Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Aber wie einfallsreich wieder alle bei den Namen sind, schon scheiße wenn man keine phantasie hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen romulanischen Charakter nach ner Spionin aus dem Star Trek Roman "Die Romulaner" benannt. Und mein Typ I Warbird heißt quasi "Romulus" auf romulanisch. (Rihannsu)

 

rax6hw24.jpg

 

 

Aber scheinbar haben sie auch die Texturen verbessert. Ich finde das Spierl sieht noch besser und detailierter aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ! Freitag von 16 - 21 Wartung Samstag von 15 - 18 Uhr Wartung,Gestern von 17 - 19 Uhr Wartung und heute von 16 - 18 Uhr  :trollface:

 

Und so viele Spieler sind da auch momentan nicht drauf. Gab schon mehr.  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon meinen Norexan Warbird der hier in dem Spiel allerdings mit Mogai betitelt wird
und dann gibts da noch die sogenannte "Valdor-Klasse" wobei die Valdor ein Warbird der Norexan war...
Dieses Detailgepfusche :panic:
Nein im ernst, schöne neue Sachen sind drin, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
 

post-31339-0-06452600-1369674898_thumb.j
Dort in Mitten dieses Schiffgewusels.

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte ich wäre schon soweit. Ich habe diese Rappelkiste die sie der Andromeda nachempfunden haben. Und die hält ja mal gar nichts aus. 3 Waffenslots vorne und 1 hinten.  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch mein Kritikpunkt, auch bei der Norexan sind die Waffenslots noch nicht das was man erwartet hat.
Ich war aber sehr froh als ich den Warbird endlich bekommen habe. Für Kohle kriegt man natürlich alles wieder in den wahnwitzigsten OP-Versionen,
jedenfalls nehme ich an dass diese Schiffe mehr Slots haben. Ich finde die Missionen der Romulaner sehr interessant
und gut. Eigentlich kommt man recht schnell vorran wenn ich überlege dass ich zwei Nachtschichten dafür eingelegt habe.

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne torpedo, 1x leichte dualkanone +1x schwere dual hinten minen + taktiker schnellfeuer kanonen und ein minen streumuster :datass:

klappt so am besten auch für einen Klingonischen BoP (nicht bob das sind die jungs aus WoT :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hinten die 360° Kanone, damit die vorn auch noch unterstützt, die wendegeschwindigkeit sollte mit der konsole die man früh bekommt reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das nach dem Valdor-Type mit der D'deridex ein Kreuzer für techniker kommt :ermm:

also aufwiedersehen gute off bewaffnung und hallo phaser-beams :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz recht :okay:

 

Edit:
Hier noch ein wenig Bildmaterial

Neu Romulus
post-31339-0-88154600-1369694549_thumb.j

 

Und die Flotte im Orbit :awesome:
post-31339-0-04879000-1369694575_thumb.j

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRW Backstein ready for duty :facepalm:

screenshot201305280038033b73f8c2jpg.jpg

das teil dreht so ätzend langsam, dazu kommt noch das man eigentlich überhaupt nicht die bewaffnung für einen kreuzer vom vorschiff hat :dash2:

also schön die beam arrys und drehgeschwindikeits triebwerke/konsolen  sammeln sonst steht man recht schnell mit heruntergelassenen hosen da, achja frontwaffen und sonstige späße wie deflektorstrahleneigenschaften kann man in 90% der zeit nicht einsetzten weil man nicht in die richtung des gegners kommt :kotzen2:

ich glaub ich wechsel wieder zum Valdore Warbird :ermm:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, das die neuen sp missionen, viel zu kurzatmig waren.

hätten sie ruhig noch weitere 199 level gestalten können. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil dreht so ätzend langsam, dazu kommt noch das man eigentlich überhaupt nicht die bewaffnung für einen kreuzer vom vorschiff hat

 

Wendig waren die Schlachtschiffe der D'deridex Klasse nie. Im allgemeinen verlassen die sich auf ihre Tarnvorrichtung und ihre extrem starke Bewaffnung. Ich meine das dass Ding fast doppelt so groß wie eine Galaxy Klasse ist (im Netz gibts Quellen die was von 1041 m Länge,775 m Breite und 285 m Höhe sprechen)

 

Meine Gurke ist übrigens ein Dhelan Warbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändert nichts daran das es sich bewegt wie eine palette ziegelsteine mit einem wenderadius vom mond :guckstdu:

dazu kommt noch das die ganzen offiziere die total falschen eigenschaften hatten wodurch ich erstmal mir neue anschaffen musste :(

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.