Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Bei eve skilled sich der character von alleine hoch, da brauch ich nix machen außer skills anschmeißen und warten ;)

@Lukasks

Gibts schon Infos zum pvp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eve skilled sich der character von alleine hoch, da brauch ich nix machen außer skills anschmeißen und warten ;)

@Lukasks

Gibts schon Infos zum pvp?

aha versteh ich zwar kaum...aber s scheint wohl ein zeitsparender trick zu sein...

meinst du sowas wie bei star treck hier...wo irgendwas automatisch passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha versteh ich zwar kaum...aber s scheint wohl ein zeitsparender trick zu sein...

meinst du sowas wie bei star treck hier...wo irgendwas automatisch passiert?

Nein bei eve haste keine character level die auf EXP basieren, nur skills für alles mögliche, jeden skill kannste auf 5 level ausbauen und die leveln halt hoch ohne das man was dafür machen muß außer den skill zu kaufen und halt zu warten. Kann immer nur einer trainiert werden, läuft auch weiter wenn man ausgeloggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha klingt eigendlich ganz ngut,ich häts auch gern mal ausprobiert...aber ich hab einfach zu wenig zeit...mal sehen vielleicht mit 50,werd ich mehr zeit haben.... :kritisch:

so BTT pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Online wird auch keine herkömmliches hochleveln von Charakteren haben so hier alle weitere wichtigen Infos zusammengefasst

Die Crew wird aus zwei Teilen bestehen. Der Brückencrew, die man selbst zusammenstellen kann und deren Mitglieder über eigene Ausrüstung und Fertigkeiten verfügen, und der Hauptcrew, die sich aus den restlichen, hunderten Besatzungsmitgliedern eines Schiffes zusammensetzt und aus Personen der verschiedensten Rassen bestehen kann.

Indem man Missionen auf dem Schiff, im All und natürlich auch auf dem Boden, entweder für die Sternenflotte oder das klingonische Imperium erfüllt, wird man im Rang aufsteigen. Mit diesem Aufstieg stehen dann automatisch größere Schiffe mit größeren Crews zum späteren Kommando zur Verfügung. Im Gegensatz zu vielen anderen MMORPG's wird Star Trek: Online nicht levelbasiert sein.

ine weitere Einzigartigkeit wird es bei Star Trek Online im Bereich der Klassen bzw. Berufe geben, wie man sie im Allgemeinen aus anderen MMORPG kennt. Anders als in den meisten Vertretern dieses Genres wird es in Star Trek Online zum jetzigen Wissensstand keine Klassen (z.B. Tank, Heiler, Soldat, Ingenieur) geben. Statt dessen wird man seine Crew auf einen bestimmten Bereich spezialiseren können. Welche Bereiche dies letzten Endes sind, steht jedoch noch nicht fest.

In dem von Cryptic Studios geplanten Star Trek: Online Universum wird man auch Flotten (in anderen MMORPG’s Gilden oder Corporations genannt) beitreten können und mit diesen eigene Schiffswerften, Raum- und Minenstationen unterhalten. Dort wird man seine eigenen Schiffe produzieren und auch normale Ausrüstungsgegenstände bauen.

Die eigentliche Spielwelt von Star Trek: Online hat eine voranschreitende Geschichte. Als Spieler wird man Teil dieser Geschichte werden, und sich vielleicht eines Tages durch eine großartige Aktion einen Namen darin machen.

Es wird einzigartige Möglichkeiten geben, die Spielwelt von Star Trek: Online zu beeinflussen, neue Gebiete zu erforschen und zu entdecken, unverzeichnete Sonnensysteme zu benennen und die Technologien fremder, neu entdeckter Zivilisationen in seine eigenen Systeme zu integrieren.

Der Frieden zwischen dem klingonischen Imperium und der Föderation scheint nach den ersten Aussagen von Cryptic Studios einen Knacks bekommen zu haben, denn PvP wird in Star Trek: Online zwischen der Föderation und dem Imperium möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr braucht euch keine sorgen zu machen wegen der Zeit. Cryptic hat dazu eine aussage getroffen. Es wird nicht so wie in eve sein das man viel zeit braucht um alles zu nutzen können. Es wird ein völlig anderes mmo, auch für Menschen wie mich die viel arbeiten und wenig zeit haben ;-). Es wird kein typisches mmo wo man viel zeit mit skillen und leveln betreiben wird. Es wird auch nicht die üblichen questens /missionen geben, fliege nach a hole xy und bring es nach b. Man hat erkannt das so was einfach keinen spaß macht.

Zu Frage PvP

Das Spiel ist primer auf PvE ausgelegt aber es wird Möglichkeiten für pvp zwischen den Fraktionen geben ( Klingonen vs Föderation usw). Es wird Raumsektoren geben wo es auch offenes PvP geben wird sowie Kriegsgebiete wie die Neutralezone. Es wird kein klassisches PvP sein sondern man wird es viel tiefer betreiben können wie bei anderen Spielen und mmos. Als beispiel: Du fliegst irgend wohin und beamst dich runter und kämpfst auf einen Planteten gegen andere Spieler danach beamt ihr euch hoch und kämpft mit den Schiffen gegeneinander und dann beamst dich auf das feindliche Schiff und kämpfst dort weiter :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei eve haste keine character level die auf EXP basieren, nur skills für alles mögliche, jeden skill kannste auf 5 level ausbauen und die leveln halt hoch ohne das man was dafür machen muß außer den skill zu kaufen und halt zu warten. Kann immer nur einer trainiert werden, läuft auch weiter wenn man ausgeloggt ist.

Pennergame für vortgeschrittene?

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer erklären was PvP und PvE sind ?? :blink:

:kritisch: es gibt leute im internet, die so etwas nicht wissen? :ugly:

aber dir sei geholfen ;)

PvP bedeutet einfach nur Player versus Player, also dass du mit deinem Charakter gegen andere Charaktere antrittst.

und PvE bedeutet Player versus Environment, also umgebung, was nichts anderes als das töten von computergesteuerten monstern oder npcs ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte die Begriffe echt noch nicht. Hab aber auch noch nie WoW gespielt. Eigentlich noch kein MMORPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man dann also ne eigene mannschaft aus npcs oder wie?

ich fänds cool, wenn man auf seinem eigenen schiff rumlaufen könnte, und da zum beispiel kleine nebenquests machen kann... zum beispiel crewmitgliedern bei etwas helfen, upgrades in den warpantrieb einbauen, etcetera...

oder wenn man grad keinen überblick mehr hat, was für quests so anstehen..

einfach die obersten offiziere zum meeting beordern, die einen dann über die aktuelle lage "unterrichten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.