Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Mega-Roundup aus der Tool-Ecke. Vieles ist bereits bekannt, das Windows Gadget und FioPros Config Tool sind jedoch neu:

http://www.bf-games.net/readnews/9626/bad_...ool_update.html

News erscheint um 11 Uhr, für Foren- und Twitterleser jedoch schon jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so, oder hat sich seit dem letzten Update der Serverbrowser verbessert? Ich meine der gibt jetzt bisschen mehr Gas und ist nicht mehr so lahmarschig.

Also am Support der Dice-Jungens könnten sich einige ne dicke Scheibe abqucken. :P

Gehts nur mir so, oder hat sich seit dem letzten Update der Serverbrowser verbessert? Ich meine der gibt jetzt bisschen mehr Gas und ist nicht mehr so lahmarschig.

Also am Support der Dice-Jungens könnten sich einige ne dicke Scheibe abqucken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreicher Hellfire Guide

Hier, für alle ein super hilfreicher Guide für die Heli Hellfire Missile wenn es da Probleme gäbe.

zum Youtube Video

&">
Bearbeitet von Commander_Coultberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hab ich jetzt nicht erwartet das mir das video was neues erzählt,aber das man als gunner tracer abfeuern kann wusste ich bis jetzt nicht.

Gut zu wissen,für ein heli team sicher ne ordentliche kampfwertsteigerung wenn sie hellfires und tracer abfeuern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das irgendwie nie, die raketen fliegen überall hin, nur nicht da wo der tracer ist, egal ob ich mit dem "fadenkreuz" auf den tracer ziehle oder nicht, das viereck vom tracer blinkt auch nicht auf, wenn ich den tracer anvisiere mit dem heli, oder gibt es da noch einen geheim trick :kritisch:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut dem Video reicht es ja schon, wenn man nur mit dem Zielkreuz einmal "drüberfährt" und schon ist es anvisiert, muss ihc mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da schreien alle, das die Helis zu schwach sind.

Pusteblume, man muss sie benutzen können !!!

Dennoch sind sie glüchlicher weise keine fliegende Festung am Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also anfangs war ich ziemlich enttäuscht von der Hellfire-Rakete. Hab nur bei jedem 2. Versuch was getroffen und dann ist sie halt eben auch kein 1-shot-tankkiller. Zudem finde ich es ätzend, dass im Gegensatz zur früheren Aussage die Spezialisierungen von einem Mitspieler im Fahrzeug eben nicht auch gleichzeitig für den anderen gelten, zumindest ist es bei der Alternativbewaffnung so. Wenn der Pilot also Alternativbewaffnung einpackt und damit die Hellfire hat, hat der Gunner noch lange nicht den Tracer. Und darauf zu warten, dass am Boden jemand n Tracer setzt, ist auch eher suboptimal.

Dementsprechend kann man keine verstärkte Panzerung einpacken, was bei all dem, was da vom Boden auf einen feuert, echt ein Nachteil ist. Zu Beginn einer Runde Atacama Desert sieht der Normalfall doch so aus, dass man sich mit dem feindlichen Heli rumschlagen muss, während die 2 Panzer und schlimmstenfalls auch noch der Hummer auf einen ballert. Dummerweise bietet die Wüste auch kaum Möglichkeiten, irgendwo mal im Gelände "abzutauchen".

Will sagen, die Hellfire sollte mit einem Treffer alles knacken und gut ists!

Allerdings hat mir das Video nochmal neuen Mut gemacht, ich werd mich die Tage also nochmal intersiv mit den Helis befassen, vielleicht kommt die Erleuchtung ja doch noch.

Bearbeitet von ManeaterMV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die helis sind ziemlich stark wenn richtig verwendet.

Brauchen aber ein halbwegs gut eingespieltes pilot/copilot team.

Natürlich wird man leichter mal abgeschoßen als in anderen BF titeln,aber man kann trozdem bei weitem genug kills sammeln damit sichs trozdem auszahlt.

Ich flieg in BC2 eigentlich nur als gunner und nur dan wenn ich den piloten kenne und wir im TS sind.

In BC2 muß sich der pilot einfach viel mehr darauf konzentrieren auszuweichen und den schützen in ne gute feuerposition zu bekommen,anstat zu versuchen mit seinen raketen selbst möglichst viel zu killen,das sollte er nur bei panzern machen und auch da nur wenn er in ner guten ausgangsposition ist.

Mit kommt aber vor das einige gunner probleme haben mit der 30mm was zu treffen,was mich überrascht,das ist doch so einfach wie noobtuben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele kommen wohl nicht mit der Trägheit klar. Aus dem Seitwärtsflug heraus etwas treffen ist für die Meisten nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich den Thread missbrauche, aber dieses Video braucht Aufmerksamkeit. Das muss ja eigentlich ein Fake sein, aber ich finde es einfach zu lustig :D

Und damit es nicht ganz in Spam ausartet....

Einige Änderungen des Client Patches

(Demize99 via EAUK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.