Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Patch 1.45 - mal Klartext

Empfohlene Beiträge

eins gleich vorweg- dies soll kein weiter Hass oder problem thread werden- nein ganz im gegenteil-

ich möchte EA & DICE an dieser stelle danken.

ich meine, ihr schreit alle rum blah blah funktioniert nicht und so weiter...

bei mir hat es auch nicht funktioniert... weil ich die "alte" version der BoB map drin hatte... kaum hatte ich die neue schon ging der patch!

es mag sein, das das update von 1.4 auf 1.45 fehlerhaft ist, aber dann saugt euch einfach den 1.45er(FULL). wo is das problem?

weil leute zu blöd sind um den patch korrekt zu installieren dem kann ich auch nicht helfen.

klar, ich find das "cd wechseln" bei RTR auch blöde, aber was solls...

ich finde das ganze lächerlich.

da is der 1.4er patch draussen, und der "superman bug" ist entdeckt, haben alle nach nem neuen patch geschrien, und jetzt ist er da, und jetzt passt euch wieder nicht!

teilweise reagieren member aus der community echt über, ala Make my Day mit "EA sollen sich in die hand scheissen". solche kommentare sind meiner meinung nach nicht angemessen und unbegründet.

begreift es doch: es wird nie einen patch geben der alle bugs behebt und das cheaten verhindert!

und wenn doch mal ein "kaputter" patch erscheint, dann kommt sowieso ne korrigierung in den nächsten tagen.

ich finde es vollkommen unfair EA gegenüber, das sie hier beleidigt und beschimpft werden. da kommen die jungs euren bitten nach und bringen nen patch raus, der den superman bug unschädlich macht, und als dank ernten sie beschimpfungen? ne ne ne das kanns doch nicht sein.

ich gebe zu auch ich habe mich am anfang über den patch aufgreget, wofür ich mich hier entschuldigen möchte ;)

ich war schlichtweg zu blöd EA's anweisungen zu folgen.

Also, denkt mal nach, bevor hier alle auf die patchmacher los geht ;)

mfg k98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommt mir der Inhalt deines Posts so bekannt vor, K98? ;)

Aber endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.

Aber anscheindn ist dieses "Jeder neue Patch ist Scheisse"-Problem überall. Selbst bei anderen Spielen kann/konnte ich dies beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey man ;)

Da is' fei ein bereits exestierender Tread offen. Falls du die Anweisungen vom Board her nicht kennst also.... ;)

Nix für ungut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey man ;)

Da is' fei ein bereits exestierender Tread offen. Falls du die Anweisungen vom Board her nicht kennst also.... ;)

Nix für ungut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme AIM voll zu, der Patch 1.45 ist gut, wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss! ;)

Allerdings find ich den CD Wechsel wirklich nervig, naja aber so ist man wenigstesn besser gegen Kopierer geschützt!

PS

Wann sehen wir endlich deinen Bruder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98,sag mal dafür das du immer gesagt das du nicht für statistiken spielst,und es auch in deiner signatur stand,frag ich mich warum es jetzt in deiner sig steht??ist es dir aufeinmal doch wieder wichtig??du änderst deine meinung wohl auch täglich?? :gehtsnoch:

ok,back to topic,patch ist gut,aber mit den cd´s wechseln find ich scheiße :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98,sag mal dafür das du immer gesagt das du nicht für statistiken spielst,und es auch in deiner signatur stand,frag ich mich warum es jetzt in deiner sig steht??ist es dir aufeinmal doch wieder wichtig??du änderst deine meinung wohl auch täglich?? :gehtsnoch:

ok,back to topic,patch ist gut,aber mit den cd´s wechseln find ich scheiße :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98,sag mal dafür das du immer gesagt das du nicht für statistiken spielst,und es auch in deiner signatur stand,frag ich mich warum es jetzt in deiner sig steht??ist es dir aufeinmal doch wieder wichtig??du änderst deine meinung wohl auch täglich?? :gehtsnoch:

ok,back to topic,patch ist gut,aber mit den cd´s wechseln find ich scheiße :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal keine gedanken über meine satzzeichen!!und außerdem hab ich,glaub ich ,auch was zum thema gesagt,es viel mir nur auf und ich wollte dich mal fragen!!es liegt ja nicht so fern,du änderst deine meinung wirklich häufig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey man  ;)

Da is' fei ein bereits exestierender Tread offen. Falls du die Anweisungen vom Board her nicht kennst also.... ;)

Nix für ungut :D

wenn du den meinst- der ist geclost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loser(um jetzt mal endgültig alle zu verwirren :D )

Das klang jetzt so als meinst du ich hätte Probs mit dem Patch gehabt, hatte ich aber nicht! :P

PS

Du hast aber ein Bild versprochen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich will jetz hier nicht als dumm erscheinen aber superman bug? Hab ich erlich gesagt noch nie von gehört... könnter mir mal einer sagen wie der geht bzw ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt so nen Hals wegen dem patch :angry:

jetzt hab ich extra vorher die BoB-map für den 1.45er patch gesaugt und installiert und krieg doch jetzt trotzdem die Fehlermeldung ich soll Battlefield neu installieren!

Mann ich würd denen wenns ginge wirklich tonnenweise Briefbomben faxen!!!! :angry:

Wenn dieser Secret-Weapons-Kack nicht kommen würde dann hätten die niemals nen neuen patch raus gebracht- da wär denen doch euer Bug-problem scheiß egal gewesen. Seit dem 1.4er patch gabs den blöden - ich nenn ihn mal Jetpack-Bug- !! Wie lange ist das jetzt her?

wenn denen was daran gelegen wär den bug wirklich schnell zu beheben dann hätten die eine Abhilfe wirklich schnell gebracht.

So und jetzt bringen die den neuen patch wegen dem dämlichen neuen add-on, sry add in den papierkorb und jetzt ist der auch noch fehlerhaft!

Es geht nicht darum was dieser patch für bugs behebt, sondern es geht darum daß die sogar zu blöde sind das der patch fehlerfrei aufzuspielen ist :angry:

Wenn ich jetzt übertrieben habe dann bitte ich um Entschuldigung aber ich hab im Moment so ne Wut auf die Amateure, ich könnte aus der Haut fahren.

:angry: Dann werd ich jetzt eben BF neu installieren, hab ja sonst nichts besseres zu tun :angry:

nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info:

Der "Jetback"-Bug ist nur reingekommen, WEIL Secret Weapons in der Entwicklung war ;)

Hätten die Secret Weapons nicht entwickelt, wäre der also nie reingekommen :P

Und wieso LÖSCHST du die Map BoB dann nicht einfach?

Die ist doch eh im Patch enthalten (oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den patch eigentlich auch gut nur das scheiss cd wechseln geht aunen sack

ich find bf cds net mehr so ein scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.