Hax 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Tiger,Königstiger, Jagdtiger,Jagdpanther waren eigentlich Müll., gut diese Panzer hatten ganz schnell den Respekt von den Gegnern... Das ganze Material für diese Panzer hätten in die Herstellung vom Panther gehen müssen.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Meiner Meinung nach ist der Panther der beste,er vereint gute wendigkeit,hohe geschwindigkeit,gute Panzerung und eine Kanone mit ordentlich Rumms.Der einzigste Nachteil waren die hohen Baukosten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 die alten mühlen ausem 2 wk sind doch heute nur noch veralteter mist.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Meiner Meinung nach die besten Panzer 1. Tiger 2. Abrams 3. Leopard 2
Wasper 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 eher nicht, denn das ist en Modell-Mix aus nem verlängerten KV-chassis mit KV-1 türmen und einem KV-2 turm, und ein katyuscha-werfer Stimmt nicht. Den gabs es wirklich, zwei Stück wurden gebaut. Der hieß KV-VI Behemoth How this thing would ever turn? What about the turning radius? "It doesn't need to turn, it will drive straight to Berlin" - said Stalin when approving this project. (probably the most interesting thing he ever said) [bild siehe Posts vorher] KV-VI Behemoth was more than a landship, it was a Communist wet dream. It had some hilarious history, too: "The first prototype was completed in December 1941 and was rushed into the defense of Moscow. In its first action during a dense winter fog, the rear turret accidentally fired into the center turret. The resulting explosion completely destroyed the vehicle. The second prototype was completed in January 1942, and was sent to the Leningrad front. This one had indicators installed to show when another turret was in the line of fire. In its initial attack on the Germans, the tank broke in half when crossing a ravine." Crew: 15 men and one Commissar. The KV-VI was nicknamed "Stalin's Orchestra" by the few Germans that encountered it because of the variety of weapons it deployed.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2009 die alten mühlen ausem 2 wk sind doch heute nur noch veralteter mist. als ich diesen thread gemacht habe meinte ich nicht den neusten panzer(klar die sind besser als die alten) sondern eher einen besonders guten, darum habe ich auch den Centurion genommen (extrem zuverlässig, und teilweise noch im dienst)