Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Patch 1.45 - mal Klartext

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ...

da kann man sich daywalker nur anschliessen,nach so viel patchmistigkeiten ... pro EA/DICE ...schreiben,ne ne

so ein riesen konzern,der den pc spiele markt beherscht ... nicht in der lage ist,fehlerfreie patchversionen zum download bereit zu stellen ... prost mahlzeit

es gibt immerhin zig tausende,die nicht in den bf foren community's ihren bf support bekommen,und nicht auf fehler beim patch aufspielen hingewiesen wird.

ich werde mich auch nicht dafür bedanken einen fehlerbereinigungspatch zu bekommen,der durch amateurhaftes verhalten von EA/DICE erst nötig wurde.

wie würde dieser konzern nur ohne bf foren support auskommen ... wo es nicht einmal ein gegenseitiges zusammenarbeiten gibt.- EA/DICE machen... foren support muss richten,so war es schon von release zeitpunkt aus,und so wird es ewig sein.

jeden sei dazu auch dieser link beachtenswert - ** EA erklärt Patch und Update Philosophie**

http://www.panzerfahren.de/fullnews.php?newsid=6986

Geschrieben

ich sauge gerade meinen pc uptodate und diesen 50mb erweiterung auf 1.45 kurze erläuterung bevor ich hier irgend einen thread aufmache was macht den der neue patch so user unfreundlich?

Geschrieben

rabaukar- das update auf 1.45 ist wirklich fehlerhaft. saug dir lieber den fullpatch :)

Geschrieben

hm hab gerade die install bestätigung gelesen als ich das teil installieren wollte <_< und das es wohl platform unabhänging bei jedem rechner ist wie es so teilweise in der help section steht, schade.

nagut es wurde wohl schon alles dazu gesagt zum instalieren, also saug ich mal die full.

Danke für die schnelle antwort

Geschrieben
ich find den patch eigentlich auch gut nur das scheiss cd wechseln geht aunen sack

ich find bf cds net mehr so ein scheiss

Geschrieben

So,jetzt hab ich mal ne ganz dämliche Frage.

Da der patch 1.4 auf 1.45 defekt ist/sein soll,möchte ich mein Spiel(1.4) dann mit dem Full-Patch(107MB)

updaten.Geht das ? oder muss ich erst alles(Maps,Mods,BF und RtR)deinstallieren und komplett neu machen

Geschrieben
So,jetzt hab ich mal ne ganz dämliche Frage.

Da der patch 1.4 auf 1.45 defekt ist/sein soll,möchte ich mein Spiel(1.4) dann mit dem Full-Patch(107MB)

updaten.Geht das ? oder muss ich erst alles(Maps,Mods,BF und RtR)deinstallieren und komplett neu machen

Geschrieben

also ich hab jetzt nich so massig probs, nur was bei mir der fall is, starte ich irgendnen level, wird ein andrer geladen, starte ich ihn nochmal, dann wird wieder der selbe andere level geladen, wieso?

kleines update: jetzt kommt immer cd-key in use

Geschrieben

öööööhm nurmal so ne klitzekleine frage !

aaalso ich hab mir den patch gezogen installiert ging alles prima

aaaber was hat sich da so großartig verändert?????

das einzige was ich bemerkt hab is das in steuerungs options es nun bis glaub ich 8 sitzplätze geht.

aber in welchem flieger?? :blink:

Geschrieben

Kleiner Auszug:

Ünterstützung für das Expanxion Pack "Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII"

Fahrzeuge respawnen nicht, solange ein Spieler zu nah am Spawnpunkt steht.

Fixed: Problem mit Mausrad als Steuerung

Künstliche Intelligenz bleibt auch nach Aufrufen des Menüs auf gleichem Level (früher sprang die Einstellung auf "Easy" zurück".

Abgelegte Gegenstände bleiben auch auf statischen objekten erhalten.

Fixed: Verschwindende Buttons in Mods

Tooltips hinzugefügt für Def Gun, stationäres MG42 and stationäre Browning.

Kits können nicht länger aus der Entfernung aufgehoben werden.

Druckwellenwirkung an Fahrzeugen optimiert.

KI-Spieler werden bei Votes nicht migezählt.

Wechsel von Kamerawinkeln funktioniert jetzt immer.

Geschrieben

aha jetzt bin ich immernochnich schlauer

Geschrieben

der patch funkt bei mir ohne probleme aber das cd wechseln nervt echt tierisch. ich will mal hoffen es kommt noch ein no-cd patch...

Geschrieben

Ich hoffe eher, dass EA/Dice einen neuen Patch rausbringen, der "dieses CD wechseln" beseitigt!Das nervt ja voll!

Geschrieben

so jetzt gehts wieder hab mir die cd von nen freund ausgeliehen und zum glück hab ich

zwei laufwerke :D dann brauch ich net mehr zu wechseln muahahahaha

Geschrieben
Ich hoffe eher, dass EA/Dice einen neuen Patch rausbringen, der "dieses CD wechseln" beseitigt!Das nervt ja voll!