Zum Inhalt springen
bosco

Die besten PR Videos

Empfohlene Beiträge

Das Battle for Kashan Video is ja einfach nur schlecht. Standard BF2 Hurra USA kost. Dafür hätte man die PR Mod nicht gebraucht.

Schade das Kashan so eine öde Karte ist. Die ist ja mittlerweile zu nem gutem Serverputzer mutiert. Volle 64er verlieren schon gerne mal 30 Spieler wenn die Map läd. Nicht nur das die Runden da so babarisch lange dauern auch das ganze Wüstensetting ist nach 10 min schon zum gähnen.

Mit Wald, nem Fluss und etwas mehr Details wäre die Map sicher wesentlich besser.

Die Heli Vids sind nicht übel, nur leider auf nem fast leeren Trainingsserver gedreht. Hätten sie die Aktionen auf nem vollen 64er gebracht wäre das ganze sicher nen Hingucker geworden.

Das Video von Bosco is aber klasse. So muss PR gezockt werden damit es Spass macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

721a1-4.jpg

hier zeigt uns deadsmile anschaulich wie man auch ohne rpg oder sprengstoff einen ansehnlichen btr60 gestalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

721a1-4.jpg

hier zeigt uns deadsmile anschaulich wie man auch ohne rpg oder sprengstoff einen ansehnlichen btr60 gestalten kann

In dem APC saß ich undn Kollege von mir :puuuh:

Wir waren grade dabei zu wenden als auf einmal dieser Jeep da war. Und der war so nah an uns dran, das man ihn nicht mehr treffen konnte. Wie man sieht sind wir dann in der Annahme ausgestiegen, dass der Fahrer alleine war und auf einmal wurden wir aus allen Richtungen beschossen. Aber wir haben auch nicht erwartet das dieses kleine Teil uns einfach umdreht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"NEVER get out of the car!" Skeeter, Interstate 76
Wären wir drinnen geblieben wären wir genauso tot gewesen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte das wärn 1 man apc weil keiner geschossen hat und habe deadsmile gesagt er soll stehenbleiben und das ding unter beschuss nehmen

ihr wart aber echt blind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heli action:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte das wärn 1 man apc weil keiner geschossen hat und habe deadsmile gesagt er soll stehenbleiben und das ding unter beschuss nehmen

ihr wart aber echt blind

Ich war nicht der Gunner :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig mal mit einem Klassiker , ich lach mich jedesmal Schlapp.

"I can stick my Fingers in his Exhaust- Pipeline!"

MUhaha

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="525" height="344">

danke bosco^^, andere thread gelöscht

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei sind einfach zum Brüllen, es gibt 4 Teile von denen: :lol: :lol: :lol: :lol: :o

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig mal mit einem Klassiker , ich lach mich jedesmal Schlapp.

"I can stick my Fingers in his Exhaust- Pipeline!"

MUhaha

<center><object width="525" height="344"><param name="movie" value="

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="525" height="344"></embed></object></center>

danke bosco^^, andere thread gelöscht

ich brech immer so ab wenn ich das seh :rofl::super:

"what the hell is this in my hand"

"i cant see anyone-i can see alot of trees"

wie die dann da runterrutschen :D zu geil ;)

"look at that tre..humm..the bunches are walkin on that tree" :D

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub niemand kann so witzig fluchen wie dieser Brite.

Da gibts auch Videos wo er FH2 spielt. und dann is er Deutscher und sagt so.

"Woo... im a greman now, Kartoffelkopf!" :rofl: :rofl:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.