Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Bf-Games Mystery

Empfohlene Beiträge

ich habe auch eine gabe.....

ich kann doofe menschen sehen! sie sind überall! :ph34r:

tatsache und ich sehe lebende menschen! OO

und manchmal wissen sie garnicht das sie leben... o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor allem eine nette Idee der Entwickler, die diesen Gag mit dem soundfile extra in B&W eingebaut haben. *lol*

:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor allem eine nette Idee der Entwickler, die diesen Gag mit dem soundfile extra in B&W eingebaut haben. *lol*

Ja vorallem. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals das erste mal stalker gezockt, also ab durch die verseuchte zone. dann war ich in nem industriegebiet und bin da auf nen aussichtsturm oder so geklettert.. und ingame war n sturm oder so, ziemlich windig, überall flog laub rum und stuff.. und plötzlich hatte ich das gefühl, ja n richtiges gefühl, als ob der ganze boden wackelt...

und es hat halt gepasst, weil ich grad ingame auf diesen turm geklettert bin :lol:

naja, ich dann so ins headset rein (war grad mit kumpels ts nebenbei): Jungs, verdammt, hier wackelt der boden!!!11

joa, bei mir auch!! und bei mir auch! ^^

hat sich dann rausgestellt dass es n erdbeben gab, und alles hat sich aufgeklärt. war aber echt unheimlich in dem moment :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat Stalker das Erdbeben ausgelöst... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit übersinnlichen Kräften bisher gesammelt.

Aber meine Schwester war mit 20 bei so einer "Geisteranrufung". Ihr wisst vlt wie sowas abläuft.

In der Mitte so Tisch mit beweglicher Platte, schwebender Stift auf Blatt Papier. Wenn sich nun die Platte bewegt, schmiert der Stift auf dem Blatt. Wenn ein "Geist" mit jemanden bestimmten sprechen will bewegt sich die Platte auf die betreffende Person zu, deren Hände liegen locker auf dieser Platte (also nicht das man denkt, hey die bewegen das Teil dann rum! usw)

Naja auf alle Fälle ging es dann los und irgendwann meldete sich dann auch ein "Geist" bei meiner Schwester (was garnicht so oft passiert beim ersten mal, angeblich). Und sie ist natürlich auch mit Skepsis gesegnet und fragte erstmal Grundlegende Sachen:

<C> Wer bist du?

>G< Opa

<C> Wie ist dein Name?

<G< Alfred

<C> Weist du noch wie deine Frau hieß?

<G> Rosemarie

Ihr seht vlt. die Namen meiner Großeltern sind keine Allerweltsnamen, nicht das einer auf die Idee kommt die anderen hätten einfach mal drauflos geraten.

Später stellte sich dann raus, dass der Grund für seinen "Besuch" der war, dass er sich Sorgen um meine Großmutter machte, da sie seinen Tod nicht richtig verwunden hat und bis heute noch seine Hälfte vom Bett macht und ihm auch Gute Nacht wünscht. ( Zur Info: Mein Opa ist mit 60 innerhalb kürzester Zeit wegen eines Hirntumors verstorben)

Später hat sich dann auch meine Oma väterlicherseits "gemeldet", Auch hier wieder wurde richtig auf die Fragen geantwortet (Name, Erika, Sohn Gerd etc). Angeblich wollte sie sich dafür entschuldigen, dass mein Vater nach ihrem Tod noch einige nicht ganz günstige Verpflichtungen abbezahlen musste.

Auch hat sie erklärt, dass Opa (vät) und unser kurz voher gestorbener Hund (Erko) bei ihr seien und es allen gut gehe.

Von anderen Teilnehmern hat meine Schwester berichtet, das bei eine Frau ständig während dieser Sitzungen von einer Art "Kobold" verfolgt wird, welcher nur Unsinn etc. schreibt. Wie sich herrausstellte hat diese Frau damals vor ein paar Monaten ein Kind in einer späten Schwangerschaftswoche verloren.

Man kann natürlich versuchen sich das alles zu erklären, ich kann mir zb. vorstellen, dass das Gekrakel auf diesem Paper reine Interpretationssache ist und man sehr schnell etwas hinliest was man sich halt denkt.

