Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Bf-Games Mystery

Empfohlene Beiträge

Ich legte mal ein schönes Sand(v)ich mit Käse, Salat, Zweibeln einer Olive.. Salami und etwas schinken in den Kühlschrank.. Doppelter, goldbrauner toast... Lecker...

UND AM NECHSTEN MORGEN MACHTE ICH AUF!!

Es war weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber sowieso sehr anfällig für meine Träume. Habe imTraum Streit mit irgendwem und bin dann (im Traum) sauer auf die Person bleibt die Gefühlswelt den ganzen Tag erhalten und ich bin - natürlich iwie ungewollt und ungerechtfertigt - sauer auf die Person *g*

Da kenn ich auch eine <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mal, nachdem meine grossmutter gestorben ist, beim haus und garten aufräumen helfen, und als ich beim komposthaufen war glaubte ich ihre stimme gehört zu haben und das hat mein bruder auch getan.

und in der schule als ich mal beim ezeichnen einfach so ein zerstörtes und von russen eingenommenes washington gezeichnet habe ist kaum später World in Conflict auf getaucht.

ich find beides mysthisch aber ersteres ist schon komischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrmals die Woche hab ich das nicht, aber ich habs...

bin aber sowieso sehr anfällig für meine Träume. Habe imTraum Streit mit irgendwem und bin dann (im Traum) sauer auf die Person bleibt die Gefühlswelt den ganzen Tag erhalten und ich bin - natürlich iwie ungewollt und ungerechtfertigt - sauer auf die Person *g*

Dauertage? :rofl:

@T:

Grad flog mein Regalbrett von der Wand das war mit 4!! Schrauben + Dübeln mit Winkeln an der wand Befestigt Vorher Gabs IwI ne Ekeliges Metallisches Quietschen Creepy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal war ich so besoffen und zugekifft das ich meinen körper von hinten von hinten aus gesehen nach hause schlendern sehen konnte. Ein so genanntes außer körperliches erlebnis :)

War irgendwie cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal mitten in der nacht aufgewacht weil ich so ein komisches gefühl hatte, da hab ich gemerkt das mich i-was angehaucht hat und da hab ich den kopf nach oben gedreht und die augen aufgemacht da hatten mich dann 2 blaue leuchtende augen angestarrt das hat mich total erschreckt ( das fenster war zu und es gab auch keinen luftzug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.