Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

mal wieder Community War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach was die kochen auch nur mit Wasser ich kämpfe ständig allein gegen 2 und gewinne Haus hoch also komme was wolle. ;)

Geschrieben

fragt sich nur gegen wen du da spielst... ;)

ps: hab mich verguckt das sind gar net die von bf-42.com sondern von bf-42.org wenn wir die net verputzen wen dann???:D

Geschrieben

dann haut mal rein wünsche euch glück!

und natürlich auch ein volles magazin!

lg gladi

Geschrieben

Schau mal die Stats an.

Unter dem Namen Sniper hab ich am Anfang lange Zeit gespielt aber diese Stats sind verfälscht durch andere (geht das) hab nämlich nie auf Seiten der allies gekämpft.

Aber die beste Runde ist noch von mir da war ich Ing.. :D

Geschrieben
Schau mal die Stats an.

Unter dem Namen Sniper hab ich am Anfang lange Zeit gespielt aber diese Stats sind verfälscht durch andere (geht das) hab nämlich nie auf Seiten der allies gekämpft.

Aber die beste Runde ist noch von mir da war ich Ing.. :D

Geschrieben

Der Sniper ist wohl am spielen na ja bin an einem neuen Nick dran werde mal ordentlich Punkte sammeln um zu Beweisen das ich nicht schlecht bin.

P.s. super Spieler ist etwas übertrieben hab auch mal einen schlechten Tag heheheee :P

Geschrieben

*Waffezück*

Wann würdet ihr denn Spielen/ habt ihr Zeit?

Freie Termine (wo auch jemand kommt) in nächster Zeit bei uns wären:

9.9 (Dienstag); 11.9(Donnerstag); 12.9(Freitag)

Sind die gut? Spielen können wir frühestens um 19:00 (bei 4x45 Minuten [45 Minuten pro Map ist gut, oder mehr/weniger?] wird das Event bis etwa 23:00 dauern, also noch akzeptabel)

Sucht euch einen aus und behaltet ihn...ähhh, ne, net behalten...sagt welchen und dann machen wir da was. :P

Gruss

Yef

PS: Sorry wenn ich euch entäuschen muss, aber gewinnen werdet IHR nicht! ;):D

Geschrieben

naja mit 61 angemeldeten benutzer an eurem board sind die chancen das bei uns (Ü2800 member)die besseren spieler sind etwas höher als bei euch...

ps: ich wäre für ein 10on10 dann haben wir wenigstens noch taktische übersicht..und nochwas frage an alle die mit spielen wollen:

wollt ihr gewinnen oder wollt ihr nur spaß haben? Bei ersterem sollten dann auch nur die besten von uns antreten!!!

Geschrieben
naja mit 61 angemeldeten benutzer an eurem board sind die chancen das bei uns (Ü2800 member)die besseren spieler sind etwas höher als bei euch...

ps: ich wäre für ein 10on10 dann haben wir wenigstens noch taktische übersicht..und nochwas frage an alle die mit spielen wollen:

wollt ihr gewinnen oder wollt ihr nur spaß haben? Bei ersterem sollten dann auch nur die besten von uns antreten!!!

Geschrieben

Shannow<bf-42.de> meldet sich zum Dienst, Sir!

PS Kannn nur am 11.9 also bittteee am Donnerstag

Geschrieben

Geschrieben

Du Witzbold, wir haben über 3000 ! Und daraus entstanden 3 Clans, von dennen 2 in Ligen ganz oben mitspielen. :P

Aber wenn ihr unbedingt gegen uns verlieren wollt... bitte !

BF-42.ORG rulez.

Habt ihr überhaupt eigene Server ?

Geschrieben

Du Witzbold, wir haben über 3000 ! Und daraus entstanden 3 Clans, von dennen 2 in Ligen ganz oben mitspielen. :P

Aber wenn ihr unbedingt gegen uns verlieren wollt... bitte !

BF-42.ORG rulez.

Habt ihr überhaupt eigene Server ?

au da hab ich mich verguckt *gg* nen eigenen server haben wir B)...

ps: und wie heißen die 2 clans?

Geschrieben

beide Top50, Tendenz aufsteigend!!!

und wir haben noch BOT, nen Funclan (der eigentlich keiner ist).

Also was ist nun mim Termin und der Map???

Geschrieben
beide Top50, Tendenz aufsteigend!!!

und wir haben noch BOT, nen Funclan (der eigentlich keiner ist).

Also was ist nun mim Termin und der Map???