Zum Inhalt springen
bosco

Die besten PR Videos

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Ich mochte ja eigentlich nicht so bf2.. aber pr rockt!!

Geschrieben

">
Geschrieben
was ich in folgendem Video besonders interessant fand war die manuell gelenkte Bombe der F16

Mich würde irgendwie interessieren, wie der das angestellt hatte-dass sich die Maschine nicht bewegt hat als er die Kamera benutzt hat. Bei mir hats das ganze Flugzeug immer in diese Richtung gelenkt..Hmm :kritisch:

Geschrieben

Vielleicht hat er auf die Maussicht geschaltet

Geschrieben

was mich durch dieses Video interessiert ist warum sie die Javlin rausgenommen haben und ob sie wieder irgendwann eingefügt wird :) das ist nämlich die einzigste Waffe die ich jetzt huaptsächlich vermisse bei den Ammies :awesome:

Geschrieben

Balance!

Geschrieben

hm naja dann hätten se den Iraq's halt Activepanzerung aufs Dach gepappt :awesome:

Geschrieben

project REALITY und so...?!??

PR ist ja keine Waffensimulation, sondern eher am Teamplay orientiert.

Wenn du unbedingt die Javelin schiessen willst kann ich dir Arma(2) empfehlen. Dort ist sie ziemlich gut umgesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja das weiß ich ja selber das es um Teamspiel geht ^^ bloß manchmal muß ich sagen das dein Team auch nichts bringt wenn du mit deinem Squad irgendwo im Nirvana 2 T90 vor deiner Nase zu stehen hast ;)

und außerdem find ich irgendwie den effekt cool das die Rakete erst nach oben fliegt und dann von oben am Panzer anklopft :awesome:

ps.: danke für die Info mit ArmA(2) aber ich kann micht mit ArmA2 nicht anfreunden da es bei mir wie Sau ruckelt und es immernoch verbuggt ist :(

Bearbeitet von Chuck der Norris