Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

mal wieder Community War

Empfohlene Beiträge

Aslo ich fänd Coral Sea ganz lustig :lol: gnadenloses Luft-Luft gemätzel jeeaaah, würd mich aber auch mitner andern zufrieden geben ;)<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch für das Event, lasse aber gern anderen den Vortritt, wenn die Plätze begrenzt sind. Sagt bitte bescheid, wenn ich den unseren Gameserver in irgendeiner Weise für ein Training umstellen soll, natürlich können wir das Event auch auf unserem Server stattfinden lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

market garden und bocage sind die blödestens maps überhaupt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Gegen die Burschen vom bf.org? Uiuiui, da kriegen wir bestimmt die 2. Klatsche. :lol: Naja, was solls. Melde mich hiermit unverbindlich zur "eisernen Reserve". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer Stahl 3. Sep 2003, 17:02

Was? Gegen die Burschen vom bf.org? Uiuiui, da kriegen wir bestimmt die 2. Klatsche.  Naja, was solls. Melde mich hiermit unverbindlich zur "eisernen Reserve". 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer Stahl 3. Sep 2003, 17:02
Was? Gegen die Burschen vom bf.org? Uiuiui, da kriegen wir bestimmt die 2. Klatsche.  Naja, was solls. Melde mich hiermit unverbindlich zur "eisernen Reserve". 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gern mitmachen, falls leutemangel herrscht! und als map würd ich el alamein cool finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Leutemangel wird nicht herrschen, aber ich gebe meinen Platz definitiv ab!!!!

Ich hab mir mal die Top Poster ever angesehen und allein unter den ersten 60 (ich bin irgendwas um die 55) mindestens 30 Leute gesehen, denen ich gern Platz mache. Ich bin dann viel lieber beim Rematch gegen die Engländer wieder dabei!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Gegen die Burschen vom bf.org? Uiuiui, da kriegen wir bestimmt die 2. Klatsche. :lol: Naja, was solls. Melde mich hiermit unverbindlich zur "eisernen Reserve". ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi spidermann wir haben den arsch voll gekriegt!!hat aber trotzdem spaß gemacht!!1:5 haben wir verloren!!mußt mal im forum ein bißchen suchen,da steht irgendwo ein bericht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich melde mich verbindlich ab zu diesem Event.

1. scheint das Ganze im Sande verlaufen zu sein,

2. werde ich am Freitag-Abend mit möglichst vielen von Euch unseren Gameserver "entstauben".

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich melde mich verbindlich ab zu diesem Event.

1. scheint das Ganze im Sande verlaufen zu sein,

2. werde ich am Freitag-Abend mit möglichst vielen von Euch unseren Gameserver "entstauben".

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.