Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Bf-Games Mystery

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Am Sonntag war ich mit einer Busreise in Heidelberg auf der Körperwelten Ausstellung.

Die Gruppe war bunt gemischt, nur eine Dame stach heraus.

Sie war Rentnerin und mit ihrem Mann unterwegs. Was sofort auffiel, war ihr Geruch, denn sie sprüte jedesmal, wenn sie den Bus verlies, ihr gesicht mit ätherischen Ölen und ähnlichem ein. Je nach Tageszeit verwendete sie dabei unterschiedliche Düfte, am morgen war es Pachuli (schreibt man das so? ihr wisst was ich meine), Mittags Teebaumöl und abends roch es nach Limone.

Die Reiseleiterin sprach sie darauf an und daraus resultierte ein Gespräch über übersinnliche Erfahrungen, dem ich ein bisschen lauschte:

Die Reiseleiterin erzählte von einer Freundin, der im Leben oft schlimmes widerfahren ist. Sie wurde zweimal geschieden, hatte einen Hirntumor, und nochwas, aber das konnt ich mir nicht merken.

Sie behauptete, dass ihr das alles vorhergesagt wurde vor vielen Jahren in ihrer Jugend. und zwar an einem Baggerloch bei uns in der Nähe. Ihr wisst ja wie das ist, man trifft sich mit Freunden, geht an den See, grillt, macht ein Lagerfeuer und ab und an gesellen sich einige Fremde dazu. So auch bei dieser Frau. Früher sah man sie noch öfter, die "Zigeuner" mit ihren Bauwägen, und gerade dieses Baggerloch war eine oft genutzte Lagerstätte dieses Volkes (Heute sagt man Sinti und Roma).

Also, eine Rothaarige Frau von den Sinti setzte sich mit ans Feuer und die Leute kamen mit ihr ins Gespräch. Plötzlich muss sie auf die Frau, die eben später krank wurde, zugegangen sein und ihr unaufgefordert aus der Hand gelesen haben. Und dabei hat sie eben alles vorhergesagt, die zwei gescheiterten Ehen, den Tumor...

Jetzt denkt ihr, ja erzählen kann man viel, aber die Reiseleiterin hat mir dann gesagt, sie hätten ein Video von dem Abend und die Vorhersage hätten sie natürlich auch mit aufgenommen, weil es eben so gruselig war. (gesehen habe ich es nicht)

Kennt ihr ähnliche Geschichten oder habt ihr selbst schonmal was erlebt?

Ich selbst glaube mal ein UFO gesehn zu haben, aber es kann sein, das ich mich getäuscht habe, war ne lange Nacht :)

Es stieg über dem Wald senkrecht in die Höhe, verharrte kurz und schoss dann mit einem Affenzahn Richtung Süd-Ost davon. Richtig gesehen hab ich es nicht, es war nur ein einzelnes Licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine Sache, was mich echt schon mein ganzes Leben beschäftigt....

Wenn ich irgendwas finde oder wieder neuentdecke, wird es offiziell..

aehm... zum Beispiel Jumpstyle: ich habe damit vor dieser Welle angefangen und kurz darauf hat "jeder" damit angefangen :huh:

oder ich höre alte Lieder, welche kurz darauf dann wieder populär sind...

sowas tritt bei mir sehr sehr oft auf

btw: > KLICK MICH <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten bei uns in der Schule mal was ziemlich komisches wir haben bei uns in der Werkstatt einen Schmiede-esse (Ofen)

