Zum Inhalt springen
Gast mirEgal

Battlefield 3 - Kopierschutz und Installation

Versauen sie es uns ?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich habe mehr Plan von einem Computer als du

Nicht so vorlaut, ja?

Ich habe keine Zahlen aber geh davon aus das FarCry2 im Gegensatz zu FarCry deutlich weniger verkauft wurde und die Zahlen hinter den Erwartungen blieben.

Weiß da jemand mehr ?

Ich weis nur das es auf allen Plattformen (zusammengerechnet) im November die Millionen Marke geknackt hat.

und es nicht mal mal mehr installiert/deinstalliert bekommen

Sry, aber das versteht ich nicht. Von dem Problem hör ich zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mirEgal
Nicht so vorlaut, ja?

Nimmst du dich dabei wirklich ernst ?

Sry, aber das versteht ich nicht. Von dem Problem hör ich zum ersten mal.

Dann bist du eine Ausnahme oder hast BF2 vielleicht nicht lange gespielt oder vielleicht nicht seit Release. Ist mir persönlich aber auch egal was einzelne für Erfahrungen gemacht haben. Ich kenne die Probleme von dem Spiel und auch was andere leute erfahrne haben. Da brauch mir also keine kommen und erzählen wie toll es bei ihm war ;)

Bei farcry 2 kann man wohl auch nur von Glück reden das es nicht nur für den PC rauskam denn dann hätten die wohl die Arschkarte gezogen.

Bearbeitet von mirEgal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon ewig Battlefield und Vietnam, 2 und 2142 seit Release.

Ich glaube ich habe mehr Erfahrungen in diesen diesen Sachen als du.

Ich persönlich hatte, mal abgesehen von missratenen Patchen, nur ein Problem und das mit BF2142. Das lag aber nicht an BF sondern an meiner Systemkonfiguration.

Sicherlich lief bei allen Teilen nicht alles fehlerfrei aber du übertreibst.

Du siehst nur das schlechte und versuchst die Serie (und/oder Electronic Arts) in den Dreck zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ich spiele schon ewig Battlefield und Vietnam, 2 und 2142 seit Release.

Ich glaube ich habe mehr Erfahrungen in diesen diesen Sachen als du.

Ich persönlich hatte, mal abgesehen von missratenen Patchen, nur ein Problem und das mit BF2142. Das lag aber nicht an BF sondern an meiner Systemkonfiguration.

Sicherlich lief bei allen Teilen nicht alles fehlerfrei aber du übertreibst.

Du siehst nur das schlechte und versuchst die Serie (und/oder Electronic Arts) in den Dreck zu ziehen.

tja richtig erkannt. Es gibt leider Leute die echt keine Hobbys haben. Wenn man 80std in der Woche zockt dann ist das wohl kein Problem paar Fehler zu finden. Und wenn man jetzt schon über ein Spiel am lästern ist was noch nicht mal rausist geschweige denn angekündigt ist, find ich das schon ziemlich arm. Such dir mal lieber andere Hobbys. Vielleicht bei Stiftung Warentest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere seinen heutigen Newscomment:

Heroes ?? Ist das nicht das Game welches im Sommer letzten Jahres kommen sollte und jetzt aber erst im Winter diesen Jahres kommt da es statt 2 Maps nun 4 beinhaltet ?

Oh, Gott, die Jungens da sind echt Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mirEgal
Ich glaube ich habe mehr Erfahrungen in diesen diesen Sachen als du.

Wie man bei dir sieht reicht glaube allein nicht immer aus.

Und was soll das dumme infantile zitieren hier in dem Thread ??

Kannst du dich nicht mehr wehren und mußt nun so ein Schwchsinn verzapfen ? Oder sind wraith und du ein und der selbe Account. bei euerm geflame und den dämlichen Unterstellungen mag man das echt glauben so wie ihr hier rumflamed und anderen Leuten die keinem was tun flamen unterstellen und dann selber so abgehn wie sie es von anderen vermuten.

Du schnallst nicht das du kein plan hast und nur Bockmist schreibst. ich habe die Anfänge miterlebt und kenne die Probleme.

Frag mal Admin Corsair was der von der maximal Installation hällt und ob er weiß wie oft man dieses Game installieren kann wenn es einem arg mitspielt.

und dann kommen solche Forendeppen und unterstellem einen das man 80 Stunden in der Woche spielt. Ihr habt doch einfach nur kein Plan.

Ich habe hier nicht angefangen zu flamen und ich habe auch nicht über BF geflamed und EA sondern nur meine Erfahrung gepostet und die Com gefragt was sie sich vorstellen was bei BF3 passiert.

