Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Guter Hinweis. Dr. Pepper habe ich tatsächlich außen vor gelassen solange die USA-Frage nicht geklärt ist. Sieht aber nach US-only aus, da Dr. Pepper hier zwar erhältlich ist, der Marktanteil aber wohl im Promille-Bereich liegt. Außer an Tankstellen habe ich das Zeug schon lange nicht mehr in Supermärkten gesehen...

€: Nur für die USA:

http://www.drpepper.com/promotions/ea/rules/

wobei sich die Frage stellt, ob man die Dosen nicht aus den USA importieren kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, in Österreich habe ich es auch erst in einem großen Supermarkt (Interspar Steyer, wenns wen interessiert) gesehen, dafür komm ich dann meistens mit literweise Dr. Pepper heim ;).

Punk, wir könnten ja eine BFG-Bestellung machen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BFBC1 hab ich ja noch alles mitgemacht "Find all Five", vorbestellen, etc., aber hier weiss man ja gar nicht was man alles machen muss. Kasten Pepper importieren, bei Steam vorbestellen oder bei trusted Partner oder nicht, BF1943 besitzen, etc.

Ich glaub ich bestells mir einfach ganz normal, is mir alles zu stressig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk zur letzten News.

Du sagtest, dass wahrscheinlich an "Sprache, Blutfaktor..." etwas geändert wird. Letztendlich bedeutet das trotzdem, dass es geschnitten ist und wir Deutschen wieder benachteiligt werden.

Naja, warten wir mal ab, ich hoffe nur, dass es rechtzeitig bekannt wird, damit ich umbestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG... das wird ja abwechslungsreich aber ziemlich unfair auch wieder... wenn da der sturmsoldat mit granatenwerfer und co. durch metzelt und sich dann still und heimlich in einer ecke healt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG... das wird ja abwechslungsreich aber ziemlich unfair auch wieder... wenn da der sturmsoldat mit granatenwerfer und co. durch metzelt und sich dann still und heimlich in einer ecke healt!

Sodele, kleine Anmerkung: Der Text ist zweideutig. "...are now unlocks for each class" kann heißen, dass jede Klasse sie freischalten kann. Es kann aber genausogut heißen, dass man sie nun erst freischalten muss. Welches der beiden Dinge gemeint ist, wissen wir leider noch nicht.

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem neuesten "Battlefield Blog"-Eintrag: Munitionskiste, das Medikit, den Defibrillator, das Reparaturwerkzeug und die Motion Sensoren gibt es für jede Klasse.

Schleichwerbung

Quelle

woohooo!! :klatsch: :klatsch: Sani+sturmgewehr+granatwerfer=Traum :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut aber wie kommt in die spezial Edition? ...um den VeteranenModus zu altivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Veteranen-Programm ist bisher losgelöst von den Spielen über eine Website erreichbar :) Oder war es zumindest früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OfficialBFBC2

#BFBC2_PC Beta will be region free w/ servers in US, Western & Eastern Europe, South Africa, Brazil, Middle East, Oz, New Zealand, & Japan.

nice nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirUruk: Das sind Unlocks für die jeweilige Klasse, wäre anders auch sinnlos, warum würde es sonst überhaupt Klassen geben, wenn (z.B.) der Ingenieur plötzlich mit nem Defi rumrennt und der Sani mit nem Raketenwerfer oO .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.