Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Dawn of War II

Empfohlene Beiträge

WH40K allein wäre für mich schon ein Kaufgrund (spiele zwar kein Tabletop hab aber so 60 WH40K Romane in meinem Regal stehen, tendenz steigend).

ABER: Das Spielprinzip ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Das was die von CoH übernommen haben ist ganz ok, negativ ist aber das es keinen Basenbau mehr gibt (Warum hat man das nicht auch von CoH übernommen?). Problem ist auch das es eher Microlastig ausschaut, das mag bei Spacemarines und Eldar noch gehen, weil die in eher kleinen Trupps agieren, aber Tyraniden und Orks sind das krasse Gegenteil. Die sollten eher auf Masse setzen, was in DoWII aber scheinbar nicht geht. Ausserdem fehlen mir die Fahrzeuge, Panzer, APCs, Arty etc.

Dann kommt noch der Steam/GfWl Zwang dazu (Ich ersticke mittlerweile schon in Fakeaccounts wegen all den Spielen die man zwangsregistrieren muss) was letztenendlich dazu führt das ich mir DoWII vorerst nicht kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum gehts in dem Spiel?

Vllt. schau ich es mir mal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist praktisch dawn of war ohne basenbau, mit weniger einheiten und langweiliger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy ****, this is awesome!

Morgen vermöbel ich den Warpspider Exarchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war total gierig auf DoW2. Aber dann schon bei einem Blick ins Handbuch ist mir aufgefallen das es total wenig Einheiten gibt. Als ich mich dann durch Steam/Windows Live geboxt hatte, enttäuschung pur. Kaum Abwechslung in den Kampanien und mit dem Multiplayer kann ich gar nichts anfangen. Ich Spiele nun wieder DoW und freue mich meiner 9 Fraktionen und dem Basenbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war total gierig auf DoW2. Aber dann schon bei einem Blick ins Handbuch ist mir aufgefallen das es total wenig Einheiten gibt. Als ich mich dann durch Steam/Windows Live geboxt hatte, enttäuschung pur. Kaum Abwechslung in den Kampanien und mit dem Multiplayer kann ich gar nichts anfangen. Ich Spiele nun wieder DoW und freue mich meiner 9 Fraktionen und dem Basenbau.

Jap, genau das war auch mein Gefühl, nachdem ich mich riesig darauf gefreut hatte, war das Ergebnis sehr ernüchternd. Aber zum Glück konnte ich noch an der Beta Teilnehmen und das hat mich von einem Kauf absehen lassen. :)

Chaos Rising hätte mich wieder interessiert, aber dass man dort nur die SM im SP spielen kann, hat mich dann doch wieder vom Kauf abgeschreckt.

Edith: Mensch Floh, nach genau einem Jahr diesen Thread wieder zu beleben! 10 Daumen hoch. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy ****, this is awesome!

Morgen vermöbel ich den Warpspider Exarchen

bereit für ne runde co-op?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war total gierig auf DoW2. Aber dann schon bei einem Blick ins Handbuch ist mir aufgefallen das es total wenig Einheiten gibt. Als ich mich dann durch Steam/Windows Live geboxt hatte, enttäuschung pur. Kaum Abwechslung in den Kampanien und mit dem Multiplayer kann ich gar nichts anfangen. Ich Spiele nun wieder DoW und freue mich meiner 9 Fraktionen und dem Basenbau.

Jap, genau das war auch mein Gefühl, nachdem ich mich riesig darauf gefreut hatte, war das Ergebnis sehr ernüchternd. Aber zum Glück konnte ich noch an der Beta Teilnehmen und das hat mich von einem Kauf absehen lassen. :)

Chaos Rising hätte mich wieder interessiert, aber dass man dort nur die SM im SP spielen kann, hat mich dann doch wieder vom Kauf abgeschreckt.

Edith: Mensch Floh, nach genau einem Jahr diesen Thread wieder zu beleben! 10 Daumen hoch. ^^

Double signed.

Edit: hat jemand die Mod FoK? Hieß mal Firestorm over Kronus, das K steht mittlerweile für was anderes. Würde die gerne zocken, da liehnatas iwi nie da ist.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy ****, this is awesome!

Morgen vermöbel ich den Warpspider Exarchen

bereit für ne runde co-op?

hab leider nur die offline version

Vertickt mit einer die Onlineversion für n zwanni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy ****, this is awesome!

Morgen vermöbel ich den Warpspider Exarchen

bereit für ne runde co-op?

hab leider nur die offline version

Vertickt mit einer die Onlineversion für n zwanni?

offline version :ugly:

ist an steam gebunden, ich bezweifel das hier jemand nen steam account nur mit dow2 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch bei anderen Spielen auch, dass man den Key unbinden kann

€: Probier das mal aus und wenns geht schickste mir den Key, damit ich probieren kann, ob das wirklich funktioniert, okay?

:shifty:

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: hat jemand die Mod FoK? Hieß mal Firestorm over Kronus, das K steht mittlerweile für was anderes. Würde die gerne zocken, da liehnatas iwi nie da ist.

Suchst du nun die Mod oder jemand der sie mit dir spielt?? Schau mal hier:

http://www.moddb.com/mods/dawn-of-warhamme...ronus/downloads

Bearbeitet von Snake Eater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.