Aber auch ich als genereller Skeptiker fand, dass alles sehr strange.

Muss auch mal meine Mutter befragen..sie war vor einigen Jahren mal bei einer Tarotkarten- Tante (wird wahrscheinlich schon tot sein, war damals schon sehr alt) deren Prophezeihungen eingetreten sind. Zum Beispiel wurde gesagt, dass man kleiner Bruder sehr krank sei, aber meine Mutter solle nicht auf die Ärzte hören.

Einige Monate später musste mein Bruder wegen einer Darmverengung ins Krankenhaus (damals 3 Jahre alt) und die Ärzte empfohlen eine Operation. Meine Mutter hat abgelehnt und stattdessen einen homöpathischen Weg eingeschlagen. Naja mittlerweile hat mein Bruder auch keine Probleme mehr^^.

Und bevor einer denkt wir seien eine gestörte Öko-Familie....das ist eindeutig nicht der Fall ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich kleiner war, sind bei mir mal zwei Legosteine im Zimmer rumgeflogen, ich dachte mir auch erst "häää?" (was man eben als Kind so denkt :rolleyes: ) und gucke nach meiner schwester und meinen eltern, aber die waren unten im Garten... meine Mutter meinte dass Oma Krebs bekommen hat, k.a. obs da einen Zusammenhang gibt.

Und einmal, kurz nachdem mein Großvater mütterlicherseits gestorben war, wurde meine Schwester (zu dem Zeitpunkt ca. 7) im Keller von einem Mann angesprochen (ZWEIFAMILIENHAUS, nur meine Familie kann in den Keller...) und die Kellerwand hat auf einmal einen nassen Fleck von ca. 2m Durchmesser bekommen, als meine Mutter kurz meinen Vater geholt hat, war der Fleck weg... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deto.ps:

in dem zusammenhang sei das unterbewusstsein genannt. dieser gläserschieben und papierstiftkram ist alles eine sache des unterbewussten denkens. du denkst zwar, dass du deine hand locker lässt und nix selbst machst, aber im grunde genommen gaukelt dir das dein bewusstsein nur vor.

weiß gar nicht, wo ich das gehört/gelesen hab, bin mir da aber ziemlich sicher in dem punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Gegenstände durch die Gegend fliegen glaub ich auch nicht. Ich glaube allerdings an mysteriöse Gestalten und Eingebungen. Wenn es dann auch noch 2 leute gleichzeitig sehen ist kann da was nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO was es alles gibt ...

was ich ganz oft hab sind extreme Dejavus ... ich träum irgendwas und irgendwann später passiert das...

Beispiel: Ich war letztes Jahr an der Universität Erlangen-Nürnberg 3 Tage zu nem Probestudium - irgendwann musste ich auf Toilette und ich wusste genau wo ich hinmusste, dabei war ich noch nie in meinem Leben zuvor in diesem Gebäude - aber ich habe den Tag schon einmal vorher "erträumt".

Sowas hab ich verdammt oft das ich bestimmte Ereignisse vorher Träume oder mir Gebäude / Landschaften vorher bekannt sind ... also durchaus mehrmals die Woche :huh:

mehrmals die Woche hab ich das nicht, aber ich habs...

bin aber sowieso sehr anfällig für meine Träume. Habe imTraum Streit mit irgendwem und bin dann (im Traum) sauer auf die Person bleibt die Gefühlswelt den ganzen Tag erhalten und ich bin - natürlich iwie ungewollt und ungerechtfertigt - sauer auf die Person *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem zusammenhang sei das unterbewusstsein genannt. dieser gläserschieben und papierstiftkram ist alles eine sache des unterbewussten denkens. du denkst zwar, dass du deine hand locker lässt und nix selbst machst, aber im grunde genommen gaukelt dir das dein bewusstsein nur vor.

weiß gar nicht, wo ich das gehört/gelesen hab, bin mir da aber ziemlich sicher in dem punkt.

Klingt nach einer plausiblen Erklärung...das Unterbewusstsein hat ja in der Tat eine recht große Macht über uns.

Gab mal einen netten Artikel darüber in "GeoKompakt: Wie wir denken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.