Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Patch 1.45 - mal Klartext

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmal als Nachfrage, sind zwar mehrer Threads dazu aber so richtig habe ichs nicht kapiert.

Also den 1.4 auf 1.45 Patch kann man knicken?

Den Fullpatch aber kann man nehmen?

Was ist nun mit der neuen Version der BoB map?

Brauche ich die, brauche ich sie nicht?

geht DC0.39 dann noch?

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Also:

Den Full Install Patch kann/muss man nehmen!

Wenn man den Full Install Patch(1.45) installiert hat, brauch man nicht die neue Version von der BoB Map.

DC 0.39 geht dann noch!

Geschrieben

Eigentlich gehört das ja nicht hierher, sondern in "Dummheit tut weh", aber was solls!

Die Story:

Momentan habe ich Semesteferien und wohne desshalb wieder zuhause bei Mutti, da es einfach billiger ist, sich von Mutti verhalten zu lassen. Meinen Rechner hab ich in Biberach stehen lassen, da meine Mutti auch nen guten PC und DSL hat. Eigentlich dachte ich, dass es kein Problem ist, mal für ein paar Wochen auf BF zu verzichten, aber irren ist ja bekanntermaßen menschlich. :D

Also bin ich am Freitag mitten in der Nacht auf die Idee gekommen, ich fahr mal eben 100 km nach Biberach und hol kurzerhand meinen Rechner nach Balingen. Gesagt getan.

Da ich aus Gewohnheit die RtR-CD im Rechner hab, hab ich die anderen CD´s in Biberach liegen lassen!

Gestern dann lad ich mir den 1.45er Pacht runter und was passiert!? Der will aufeinmal die orginal BF-CD!! :angry: Ich also wieder rein ins Auto um nochmals 200 km zu fahren, nur um die blöden CD´s zu holen!! B)

So und morgen schreib ich EA ne Rechnung über 50 ? für Sprit und Zeit!! :D:lol::lol: