Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

24<30 :confused: Is halt Steam ^^

ja es geht ja darum das es dem kunden so schmackhafter gemacht wird wenn man den preis vorher nochmal auf 50€ setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Steam will mir jetzt meinen Kauf rückerstatten, allerdings nicht als Bargeld sondern als Steamguthaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Steam will mir jetzt meinen Kauf rückerstatten, allerdings nicht als Bargeld sondern als Steamguthaben...

Wie? Hat steam seit neuestem ein eigenes bezahlsystem? Kann man seinen Account irgendwie mit guthaben aufladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Kauf über UK Store wirklich so einfach?

Laut dem Thread funktioniert es bei einigen und bei anderen nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen, ob das nun auch mir C&B (meine bevorzugte Zahlungsmethode) geht, PayPal soll ja funzen. Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, bin aber irgendwie skeptisch :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PayPal Account muss aber glaub ich in UK sein oder wird die Adresse, die man in Steam eingibt nicht mit der PP Adresse verglichen?

Falls dem doch so ist, klappt es mit PayPal nicht :kritisch:

Kriege aber jedes Mal beim Senden der Bestellung die Fehlermeldung:

There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance.

Extra einen neuen Account angelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders weils so ja irgendwie kaum bekannt ist, außerdem wenn das geht, wozu dann der Aufwand mit TOR, Mgeni und IP Wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PayPal Account muss aber glaub ich in UK sein oder wird die Adresse, die man in Steam eingibt nicht mit der PP Adresse verglichen?

Falls dem doch so ist, klappt es mit PayPal nicht :kritisch:

Kriege aber jedes Mal beim Senden der Bestellung die Fehlermeldung:

There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance.

Extra einen neuen Account angelegt :D

Also bei UK solls wohl gehn, bei US soll er rummeckern, dass die PayPalAdresse nich mit der Steamadresse übereinsimmt/nich in den USA is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg immernoch die Fehlermeldung:

There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance.

Hm ... schade, scheint doch nicht so zu funktionieren. Werde es aber trotzdem weiterhin probieren.

Der Name bei Steam muss aber mit dem Namen bei Paypal übereinstimmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass die Namen übereinstimmen müssen.

Ich kann das sogar mal schnell herausfinden.

€: Man muss bei Steam doch gar nicht seinen Namen angeben, wenn ich mich Recht entsinne, oder? :kritisch:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn man Paypal als Zahlungsmittel auswählt, musst du den Namen des Kontoinhabers, sowie die Adresse angeben.

Ob die Adresse überprüft wird, weiß ich nicht.

Aber ich kriege selbst den Fehler, wenn ich PSC als Zahlungsmittel auswähle.

Also bei mir scheint es nicht zu funktionieren.

Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich mir eine UK IP hole, aber dann trotzdem mit einem deutschen PP Konto bezahle?

Funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.