Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Dawn of War II

Empfohlene Beiträge

Die sind gay? Hast du die Mod schonmal gespielt? Da gibts 5 Milliarden mal mehr Einheiten, etc. Da wirste die Dark Eldar und die Sororitas schnell vergessen.

Außerdem braucht man für DC keine DVD extra einlegen, das lässt sich immer bequem und schnell starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte die Sisters of Battle (oder auch Adepta Sororitas) im ersten Teil, auch wenn ich Atheist bin und Glaubensfanatiker nicht leiden kann, irgendwie hatten die Stil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich fand die Kampagne supergeil, das Squadsystem ist auch klasse und vor allem ein sehr episches Ende :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich fand die Kampagne supergeil, das Squadsystem ist auch klasse und vor allem ein sehr episches Ende :>

Das Squadssystem ist das Kreuz an dem wir DoW2 aufhängen. DoW ist ein Universum im Krieg und nicht nur ein Trupp Spacemarines ohne Panzer und Co gegen den Rest der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich fand die Kampagne supergeil, das Squadsystem ist auch klasse und vor allem ein sehr episches Ende :>

hohl dir chaos rising, da ist die kampagne noch viel besser (am besten original zum coopen)

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich fand die Kampagne supergeil, das Squadsystem ist auch klasse und vor allem ein sehr episches Ende :>

Das Squadssystem ist das Kreuz an dem wir DoW2 aufhängen. DoW ist ein Universum im Krieg und nicht nur ein Trupp Spacemarines ohne Panzer und Co gegen den Rest der Welt.

wird im tabletop auch erst ne base gebaut und dann einheiten gespammt?

ich finde dow2 viel näher am original und demzufolge auch viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein, aber vom Genre her ist der erste teil finde ich besser, als der Zweite. Der Zweite ist definitiv nicht schlecht! Aber eher ein CoH im WarHammer 40.000 Universum^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein, aber vom Genre her ist der erste teil finde ich besser, als der Zweite. Der Zweite ist definitiv nicht schlecht! Aber eher ein CoH im WarHammer 40.000 Universum^^ xD

und der erste ist ein aoe im warhammer universum, was aber weniger der realität entspricht (ausser bei der imperialen armee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoW ist auch kein Tabletop-Spiel, sondern ein Echtzeitstrategiespiel. Und in dem Genre ist es definitiv gut. Vor allem um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Company of Heroes oder auch Dawn of War 2 sind durchaus auch sehr gute Spiele, aber ich denke, dass die Zielgruppe eine kleinere ist. Ich mag mehr Schlachten mit vielen Trupps - andere lieber Micromanagement bzw. die direkte Kontrolle über kleine Trupps, wie in CoH. Vielleicht auch komplett ohne Gebäude, wie in World in Conflict.

Je nach Situation unterschiedlich, aber im gesamten Genre betrachtet würde ich DoW I als besser einstufen, als DoW II. Wobei der Vergleich hinkt und auch sehr schwer ist, da der zweite, durch den fehlenden Basenbau ein anderes Gameplay liefert, als der erste Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich fand die Kampagne supergeil, das Squadsystem ist auch klasse und vor allem ein sehr episches Ende :>

hohl dir chaos rising, da ist die kampagne noch viel besser (am besten original zum coopen)

nächsten Monat

Hab schon 80 ocken für das headset und den toner gelatzt, mehr würde meine liquiditäten überstrapazieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost!

Wie niet ich Ulkair um?

€: Boah 1,4 mio HP. Wasn akt mit dem ganzen gekite >.<

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost!

Wie niet ich Ulkair um?

legst ja ordentliches tempo vor :kritisch:

ich hab Force Commander, Cyrus, Avitus und Thaddeus genommen. (ich war zu langsam auf dem weg hin, er hatte volle Health, zweit schwerster schwierigkeitsgrad).

Alle auf Lvl 30, Avitus und Force Commander mit Terminatorarmor, Force Commander mit Shield + Hammer Health und Strength auf maximal geskillt, Avitus mit Assaultcannon Health und Ranged auf max. Cyrus mit Sniperrifle, Ranged auf max, Health und will auf mittel Thaddeus Strengt und Healt max.

Avitus auf der Zufahrt zu dem Platz postieren, mit Force Commander und Thaddeus Ulkair anlocken und dann mit Focus Fire von Avitus reinhalten sowie mit Cyrus Ulkair markieren um die Accuracy zu erhöhen.

Avitus immer zurückfallen lassen wenn seine Sqaudmitglieder tot sind, Force Commander und Thaddeus auch, dann geht Ulkair wieder nach hinten und man kann mit Cyrus Force Commander oder Thaddeus wiederbeleben falls sie tot sind.

Mit Cyrus kann man auch schön die remote Sprengsätzte plazieren, und mit dem Orbital Bombardment noch ordentlich draufhauen. Dauert aber dennoch sehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.