Zum Inhalt springen
bosco

Project Reality v0.85 Released!

Empfohlene Beiträge

so pr 0.856 kann ich nicht spielen weil ich immer von md5 tool gekickt werde nach 5 minuten habs auch schon im bf2 ordner durch die pr shaders client zip ersetzt hat nix gebracht punkbuster geupdated

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ne frage kann es sein das man sich keine lan server für Trainingsmaps oder normale maps erstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pr 0.856 kann ich nicht spielen weil ich immer von md5 tool gekickt werde nach 5 minuten habs auch schon im bf2 ordner durch die pr shaders client zip ersetzt hat nix gebracht punkbuster geupdated

das problem hatte ich nach einiger zeit PR abstinenz auch. md5 mismatch bei den shadern..

problem war das ich PR immernoch per PR.exe starten wollte.. falsch!!

einfach wie früher per mitinstalliertem desktopverknüpfung über bf2 starten, dann läufts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich nach einiger zeit PR abstinenz auch. md5 mismatch bei den shadern..

problem war das ich PR immernoch per PR.exe starten wollte.. falsch!!

einfach wie früher per mitinstalliertem desktopverknüpfung über bf2 starten, dann läufts..

wow danke meister jetzt gehts!

gute musik haste da hinbekommen klingt echt wunderbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mein Brei ist zu kalt. :P

Gabs dafür nich ne einfache Lösung?

Läuft Vista?

Die PR.exe hast du aber nicht benutzt, um zu starten?

Fallujah West meinen Rechner leider dermaßen...

Ansonsten ist dies Release Sahne mit Icecream-Topping ToGo. < Opinion not News...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo?

Steht auch so gut wie überall.

Du kannst aber auch einfach den Ordner umbenennen. Das genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Folgendes:

Die PR.exe ist "weg", bzw. die auf eurem Desktop zeigt auch nur auf die BF2.exe mit dem modpath von PR.

Shaderproblem=gelöst? :confused:

Egal, funzt trotzdem.

Das Problem bei CTD's nach Mapchanges lässt sich einfach umgehen, in dem man die EInstellung "Textur" [Nicht Texturfilter] auf "Mittel" macht. Das hats bei mir getan. :daumenhoch:

Ich bedanke mich noch bei einem netten jungen Mann von 10th im TS für den Tipp mit der Textur :blush:

Ansonsten: Happy Fragging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben viel mehr transportmittel als früher eingebaut die apcs übernehmen ja gar nicht die rolle als transporter das war ja alles lüge

@hallo hast voll den hass auf pr das die immer so komisch mit ihren veröffentlichungen umgehen oder? seh dich dauernd darüber meckern, also ich würd dich dafür im PR Forum bannen ;)

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo hast voll den hass auf pr das die immer so komisch mit ihren veröffentlichungen umgehen oder? seh dich dauernd darüber meckern, also ich würd dich dafür im PR Forum bannen

Naja, mit seiner Äußerung über ein Torrentrelease hat er ja nicht so unrecht. Wäre schon fein, wenn die Torrents ein paar Tage vorrher rausgekommen wären.

Aber da scheinbar das ganze erst kurz vor Release fertig wurde, ging das halt leider nicht. Und mal ganz ehrlich: Nach den ersten Runden die ich gespielt habe, war die ganze Warterei für den DL (Auch mit 1,5MB/s dauert das ne ganze Weile) wieder vergessen. Es hat sich halt einfach wieder gelohnt die Leitungen glühen zu lassen. Meiner Meinung eines der besten Releases bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,da Ich nu auch meine ersten Stunden 0.85 gezockt habe,muss Ich sagen dass sich der Download ma wieda gelohnt hat.Leider bin ich bis jetzt nur auf einer der 4 neuen Karten gelandet und zwar Kozelsk.

Und die hat im richtigen Squad echt Spass gemacht,bis auf paar 300er+ Ping'er die es dann ein bischen ham langsam wirken lassen.Gut auf der Karte hat mir unsere "Säuberung" des kleinen Tunnelsystems gefallen,wovon Ich mir gern mehr wünschen würde.

Und allgemein is mir glaub ich aufgefallen dass sich jetzt wieder schneller anlegen und besser zielen lässt?

Oder bin Ich einfach nur besser geworden? lol

Naja,alles in allem wird man wohl noch wie immer paar Tage warten müssen bis sich die Kiddies back to Vanilla verzogen haben,denn auch heute Nacht waren Kicks wegen Aimbot's oder Mulithack's keine Seltenheit. :daumenrunter:

Dafür sind die Sounds allererste Sahne!Lag neben nem SM der ne Rakete aufn LKW abgefeuert hat und ich bin bald ausm Stuhl gefallen so hab ich mich erschrocken,und des nur mit 2.1 System.

Freu mich schon auf die nächsten Runden und werd wohl ma bei Gelegenheit dem PT Server ein Besuch abstatten auf dem sich gestern Nacht nich viel tat. <_<

Bearbeitet von (PR)PhantomRider666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.