Die einzigen Leute die hier flamen und scheiße posten seit ihr beiden.

Es gab genug Leute die hier gepostet haben ohne das nen Flame bei rauskam. Ich melde euch beiden Querköppe jetzt einfach dem Mod und hoffe ihr bekommt ne Zwangspause für diesen thread.

KINDER

Bearbeitet von mirEgal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir entfernen unser angebliches geflame wenigstens nicht im nachhinein.

Ich hab mich zur Thematik geäußert und bin natürlich auch gegen die Installisationsbeschränkung.

Securom lass ich noch über mich ergehen.

Dein erster Post bestand nur aus "flames".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt erstmal runter und klärt sowas per PM. Bis heute Abend ist hier erstmal zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder EA wechselt wie CA zu steam, wäre auch mal eine möglichkeit (auch eine bessere als SecRom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Tja, Du hast einen Punkt vergessen: "Das interessiert mich nicht, weil ich weder BFdingsbums spiele, noch BF3 spielen werde". :whistling:

Komischerweise haben bei mir die BF2-Installationen immer auf Anhieb geklappt, auch unter Vista. Aber das hat nicht unbedingt was zu sagen.

Das ist ein Widerspruch in sich und was meinst Du mit BFdingsbums spiele???

zum Thema zurückzukehren, ist es mir eigentlich schnurz piep egal, welchen Schutz BF3 haben wird.

Hauptsache ist doch, das dieses BF-Teil überhaupt spielbar ist und am liebsten wäre es mir, daß man beim Spielen nicht dauernd die Silberscheibe einlegen muß, um diese vor Schäden zu schonen.

Und bisher hatte ich noch nie Probleme mit diesen unterschiedlichsten Schutzmechanismen und selbst bei Silent Hunter III (umstrittener Kopierschutz) hatte ich nie Abstürze bzw. Systemausfälle gehabt.

Fakt ist doch, daß die Entwickler ihre Software vor Raubkopierern schützen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Widerspruch in sich und was meinst Du mit BFdingsbums spiele???

zum Thema zurückzukehren, ist es mir eigentlich schnurz piep egal, welchen Schutz BF3 haben wird.

Hauptsache ist doch, das dieses BF-Teil überhaupt spielbar ist und am liebsten wäre es mir, daß man beim Spielen nicht dauernd die Silberscheibe einlegen muß, um diese vor Schäden zu schonen.

Und bisher hatte ich noch nie Probleme mit diesen unterschiedlichsten Schutzmechanismen und selbst bei Silent Hunter III (umstrittener Kopierschutz) hatte ich nie Abstürze bzw. Systemausfälle gehabt.

Fakt ist doch, daß die Entwickler ihre Software vor Raubkopierern schützen wollen.

aber für welchen preis? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bisher hatte ich noch nie Probleme mit diesen unterschiedlichsten Schutzmechanismen und selbst bei Silent Hunter III (umstrittener Kopierschutz) hatte ich nie Abstürze bzw. Systemausfälle gehabt.

Komischerweise hatte ich mit SHIII (Starforce) nie auch nur die geringsten Probleme. Bei SHIV wurde der Starforce dann aber durch SecuROM ersetzt.

Und dieser dort verwendete SecuROM war die Pest. Vielleicht gibts es ja verschiedenen Versionen des SecuROM Schutzes(bei Spore keine Probleme,aber auch keinen "UA7Service.exe" Prozess im Taskmanager)

Mich stört am meisten diese Installationsbegrenzung die ich für Beschiss halte.Und ich habe eben Probleme mit einen Kopierschutz der,solang er installiert ist,permanent BSOD produziert(die nach dem entfernen genauso plötzlich wieder aufhören).

Fakt ist doch, daß die Entwickler ihre Software vor Raubkopierern schützen wollen..

Habe ich auch vollstes Verständnis für. Fakt ist aber das die Installtionsbegrenzungen nicht das Kopieren verhindern sollen sondern den Weiterverkauf von gebrauchten Spielen (an dem Publisher ja nix mehr verdienen)

Und das ist für mich ein Grund solche Spiele eben nicht mehr zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bei Deinem letzten Einwurf mit dem Wiederverkaufen gebe ich Dir Recht und das hasse ich auch, wenn ich ein Spiel, welches an meinen Account gebunden ist, nicht wiederverkaufen kann.

Ich kenn mich mit der eingesetzen SchutzSoftware nicht so doll aus und selbst ich verpöhne es, wenn die sich zu tief ins System vergraben und man diese Software bei Deinstallation des Spieles nicht mehr vom Rechner bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.