Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Waffen haben wir schon vorgestellt mehrfach :D

meitne das eher im Bezug auf Hilfe aus der Community - habs ja gern gemacht, die nennung und die news waren ein Bonus :D

ist es nicht möglich, dass noch Waffen dazukommen oder andere Fahrzeuge?

... über ein paar würd ich mich schon noch freun aber dann ist der unterschied zwischen den waffen ja nicht mehr da!^^

... achja ist es eig. möglich das erweiterungen kommen oder so? ich meine wie bei BF2 -Special Forces oder ist das eher unwahrscheindlich?

Es ist jetzt schon min. ein Fahrzeug mehr als die 15. angekündigten in unserer Liste im Wiki (gehe mal von dem Truck aus), also denk ich mal nicht das andere Fahrzeuge kommen - Waffen hab ich nun nicht durchgezählt aber in der version 1.0 denke ich auch nicht.

Erweiterungen wären unwarscheinlich aber nicht unmöglich ... müsste man abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den News hab ich gelesen das die PC Beta bald startet, also ist meine frage

kann man sich schon anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is irgendein twitter von.. hmm.. ach kp den letzten tagen:

OfficialBFBC2: Clarity: If you buy the retail version of BFBC2 it's not compatible with your steam account just like any other non Valve Retail PC game.

jetz dazu meine frage.. man kann ja über steam auf den server von freunden joinen. kann man dann auch die retail version in steam einbinden damit das dann auch mit der geht? weil es gibt ja die option: steam-fremdes spiel hinzufügen..

oder is das trotzdem nich möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Verständnis nicht, da es eben nur eine Verknüpfung ist und das Spiel nicht an Steam gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

005hkz.jpg

Moinmoin Kameraden,

Hier mal ein kleines Info Update zur Dr.Pepper Promotion-Code Aktion. B)

###### Info Update !!! ######

Der exclusive Downloadinhalt für BC2 sieht wie folgt aus:

Dank 4 neuer Upgrade-Kits wird man zu einem "Special Activities Soldier", ausgerüstet mit neuem Tarnkampfanzug und modifizierter Waffe. Die 4 Upgrade-Kits beinhalten auch neue Awards und ein zusätzliches Achievement.

Quelle

###### Info Update Ende ######

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3er

was ist damit gemeint... ich meine genau. Neue Waffen oder wie?°°

Bearbeitet von gapps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. "Modifiziert" könnte sein ein verändertes Design/Aussehen, oder vieleicht für eine bestimmte Waffe einen exclusiven Schalldämpfer. Vieleicht auch ein grösseres Magazin mit mehr Schuss. Mehr ist wohl dazu noch nicht bekannt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich das her?

Wenn man der Quelle folgt, stösst man auf die Mengenbezeichnung für Flüssigkeits-Unze "oz.". Demnach vermute ich, dass die Promo lediglich für Nord-Amerika (USA/Canada) und UK gilt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... mir fällt gerade auf... ich hab hier noch eine Promo-Code Karte von Saturn für BF2142 (SCAR 11 EU Assault Gewehr) herumliegen. Würde mich nicht wundern, wenn Saturn oder Mediamarkt, vieleicht auch Coca-Cola oder Pepsi bei uns solche Promo-Code Aktionen vom Stapel lassen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.