Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Ich zum Subcommander beförert und habe mir grad die Norexan (Mogwai ist ein bescheuerter Name,da denk ich nur an Gremlins)freigespielt. Aber drei Waffenslot vorne und 2 hinten ist auch nicht der bringer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt nur kanonen und dann den taktiker schnellfeuer kanonen geben dann klappts auch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür reicht momentan das bare nicht.  :ermm:  Hab nur so rund 45500 Credits zusammen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Seite seit ihr denn gegangen Föd  oder Klingoten puppets? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alle flottenmissionen sind durch.

kann mal jetzt bitte wer neue missionen starten oder mich befördern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Seite seit ihr denn gegangen Föd  oder Klingoten puppets?  :trollface:

 

Föderation ! :)

 

 

 

 

 

-edit-

 

 

Und den Kurs für die Tal Shiar Kisten hab ich auch schon gedrückt. Als ich Freitag wieder anfing zu spielen lagen die bei 5000 Credits pro Kiste. Ich hab jetzt schon 12 für jeweils 1000 Credits vertickt und für den Kurs gehen die auch sofort weg. Aber in der Tauschbörse stehen die jetzt nur noch für um die 2500 Credits  *lol*

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab gestern auch noch meine D'deridex bekommen, hab aber alle Waffen und Konsolen für den Commander
direkt in die Norexan gesteckt...
Ich werde auch definitiv erstmal mit dem weiter spielen und mir die Klamotten für die D'deridex
zusammen sammeln. Endgültiges Ziel welches ich mir gestern ausgeguckt habe ist die schwere
umrüstung für die Norexan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Kurs für die Tal Shiar Kisten hab ich auch schon gedrückt. Als ich Freitag wieder anfing zu spielen lagen die bei 5000 Credits pro Kiste. Ich hab jetzt schon 12 für jeweils 1000 Credits vertickt und für den Kurs gehen die auch sofort weg. Aber in der Tauschbörse stehen die jetzt nur noch für um die 2500 Credits  *lol*

 

 Völlig normal das die Preise fallen da der Markt damit überflutet wird. Letze Woche zum Start von Season 8 hab ich pro Kiste 150.000 EC bekommen.

 

Btw: Mein Schiff.

Q6fb1SW.jpg

 

sXCzfHy.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen momentan aber echt Probleme mit den Servern zu haben. Ich hab dauernd die "Server No Response" Warnung und nachdem gestern von 15 - 18³° Uhr schon wieder ne außerplanmäßige Wartung war ist heute schon wieder von 16 - 17³° Uhr Wartungstime  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich die rechte Projekte auszuwählen?

Gibt ja jetzt ein neues spielzeug mit der Dilithiummine für Flotten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich die rechte Projekte auszuwählen?

Gibt ja jetzt ein neues spielzeug mit der Dilithiummine für Flotten :D

ich habe rechte dafür erhalten. und habe auch schon was dafür aktiviert.

einfach mal reinschauen und was spenden oder zocken.

 

ich habe auch schon eine recht ansähnliche konsolen zusammenstellung zusammengesammelt. sind aber leider noch nicht alle blau. aber für den notfallplan reichts alle mal. ;)

bedient euch ruhig. ;)

 

will bald unser erstes flottenschiff besorgen. :)

 

@corsi

ey nimm dir doch was du brauchst aus der flottenbank. ;)

dafür is es doch da. ;)

 

auch wenn sommer is, zockt ruhig mal ein ründchen. :D

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.