Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

mal wieder Community War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin nach nem 1,5 stunden war schon gut geschlaucht und gestresst wie hulle.

Gast
Geschrieben
also ich bin nach nem 1,5 stunden war schon gut geschlaucht und gestresst wie hulle.
Geschrieben

ich würde sagen- 30 minuten pro map reicht auch. ;)

4 stunden :gehtsnoch:

Geschrieben

Würd ich auch sagen das 30min pro match vollkommen reichen...

Jetzte aber mal ne frage an euch:

Wollt ihr nur fun haben und wieder einen auf den deckel bekommen oder wollt ihr gewinnen???

Wenn ja sollten wir eine auswahl der besten spieler treffen...

Geschrieben
Wenn ja sollten wir eine auswahl der besten spieler treffen...
Geschrieben

bei einem 12 on 12 wären für mich angesetzt:

1. Dacago

2. k98

3. Markus-Maximus

4. Illminded

5. Daywalker

6. Gladiator

7. Destroyer (Battlefielder)

8. blauer Stahl

9. Fighting Jack

10. AceET

11. Rockstar

12. me

außerdem noch: Dispotom, Make my Day und The einziger Rabaukar

das sind denke ich die besten spieler hier im forum...

Geschrieben

hmmm... tja... da wir ein demokratisches forum sind, können wir das team wohl nicht so lasssen :lol:

Geschrieben

Würde auch mit machen aber wenn dann nur am Freitag!!!!

Gruß Patton

P.S. Du hast James L. Randora vergessen!!!

Geschrieben
hmmm... tja... da wir ein demokratisches forum sind, können wir das team wohl nicht so lasssen :lol:
Geschrieben
hmmm... tja... da wir ein demokratisches forum sind, können wir das team wohl nicht so lasssen  :lol:
Geschrieben

ich sehs so:

verlieren werden wir so oder so, wenn der gegner nen mixteam aus 2 clans aufstellt, die ja eigentlich schon schwer eingespielt sind, können wir eigentlich nicht gewinnen. Aber wen interessierts, hauptsache es macht spass.

Geschrieben

jo also wenn die ihren kleinen clan auf stellen sind wir trotz besserer einzelspieler gehacktes...

Vorschlag: mb meldet sich hier im forum an und üernimmt den war dann werden wir auf jeden fall gewinnen :lol::P:lol:

Geschrieben

auch masterblasters würde dich nicht auf jedenfall gewinnen. mal ganz davon abgesehen, dass das jawohl auch völlig den sinn eines solhen events verfehlen würde.

jo also wenn die ihren kleinen clan auf stellen sind wir trotz besserer einzelspieler gehacktes...
Geschrieben

na gegen dns würden wir 100% gewinnen..wenn ich mitspiele natürlich :rolleyes: ohne mich seit ihr ja ganz auf euch alleine gestellt da hab ich keinen plan wie ihr das mit der organisation handhaben wollt... :lol:

Geschrieben

Ich sag mal nix....

Aber ihr braucht keine Angst zu haben: Da wir euch net in Grund und Boden stampfen wollen (naja, eigentlich eher weils nen Communitywar ist ^^) stellen wir bei uns folgendermassen die Spieler:

Wer sich zuerst einträgt spielt! Sch*** egal ob das die Oberrul0r sind oder nur Noobs!

Also Freitag den 12.9???

2 Maps á 2 Runden (einmal Achse - einmal Allierte)

pro Runde 30 Minuten

Format je nach Situation (16vs16 - 12vs12 zB)

Ich bitte um eine FESTE Zusage für den Termin, da bei uns in Community die meisten berufstätig sind und daher schon etwas im vorraus ihre (wertvolle ;) ) Zeit verplanen.

Gruss

Yef