Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Spielt das eigentlich noch wer ? Die Staffel 9.5 ist ja jetzt gerade online gegangen. Und da wurde das Forschung und Entwicklung Mo0dul extrem überarbeitet. Man kann jetzt überall an neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen in seinem "Dienstoffiziermenü" forschen. 

Dafür gab es scheinbar auch neue Materialien.

 

Jedenfalls gibt es im Inventar ein Untermenü wo diese Materialien gespeichert werde.

 

Als großen Nachteil empfinde ich allerdings das Cryptic die Preise reduziert hat. Ein lila Mk XII Schutzschild oder ein gepanzerter Raumanzug des selben Levels sind jetzt statt 200.000 Credits (oder 69.500 für den  Raumanzug) nur noch 38.700 (oder 10.000 für den Raumanzug) wert

 

Aber dafür scheint es jetzt ein Auszeichnungslog zu geben * 

 

tj5bjimb.jpg

 

flrs97jh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Charakter + gekauften Inhalt gelöscht wurde hab ich da nicht mehr reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dann auch nicht mehr, bei mir ist zum Glück noch alles da...
Der Raumdock ist ja jetzt mal hübsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dann auch nicht mehr, bei mir ist zum Glück noch alles da...

Der Raumdock ist ja jetzt mal hübsch...

Wurde ja nach dem Undinenangriff in Staffel 9 ziemlich schwer beschädigt und dann anders neu aufgebaut.Finde ich auch gut gemacht weil man jetzt nicht mehr dauert den ganzen Kreis rumrennen muss um von der Bank zur Tauschbörse oder zum Schiffsdock zu kommen.

 

 

Nachdem mein Charakter + gekauften Inhalt gelöscht wurde hab ich da nicht mehr reingeschaut. 

 

 

Okay,dann wäre das für mich auch erledigt. Aber ich hab noch nicht einen Pfennig in das Spiel investiert. Hab mir zwar 1 x eine Inventarerweiterung und 1 x eine Bankerweiterung und den schweren Kreuzer der Refit - Exselsior Klasse gekauft,aber dafür halt so lange gespielt und immer wieder Dilizium gespart und in Z-Coins umgewandelt bis ich das damit bezahlen konnte.

Momentan habe ich wieder 240 Z-Coins zusammen gespart. 400 brauche ich aber für die nächste Bank- oder Inventarerweiterung.

 

 

 

Was ich zusätzlich noch fragen wollte,und warum ich den Thread überhaupt wieder rausgekramt habe,ist ob hier einer weiß was das für ne Waffe ist die die Borgkuben von innen zerstört.

 

Habe beim Omega Team fast die letzte Rufstufe (V) voll und die würde mich schon interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Doppelpost. 

 

Wie ist das denn jetzt. Da es für die Forschung ja "Neue"Materialien zu geben scheint (und man die alten scheinbar auch nicht umwandeln kann) was mache ich jetzt damit ?

 

Alle wegschmeißen ?   Memory Alpha ist nicht mehr aktiv um die Materialien da zu Verbraten und die Proben belegen den Großteil meiner Bankslots 

 

dossmoll.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ob du die dinger über den Replikator verticken kannst.
An sonsten alles Weg wenn da nirgends was zu steht.
Platzfressender Mist halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hatte "Unbekannte Legierung" und "Biologische Proben" vor dem Start der Neuen Materialien für 1000 in der Tauschbörse verschachert. Mal gucken obs das noch gibt  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, was ich jetzt so für meine Borgkonsolen bekomme, die es ja anscheinend auch nicht mehr gibt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Omega Force gibt es noch eine Borg-Konsole 

 

f8xfbuxl.jpg

 

Wenn man die hat kann man die wohl mit anderen Borgteilen koppeln um bessere werte zu erreichen. Aber ich finde die machen das Schiff hässlich.

 

Dafür habe ich einen O.M.E.G.A. oder M.A.C.O. Schild gesehen der eine Schildstärke von 8400 hat. Da spare ich als nächtes drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das in Erinnerung hatte konnte man doch die Optik von der Ausrüstung ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die alten scheinbar auch nicht umwandeln kann

Doch via Doppelklick auf ein beliebiges altes Material. Aber ein Tipp - lass craften lieber links liegen. Selbst unter den besten Voraussetzungen braucht man sehr viel Zeit und zu viele Ressourcen wozu auch tonnenweise Dilithium zählt. Die Rede ist von rund 3 1/2 Monaten für eine Schule auf Level 15 (ab da kann man spezielle Sachen herstellen und bekommt eine Eigenschaft; Rest uninteressant) unter besten Bedingungen. Zudem ist das Ergebnis was man bekommt zufällig also spült man seine Ressourcen wenn man Pech hat auch noch im Klo herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelklick ? Ist das dieser "Materialumwandlungsladen ? 

 

 

 

kd423d43.jpg

 

Ich hatte bestimmt 2500 - 2644 Proben in der Bank gelagert. Daran habe ich gesammelt seitdem STO spiele.Die Forschung hab ich bisher nur genutzt wenn ich pleite war und hab dann auf Memory Alpha ein paar Deflektorschilde,Antriebe oder Schilde produziert um wieder flüssig zu werden.

 

Jetzt nach der massiven Abwertung der Komponenten würde sich das auch nicht mehr lohnen. Trotzdem lasse ich die Forschung nebenher laufen.

Ist 1 x am Tag die nächste Forschung einstellen da das jedes mal 20 Stunden dauert.Und Dilizium werde ich in der Forschung nicht verplempern. Das reicht mir schon das ich bei verschiedenen "Rufprojekten" Dilizium verbrauchen muss.

Beim Mk XII M.A.C.O. Implus-Antrieb war es 34.000

Bei dem Mk XII Personenschild war es 19.000

und bei dem Tholian Kristalschwert war es auch 19.000

 

Im Moment "spare" ich auf das "Angepasste Belastbare lila Mk XII M.A.C.O. Schildarray. Das hat 8400 Schildstärke und kostet 1000 Omegamarken und 34.000 Dilizium

 

Aber dafür kriegt man bei jeden "Rufprojekt" ja auch eine bestimmte Summe an Dilizium. Hab vorhin noch mal 120 Zen Punkte mit Dilizium gekauft.Und hab noch immer 99.800 Dilizium übrig.Hab auch noch 12.000 nicht raffiniertes Dilizium auf Halde,da ich meine 8000 heute aber schon eingelöst habe. Momentan steht der Kurs bei 152 Dilizium für einen Zen

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau stellt eigentlich die Phoenix in deinem Inventar dar?
Fünfte Reihe, zweites dingen.

Mit dem Dili und Zen beschäftige ich mich kaum noch.
War nach ner Zeit etwas frustriert und versuche eher
mein Glück an der Börse für Schnäppchen oder aber
stumpf durchs einsammeln. Geld wird meist durch die
ganzen aufgesammelten Materialien erzeugt, manches
lässt sich weit über seinem Wert verkaufen, anderes
würd über den Replikator verschachert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.