Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ebaymania

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage:

Wann und wie kann ich einen Mindestpreis einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wann und wie kann ich einen Mindestpreis einsetzen?

Mindestgebot? Eigentlich direkt wenn du bieten willst.

anstatt 1,50€ machste 10,00€ und es wird automatisch bis 10€ geboten, d.h. bietet jemand 2,00, bietest du automatisch mit.

Am Ende bezahlste natürlich nur das was geboten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Also das es zwar ab 1€ losgeht, allerdings wenn es nicht eine Grenze überschreitet, z.b. in meinem Fall 400€, das es als nicht verkauft gilt da der Mindestpreis ja nicht erziehlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mindestpreis 400€ sein soll, wird auch erst ab 400€ geboten, oder verstehe ich hier was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Mensch....

Also. Man kann irgendwie auf Ebay einen Mindestpreis bei einem Angebot eingeben.

Der Artikel wird dann erst als "Für den Verkauf offen" erklärt, wenn das größte Gebot diese Grenze überschreitet.

Unter dem Gebotsfenster steht dann immer "Der Mindestpreis ist nicht erreicht worden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Mensch....

Dann hab ich's wohl falsch verstanden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Mensch....

Also. Man kann irgendwie auf Ebay einen Mindestpreis bei einem Angebot eingeben.

Der Artikel wird dann erst als "Für den Verkauf offen" erklärt, wenn das größte Gebot diese Grenze überschreitet.

Unter dem Gebotsfenster steht dann immer "Der Mindestpreis ist nicht erreicht worden"

dann stells doch mit nemm startgebot von 400€ ein und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stells doch mit nemm startgebot von 400€ ein und fertig?

Das Geld würde ich ebay nicht in den Hals stecken.

Setzte was immer du möchtest für 1€ rein, und lass einen Bekannten soviel bieten, wie du mindestens haben möchtest.

Aber Vorsicht. Der Bertag muss schon realistisch sein. Denn wenn dein Kumpel nicht mehr überboten wird, musst du doch wieder an ebay zahlen. Und zwar diesen prozentualen Satz vom Verkaufspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stells doch mit nemm startgebot von 400€ ein und fertig?

Das Geld würde ich ebay nicht in den Hals stecken.

Setzte was immer du möchtest für 1€ rein, und lass einen Bekannten soviel bieten, wie du mindestens haben möchtest.

Aber Vorsicht. Der Bertag muss schon realistisch sein. Denn wenn dein Kumpel nicht mehr überboten wird, musst du doch wieder an ebay zahlen. Und zwar diesen prozentualen Satz vom Verkaufspreis.

naja also die 4,80€ was ein 400 € startgebot kosten würde, wären mir egal... bevor ich gefahr laufe, das mein artikel unter meinem gewünschten betrag verkauft wird? vorrausgesetzt, du hast keine mitbiet-freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er meint...

Ich hol mir für 5€ lieber das ein oder andere Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Angebot schon ab 1€ starten...

Weiß denn hier keine Sau was ich meine? :please:

Hier mal ein Bild:

post-24069-1243525512_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn da der unterschied zum startpreis? so oder so kriegst du (also der verkäufer) doch mindestens 400€ oder eben nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht aber darum das ich, wie Spud schon sagte, Ebay nicht das Geld in den Rachen werfen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann pack es doch für 1 € rein. Du wirst doch irgendeine halbwegs Vertrauesnvolle Person finden, die das Ding auf 400€ hochbieten kann.

Denn die Option des Mindestverkaufspreis ist sicherlich auch nicht umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.