der lange nicht mehr benutzt wurde! dort hat sich vor ca. 4 Jahren ein Lehrer die Hand dermaßen Verbrand das 2 Finger abgenommen werden musste er starb heute vor einem Jahr an Altersschwäche und normalerweise ist der Ofen Immer Abgedeckt mit ner Holz-Platte heute auch aber iwi fing das Ding an Fürchterlich an zu Qualmen ABER nicht an zu brenne was los war konnte sich keiner Erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir und einem Kumpel ist auch mal etwas passiert dass wir uns nicht erklären konnten. Es war so gegen 2 Uhr mitten in der Nacht. Wir machten eine Party beim besagten Kumpel mit noch ein paar anderen. Als wir bemerken das zwei von uns fehlten einmal die Schwester vom Kumpel und zweitens ein anderer Kollege haben wir uns auf die Suche gemacht. Erst haben ich und der Kollege im Haus nach den beiden gesucht diese jedoch nicht gefunden. Also sind wir raus gegangen und haben 200 Meter am ende der Straße 2 Gestalten und 1 Hund gesehen welche genau ins Profil passten. Denn vielleicht wollten diese sich mit dem Hund die Beine vertreten.

Also sind wir natürlich hinterher... Als wir angekommen sind waren diese Gestalten einfach weg. Doch dann hat irgendeine Frau gelacht und wir haben 2 Schatten vorbei huschen sehen die auf eine Baustelle liefen wo zurzeit eine neue Straße entstand. Wir sind wieder hinterher doch da es kurz zuvor noch stark geregnet hatte war die Straße total aufgeweicht und wir versanken bis zum Bauch in der Matsche. Die Schatten wie ich sie mal nennen darf liefen ziemlich schnell 100 Meter weiter unter einer Brücke her. Wir haben geschrien und gerufen doch die sind nicht stehen geblieben oder haben geantwortet.

Kurz darauf haben wir uns aus dem Schlamm befreit und sind wieder zurück ins Haus. Dort trafen wir die beiden wieder an aber diese meinten: "Wir waren doch die ganze Zeit hier im Haus ganz oben in der Wohnung!" In welcher wir natürlich nicht nachgesehen hatten. Am nächsten Tag haben wir mal auf der Baustelle nachgesehen und es führte kein Weg um diesen tiefen Matsch herrum. Es waren auch nur unsere Fußabdrücke zu sehen. Uns lief es wirklich kalt den Rücken herrunter. Seit dem Tag an glaube ich an Übernatürliches. Selbst wenn ich jetzt noch darüber rede bekomme ich Gänsehaut.

Also das war das krasseste dieser Art was ich bis jetzt erlebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO was es alles gibt ...

was ich ganz oft hab sind extreme Dejavus ... ich träum irgendwas und irgendwann später passiert das...

Beispiel: Ich war letztes Jahr an der Universität Erlangen-Nürnberg 3 Tage zu nem Probestudium - irgendwann musste ich auf Toilette und ich wusste genau wo ich hinmusste, dabei war ich noch nie in meinem Leben zuvor in diesem Gebäude - aber ich habe den Tag schon einmal vorher "erträumt".

Sowas hab ich verdammt oft das ich bestimmte Ereignisse vorher Träume oder mir Gebäude / Landschaften vorher bekannt sind ... also durchaus mehrmals die Woche :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich verdammt oft das ich bestimmte Ereignisse vorher Träume oder mir Gebäude / Landschaften vorher bekannt sind ... also durchaus mehrmals die Woche :huh:

geht mir ähnlich. nur nicht ganz so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Elternhaus konnte ich Nachts manchmal sehen, zwar nicht richtig, aber immer so schemenhaft. Ich konnte durchs ganze Zimmer gehn ohne irgendwo anzustoßen und ich sah auch, wenn ich die Augen zu hatte

natürlich waren die Rollläden geschlossen und das Licht aus ^^

In meiner neuen Wohnung ist das nicht mehr

Genauso wie dieser Brummton, den ich immer hörte. meine Mutter sagte mir das wäre die Straßenbeleuchtung draußen vorm Haus, selber hat sies aber nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Elternhaus konnte ich Nachts manchmal sehen, zwar nicht richtig, aber immer so schemenhaft. Ich konnte durchs ganze Zimmer gehn ohne irgendwo anzustoßen und ich sah auch, wenn ich die Augen zu hatte

natürlich waren die Rollläden geschlossen und das Licht aus ^^

Das kann man sich allerdings erklären ...

