Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Also gut, ich weis das thema passt irgend wie nicht ganz in diesen foren teil, aber irgend wie schon. Also werf ich mal den britischen Centurion in die runde
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Leo 2 und der Französische Tank, weiss aber nicht wie der heisst. Greez
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ein Hoover Panzer mit Lasergeschütz und zuschaltbarem Schild. Natürlich nicht zu vergessen die äußerst innovative, effektive, organische und unübertreffliche Tarnvorrichtung. Irgendwie wird das hier nix, denke das wäre schon vor dem Erstellen des Threads abzusehen gewesen. Es gibt halt nicht den Panzer der für alle Gelände oder Umgebung der Beste ist. Und einfach seine Favoriten zu nennen hat auch keinen Mehrwert
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Der Apokalypsepanzer von den Sowjets So, ich hab gewonnen, ihr könnt alle nach Hause gehen!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Laut Discovery Channel ist es der Leopard 2A6 dicht gefolgt vom M1A2.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Der Apokalypsepanzer von den Sowjets So, ich hab gewonnen, ihr könnt alle nach Hause gehen! Du meinst ihn hier:
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ich verschiebs mal dahin, wo es hingehört, ein Rätsel ist es mit Sicherheit nicht.