Zum Inhalt springen
Dr.House

Animierte Gewehrkugel für Filme

Empfohlene Beiträge

30 Tage

Mhh das ist schlecht, ich brauch das Programm eigentlich 2 mal.

Einmal in der nächsten woche, und einmalin ca.5 Wochen.Das is bei 30 Tage nicht möglich(Dammit) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du 2 Windowslizenzen hast, kannst du das Program auf jeder separat installieren. Oder wenn du 2 Pc´s hast. Sonst kann man es nur kaufen... 4000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4000 $ für ein Programm? xD

Was denkst du womit Profis von Hollywood & Co. arbeiten? Bestimmt nciht mit TrueSpace und Movie Maker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

3500 bittschön :D

superman returns usw. wurde auch mit dem programm gemacht, oder guild wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich auch mal gemacht, bin aber noch nicht fertig. Irgendwann wenn ich zeit habe, dann mach ich daraus nochmal etwas ganzes. Aber die Kugel mit Textur uws habe ich fertig. Wenn ich alles nochmal zusammenkrame und wiederfinde stell ich hier mal nen screen rein. evtl geb ich dir auch alles was ich schon habe. das könnte aber noch was dauer. hab eben imoment nicht sehr viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich auch mal gemacht, bin aber noch nicht fertig. Irgendwann wenn ich zeit habe, dann mach ich daraus nochmal etwas ganzes. Aber die Kugel mit Textur uws habe ich fertig. Wenn ich alles nochmal zusammenkrame und wiederfinde stell ich hier mal nen screen rein. evtl geb ich dir auch alles was ich schon habe. das könnte aber noch was dauer. hab eben imoment nicht sehr viel zeit.

Das hört sich ja gut an!Ich bräuchte die Kugel dan aber bis spätestens nächste Woche Sontag.

Wir wir gerad davon sprechen, hat jemand einen schönen sound für die fliegende Kugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sound habe ich bei mir einen bearbeiteten Speedbreaker Sound aus NFS Most Wanted genommen. Das klingt ganz in Ordnung.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sound habe ich bei mir einen bearbeiteten Speedbreaker Sound aus NFS Most Wanted genommen. Das klingt ganz in Ordnung.

Könntest du den mal Uppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal die Screens... Kenn mich auch nicht so gut mit 3dsMax aus, deswegen bin ich nicht weiter als bis zum animieren gekommen. Außerdem bin ich mit den Texturen nicht so zufrieden aber für den Anfang find ichs gar nicht so schlecht...

post-32152-1235679846_thumb.jpgpost-32152-1235679851_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Wo hast du die Textur her?

Ich würde die Textur heller/glänzender machen, sieht etwas matt aus.

€: Die Unebenheiten auf der Spitze stimmen auch nicht ganz überein aber insgesamt sehr gute Arbeit

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal die Screens... Kenn mich auch nicht so gut mit 3dsMax aus, deswegen bin ich nicht weiter als bis zum animieren gekommen. Außerdem bin ich mit den Texturen nicht so zufrieden aber für den Anfang find ichs gar nicht so schlecht...

Also ich finds super!Du würdest mir damit eine menge Arbeit ersparen.Sehr gut gefällt mir übrigens das die Kugel zum Ende hin schwarz wird, was mir sehr realistisch erscheint.Also wie gesagt nächste Woche Sontag ist Deadline!!!

Bearbeitet von Dr.House
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Wo hast du die Textur her?

Ich würde die Textur heller/glänzender machen, sieht etwas matt aus.

Finde ich auch... deine Textur sieht zwar gut aus, aber ich finde dieser "dirty" look passt nicht ganz dazu.

Du musst bedenken das eine Kugel nur einmal benutzt wird und ist daher 99% sauber. Auch durch die Reibung und der großen Hitze im Lauf, würde der Schmutz noch abgeschmirgelt.

Aber ich kann verstehen das eine schmutzigere Kugel, "effektvoller" aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.