Blinde z.B. orientieren sich ja auch in ihnen Haushälten - du kennst einfach alle Gegebenheiten - wenn du lange genug in einer Wohnung wohnst weißt du wo alles steht ... Wenn ich nachts auf die Toilette muss mach ich mir auch kein Licht an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sich allerdings erklären ...

Blinde z.B. orientieren sich ja auch in ihnen Haushälten - du kennst einfach alle Gegebenheiten - wenn du lange genug in einer Wohnung wohnst weißt du wo alles steht ... Wenn ich nachts auf die Toilette muss mach ich mir auch kein Licht an ^^

wenn du dann davorstehst aber schon oder :yiiiiha: späßle gmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon merkwürdig, was man teilweise hier liest. So krasse Erfahrungen hatte ich bis jetzt noch nie, auch wenn ich trotzdem an "Übernatürliches" glaube. Ich kann mich nur erinnern, dass ich mal geträumt hab, dass es in meiner Schule gebrannt hat und als ich dann am nächsten Tag in die Schule kam wurde mir erzählt, dass es am morgen einen Feueralarm gab. War zwar nur Fehlalarm, aber nachdenklich macht sowas schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mal in den urlaub an die nordsee oder ostsee gefahren.

ich kam mit dem zug nach,aber wie ich später erfahren hab,hatte meine schwester in dem haus wohl so panik allein zu schlafen,weil sie irgentwas total bedrückt hat. (meine schwester war da kein kleines kind mehr)

wie gesagt,das hab ich erst später erfahren.

naja...ich hab dann allein quasi in so nem ausgebauten dachboden gepennt,wo 2-3 betten drin waren.in einer der ersten nächte bin ich irgenwann wach geworden und ich schwöre bei allem was mir heilig ist,dass ich wie in nem schlechten horrorfilm ein kleines mädchen ca. 2 meter von mir weg hab stehen sehen.

aber ich hab nicht mehr gepennt in dem moment,war also wach und hab sie so deutlich erkannt,dass ich dachte es wäre meine schwester und hab sogar nach ihr gerufen.

als ich mich dann kurz weggedreht hab,um mir die augen zu reiben,weil ich dachte,dass ich am end doch noch halb penne,war sie weg.

es ist absolut keine erfindung,ich war schon immer von der existenz von übersinnlichem etc überzeugt,aber spätestens seit dieser nacht glaube ich ernsthaft an geister.

absolut kein spaß,ich schwöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da weis mans nicht, isses wirklich zufall oder vorahnung...

ich las auf wikipedia diesen artikel und irgendwo gehts drum, das die zahl 137 wohl ne besondere bedeutung hat und der typ der das rausgerechnet hat, ist zufällig im krankenhaus gewesen im raum 137, wo er dann später auch starb. und dann standen da noch mehr beispiele, wo die 137 eine bedeutung spielt.

ich denk da noch oft drüber nach manchmal und immer wenn sowas auftritt wie "gestern hab ichs mir ausgedacht und heute passierts" denk ich "137"

mein aktuelles autokennzeichen ist BA-ED 137 übrigens, den artikel hatte ich aber erst nach dem anmelden gelesen und es war auch kein wunschkennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal mein Headset auf hatte und Black&White gezockt habe, hat eine Stimme im Headset meinen Namen geflüstert. Bestimmt 3 mal. Und das war nicht mein Kumpel der neben mir saß. Das war echt creepy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit zahlen usw. wär ich vorsichtig.

du kannst quasi alles irgendwie so drehen,dass die richtigen zahlen bei rumkommen.

bisschen so wie der bibelcode^^

falls das jmd nich kennt.

da hat mal einer behauptet,wenn man jeden,was weiß ich,135. buchstaben der bibel nimmt,kommen alle möglichen prophezeiungen raus,die auch schon wahr geworden sind.

aber bei der nachprüfung kam raus,dass du das quasi mit jedem buch machen kjannst und die leute haben aus moby dick die halbe weltgeschichte rausgelesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.