es mit Treibern für das Vista Notebook und mein XP Noetbook aus? Findet er die während Installation einfach so? Ich weiß ja nur, dass Win7 installiert mit Updates 16GB hat. Dann noch eine letzte Frage: Worin unterscheiden sich die Versionen? Home Premium, Business und Ultimate?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) ähem, chucky... auf DEM GEWISSEN Notebook würd ich kein anderes Betriebssystem als XP laufen lassen... der kann die features von 7 doch noch nichtmal darstellen, der hat ne uralt grafikkarte drin... du hast nichts davon und die performance wär trotzdem schlechter als von XP €: achja, außerdem wäre die halbe Platte schon voll, wenn du 7 installierst Bearbeitet 4. November 2009 von Com.Sordan
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. November 2009 ähem, chucky... auf DEM GEWISSEN Notebook würd ich kein anderes Betriebssystem als XP laufen lassen... der kann die features von 7 doch noch nichtmal darstellen, der hat ne uralt grafikkarte drin... du hast nichts davon und die performance wär trotzdem schlechter als von XP €: achja, außerdem wäre die halbe Platte schon voll, wenn du 7 installierst Na gut. Dann eben XP. Und ansonsten? Außerdem hast du doch gemeint, dass 7 laufen würde o_O
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 In der offiziellen Liste der Mindestanforderungen steht, dass Du mindestens 1 GB (32) bzw. 2 GB (64) Hauptspeicher und eine DirectX 9.0-kompatible Grafikkarte brauchst. Da wird das genannte System wohl nicht ausreichen. Da würde ich auch eher bei XP bleiben.