Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Mit dem letzten Patch unterstützt Farcry zumindest Vista... Weiß nicht, ob Win7 auch dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier halt n kompatibles OS :rolleyes: Seh das Problem nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich das gelesen was ich danach schrieb?

Das ist schon das zweite Mal das hier an Aussagen von mir rumgemault wird die ich kurz danach genauer ausgeführt habe ohne das ihr weiterlest.

Macht die Augen auf, Lesen bildet!

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam tauscht oder gewährt das Geld in den seltensten Fällen zurück. Eigentlich nur, wenn viele Spieler davon betroffen sind oder die Argumentation und der Grund dafür wirklich ausführlich und verständlich sind. Bei MW2 gabs glaube Leute, die ihr Geld zurück bekommen konnten, da sie durch das MP-Modell nicht (lagfrei) spielen konnten (peer to peer).

In deinem Fall würdeste zu 99% nur ein "Nein" bekommen ;)

Und Widerruf vom Kaufvertrag ist bei digitalen Gütern immer so eine Sache, i.d.R. eher weniger

Was willst du eigentlich? Du fragst, ob du es zurückgeben könntest, bzw vom Kaufvertrag zurücktreten könntest - kannst du aber nicht aus dem Grund, bei Steam brauchst du einen richtigen Grund, nicht "das läuft bei mir nicht".

Zumal das 2 3te relativ irrelevant war, weil bei digitalen Gütern glaube auch andere Regeln gelten, als bei materiellen.

Außerdem gibt es immer wege um ein älteres Spiel unter W7 laufen zu lassen, das muss nicht direkt gekennzeichnet sein. Gewährleistet sind nur XP und 2000. Bei anderen musste gucken, dich im Internet informieren etc. Dungeon Keeper habe ich auch unter W7 zum laufen gebracht und das hatte nichtmal 2000 als Anforderung ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege jetzt gleich das kalte kotzen.

steam scheint mich bei sämtlichen spielen willkürlich direkt auf den desktop zu schmeißen. bei cod4 konnt ichs irgendwie umgehen, indem ich beim start dauerhaft auf die linke maustaste geprügelt habe, aber bei sanctum geht das irgendwie nicht. gestern lief alles perfekt, jetzt komme ich nicht in das verdammte spiel rein :gehtsnoch:

€:das spiel läuft im hintergrund normal weiter und ich kann auch probieren, wieder reinzukommen, aber dann seh ich (wenn überhaupt) nur ganz kurz ein bild und lande direkt wieder aufm desktop

Ich habe ziemlich genau das Problem auch manchmal, allerdings hängt es bei mir nicht mit Steam zusammen, sondern es tritt auf wenn Firefox noch geöffnet ist. :confused:

ich benutze chrome, kann den aber mal ausmachen und es dann probieren...

auch wenns ein unding ist -.-

thunderbird war das problem, ebenfalls mozilla. komisch :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vorher auch noch nie, und am hauptrechner läuft neben thunderbird auch noch firefox, aber da ich momentan am laptop eh nicht viel zocke und auch kein großer emailnutzer bin, kann ich damit gut leben. da regt mich punkbuster zurzeit mehr auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Farcry lief bei mir unter Win7 32Bit einwandfrei. 64Bit kann ich nicht sagen, muss ich die Tage mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten?

Free Weekend wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Account ist gerade ein Spiel aufgetaucht, was ich weder gekauft noch heruntergeladen habe, nebendran steht "4 Stunden verbleibend"? Was hat das zu bedeuten?

Free Weekend wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is von euch einer >*SoToKo*< ? Ich kenn diesen menschen nicht und hab ihn nicht mal auf der Friendlist :whistling: aber der hat mir Civ V gegiftet :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.