-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Verständnisfrage: Public Beta. Jeder darf. Wieso sollte Microsoft doppelt benutzte Keys sperren, wenn sie durch das System selbst generiert wurden? :kritisch: Kann denen doch eigentlich egal sein. Oder nicht? edit.... Zum Beispiel CDBurnerXP. Sehr gutes Programm. Shice auf Nero sage ich da ^^ Bearbeitet 10. Januar 2009 von -=Punkbuster=-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Sehr gutes Programm. Shice auf Nero sage ich da ^^ also Nero6/7 sind schon sehr gute programme! ich will nicht mehr aufs Lightscribe'ing verzichten. außerdem ist die diashow-funktion ziemlich gut achja, und die möglichkeit, eigene (sogar gute!) dvd-menüs zu erstellen ist schon was tolles...
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Kann ma Windows 7 auch installieren ohne es auf DVD zu brennen ???
R3pcom 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Würde zum Brennen IMGBurn (freeware) empfehlen! Klick mich!
wolfi 8 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Upgrade erfolgreich abgeschlossen, hat auch bloß drei Stunden gedauert Kann ma Windows 7 auch installieren ohne es auf DVD zu brennen ??? Man kann das Image per Daemon Tools mounten und die Installation von da aus starten, wo hängt das Problem Bearbeitet 10. Januar 2009 von wolfi
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 "404 Datei nicht gefunden" kommt, wenn man auf wolfi's bild klickt.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Habs inzwischen auch installiert und bin recht positiv überrascht. hatte mich schon drauf eingestellt alle Treiber in mühsamer Kleinarbeit suchen zu müssen, aber denkste alles schon beim Installieren vom Windows Update erledigt
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Also bei mir klappts auch super habs auf ner 2. Partition neben Vista laufen. Hab extra 100 GB in ne 2. Partition gepumpt Bearbeitet 10. Januar 2009 von Speznas
wolfi 8 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Was bisher nicht läuft: Hamachi (Netzwerkadapter kann nicht installiert werden) und Daemon Tools, aber das ist mir Wurst Wenn ich auf dem Desktop per Rechtsklick auf "Minianwendungen" klicke passiert nix, aber das ist mir auch ziemlich egal.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Okay, bin auch soweit.... Aber das ist die letzte Scheiße! Ich mach gleich wieder Vista drauf! Ich kann kaum Treiber installieren, meine 2.Festplatte wird nicht angezeigt, und es gibt haufenweise Übersetzungsfehler!