Zum Inhalt springen
bosco

Project Reality v0.85 Released!

Empfohlene Beiträge

und werd wohl ma bei Gelegenheit dem PT Server ein Besuch abstatten auf dem sich gestern Nacht nich viel tat. <_<

Wir haben bis um acht Uhr abends geidlet, aber bei vier Leuten kommt kein Spiel in Gang. Und letztlich haben wir uns dann auch auf dem Heros gequetscht, um selbst auch spielen zu können....

Vielleicht schaffen es ja heute ein paar mehr, uns zu besuchen :) Wir würden uns freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis um acht Uhr abends geidlet, aber bei vier Leuten kommt kein Spiel in Gang. Und letztlich haben wir uns dann auch auf dem Heros gequetscht, um selbst auch spielen zu können....

Um 8 war Ich noch am saugen :puuuh: Erste Runde heut früh um 3 aufs Thor Brigade. :bones:

Ja wird scho werden.Müssen ja auch noch etliche Leute erst saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emse und ich idlen auf jeden Fall schon mal, damit unser Server nicht total leer ist. Wer nachmittags schon Langeweile hat, kann seinen virtuellen Soldaten ja ebenfalls schonmal bei uns parken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr, sehr angetan von der neuen version. habe bisher etwa 4 stunden die neue version angezockt und habe nur einen wesentlichen kritikpunkt entdeckt:

die neue kartenansicht! ich finde es sehr problematisch, dass man nicht mehr auf der karte sieht, in welche richtung man/ oder die squadmates schauen. aus diesem grund muss man sich in der neuen version mit dem kompass (himmelsrichtungen) in verbindung mit der karte orientieren. mag jedoch sein, dass man sich da rasch einfuchsen kann. viel schwieriger finde ich, dass man seine squadmates nicht mehr anschreien kann, wenn sie offensichtlich in die falsche richtung laufen.

immer wieder aktualisierte markierungpunkte sind damit jedenfalls nochmal deutlich wichtiger geworden! naja...ich schätze diese änderung als bisher grösstes hindernis für pr-anfänger ein. noch nie wurde es unerfahrenen pr-spielern so schwer gemacht, sich mit dem eigenen squad koordinieren zu können. da hilft in zukunft wohl nur noch händchen-halten...

hadi

FERKL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, braucht PR eigentlich höhere Anforderungen als vanilla? Bis jetzt ging es einigermassen noch alle Maps, aber bei Fallujah west hackt es manchmal, aber kann auch sein, das es auf meinem ping lag (150 :unsure: )

Ich glaub ich muss die Grafik lower stellen :cry3: und ich habs auch nur auf mittel.... tja mein PC ist auch nicht mehr der beste :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texturen kannst du aber nich niedriger als Mittel stellen - so war es zumindest früher...

Schau mal, dass du Dynamisches Licht und die Schatten killst.

Das könnte weiterhelfen. Außerdem verlangt PR eigentlich schon 2GB Ram.

Aber Fallujah West ist bei mir auch ein totales Lag-Fest. Sehr schade.

Da die anderen Karten gut laufen, steig ich bei der einfach aus oder schau mir das Getümmel vom Rand an,

wenn genug Platz ist.

Schade auch, dass man sich die Karten nicht mehr lokal anschauen kann.

Das wär auch mein einzig wirklich erwähnenswerter Kritikpunkt an dem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isn Bug, lösch mal deinen Profile Ordner in Eigene Dateien, dann erstellt das Spiel nen neuen...solltest wieder ne volle Maplist im Local haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W00T!

Aber Moment. Ne. Den Ordner lösch mal sicher nich.

Was verursacht denn das Problem.

Da kann man sicher minimal-invasiver ran, oder?

€:- Das bedeutete ja, dass ich gar nicht an dem Release auszusetzen hätte. :daumenhoch:8

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal n anderes Profil wenn du mehrere hast... wenn du damit maps siehst, kopierst du die maplist.con von dem einen Profil Ordner in den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt irgendwie sehr merkwürdig:

- Online-Profil 1 = keine Maps, dafür stehen alle Maps in der Maplist.con

- Online-Profil 2 = keine Maps, keine Maps in Maplist.con

- Offline-Profil 1 = alle Maps , keine Maps in Maplist.con

- Offline-Profil 2 = keine Maps, keine Maps in Maplist.con

- Offline-Profil 3 (neuerstellt) = alle Maps, keine Maps in Maplist.con

Ich hab mit PsPad nach möglichen, relevanten Unterschieden per TextDiff geschaut: nix wirklich gefunden.

:kritisch:

Naja. Ich hab ein Offline-Profil, in dem alle Karten auftauchen.

Damit ist das erstmal geregelt.

Ich schau bei Gelegenheit mal durch, wo der Haken ist.

Danke soweit. :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal versuchen die leere .con von Offline #1 in eins von den Online profilen zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal versuchen die leere .con von Offline #1 in eins von den Online profilen zu tun :D

Did it... And it wurks... NOT.

You evil...lil'... :dau:

Aber bei €:Dir /€ erscheint die Liste auch bei Online-Profilen?

Gelle? Hmkay. Na, aber ich hab ja n 'Fix'

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.