Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

ich versuch das grad hinzubekommen im wohnzimmer. dumm nur das auf steam keine richtige anleitung zu finden ist, was man da wirklich anklicken soll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam auf Windows starten, Steam auf dem "Client" starten, in die Library und dann auf "Streaming" (wo sonst play steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beide clients haben die aktuelle steamversion und sind im selben account eingeloggt. auf meinem hauptrechner läuft jetzt arma. im wohnzimmer steht aber "installieren" anstatt "streaming". hä?

 

€: alles mal neugestartet, jetzt gehts.

 

naja...also arma3 und goat simulator funktionieren nicht. auf dem fernseher bleibt das bild schwarz und man hört abgehackte geräusche. hat das bei irgend jemanden schon funktioniert? und wenn ja mit welchem game?

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch interessant. Wenn Netflix erscheint, kommt eh ein PC ins Wohnzimmer neben den TV, also könnte ich dann quasi auf meinem PC spielen und das Bild wird aber durch den zweiten PC am TV wiedergegeben, oder?

 

Und wie funktioniert die Bedienung? Auf meinem oder TV-PC?

Ja und auf dem TV-PC.

Soll sich wohl selbst mit 30-40ms Verzögerung gar nicht so schlecht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern In-Home Streaming ausprobiert. FullHD, 60FPS (hat etwas geschwankt).

 

Funktioniert gut: Civ 5, Train Simulator

 

Latenz zu hoch: Dirt, Super Meat Boy, Binding of Isaac

 

Das SMB und Isaac nicht wirklich funktionieren war zu erwarten, aber Rennspiele kann man auch vergessen. Bildquali ist akzeptabel, man bemerkt die Artefakte aber teilweiße recht deutlich. Imho wirds Konsolen nicht aus dem Wohnzimmer vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal zum Spaß mit meinem Macbook Air und Arma 2 probiert. Framerate war gut genug aber Verzögerung ist zu groß für ein FPS.

War aber natürlich auch über Wlan verbunden. Ist in erster Linie eh für TVs und Spiele mit Gamepadsteuerung interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, hat das schon mal jemand gehabt? Kann ich da ohne Bedenken meine Daten angeben? :D

 

 

post-41691-0-83397800-1401523663_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues "mysteriöses" Badge aufgetaucht:

 

steam08ufb.png

 

Ähnlich war das letztes Jahr vor dem Winter-Sale, da tauchte der Badge auch ca. eine Woche vor dem Sale auf..

Evtl. geht es diesen oder nächsten Donnerstag also schon los.

 

K4Zo5wj.gif

 

 

:awesome:

 

 

Edit:

 

Für das craften von normalen Badges bekommt man aktuell auch schon eine der "Mysterious Cards", diese gehen dann aktuell für 20ct. im Steamstore weg

 

 

Edit2:

Datum bekannt:
 

 

Quelle:

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-aktionen/steam-summersales/  (seite wurde mittlerweile deaktiviert, hier aber ein Screenshot)

Start: 19:00Uhr 19.06.2014

Ende: 19:00Uhr 30.06.2014

 

:D

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut möglich sein. Für den Train Simulator sind immer 2 DLCs im Angebot außer kurz vor Steam Sales, so wie jetzt. Diese oder nächste Woche sollte es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summer Sale beginnt angeblich am 19 Juni (nächsten Donnerstag)


inSRPSD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei gog.com läuft schon der 2014 DRM-FREE SUMMER SALE

 

F*ck Steam!  :trollface:

Bearbeitet von Chapi
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summer Sale beginnt angeblich am 19 Juni (nächsten Donnerstag)

inSRPSD.jpg

Oh nein... mein armes Konto :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve plant einen "Steamboy", damit sollen sich wohl Spiele vom PC auf den Handheld streamen lassen (quasi wie Nvidia Shield oder das Tablet bei der WiiU). Außer streamen kann das Teil aber auch selbst Spiele laufen lassen:
 

944x531.jpg

 

 

 

Der Steamboy verfügt über eine Quad-Core-CPU, 4 Gigabyte RAM, einen 32 GB Speicher und ein 5 Zoll Touchdisplay. Wlan- und 3G-Unterstützung sowie das SteamOS als Betriebssystem wurden zudem bestätigt.

Erscheinen soll der Steamboy im Jahr 2015 zusammen mit den stationären Steam Machines.

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/valve-steam-machine/steamboy,614,3056937.html

 

http://www.escapistmagazine.com/news/view/135381-SteamBoy-Aims-To-Be-The-Handheld-Steam-Machine-Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.