Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Filefront macht am 30.03. dicht !

Empfohlene Beiträge

Brücksichtigt ihr auch die Links zu dieser Page?

http://battlefield2.filefront.com/

Vorallem im Bereich SP/Coop bei BF42 und BFV haben wir diesen Hoster sehr oft genutzt. Die laufen ja komplett über Filefront. Kann euch leider nicht großartig beim Saugen unterstützen, da ich an der Heimatfront bei Mutti nur arschlahmes Netz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fange dann einfach mal bei ID 400-500 an, bzw. was halt alles in diesem Bereich drinnen ist. Bin zwar in der Arbeit, aber was ich schon mal schaffe ist sicherlich nicht verkehrt. Alles andere kann ich dann erst ab Nachmittag in Angriff nehmen.

Sehe aber der Ganzen Sache sehr positiv entgegen. Ich denke wir packen das schon. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auch mal sichern was ich kriegen kann

habe auf meinem root noch ca 700gb frei

wenn ich alles habe werde ich der bf-games community natürlich auch nen link zu den files bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den nur bei Filefront vorhandenen Daten ID 1600-1694 gesichert. 1695 nicht mehr vorhanden.

Ebenso Map-Packs und Maps von EoD 1942.(14 Stk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe zwar , das es nur n verfrühter aprilscherz ist, aber falls doch nicht hätte ich hier so ca 500GB freien Space, auf dem ich auch was zwischenlagern könnte, bis es alternativen gibt. brauch ich bei FF nen account? wenn nein, was soll ich Sichern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten evtl Teams bilden, die sich um bestimmte bereiche kümmern und diese herunterladen.

Wie ist denn un der genau ablauf hier ?

diese liste hat bisher schon alle gesichert ?

http://www.bf-games.net/?action=filefrontbackup

**EDIT** Evtl ist das sogar eine ankündigung per Email erforderlich, da ein nicht ganz unwichtiger hoster für files verloren geht.

Bearbeitet von simpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brücksichtigt ihr auch die Links zu dieser Page?

http://battlefield2.filefront.com/

Vorallem im Bereich SP/Coop bei BF42 und BFV haben wir diesen Hoster sehr oft genutzt. Die laufen ja komplett über Filefront. Kann euch leider nicht großartig beim Saugen unterstützen, da ich an der Heimatfront bei Mutti nur arschlahmes Netz habe.

Ja, alles wo "filefront" im Link steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin Ex-Staff Mitglied bei Filefront.

Ein paar Leute machen gerade Komplett Backups der Seiten, wenn ihr Glück habt gehört BF2Files auch dazu, dann ist am Ende nichts verloren. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wir haben übriges keine Admin-Rechte mehr auf den Seiten, das was noch nicht von uns freigeschaltet worden ist kann nicht mehr gerettet werden (nach aller Vorraussicht).

Bearbeitet von TParis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ne super Sache. Ich kann das immer noch nicht glauben, kenne solche Entscheidungen allerdings aus anderen Bereichen. Wenn das ein Apilscherz ist, dann der übelste von dem ich jeh gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ne super Sache. Ich kann das immer noch nicht glauben, kenne solche Entscheidungen allerdings aus anderen Bereichen. Wenn das ein Apilscherz ist, dann der übelste von dem ich jeh gehört habe.

Dann wäre das Vertrauen in FileFront sowas von gebrochen, dass sie die Seiten so oder so schließen könnten. Das wäre als wenn man die Terroranschläge vom 11. September im Fernsehen gezeigt hätte und die US-Regierung nachher gesagt hätte: "Ne, war nur Spaß."

Nene, ihr könnt euch da schon sehr sicher sein, dass das ernst ist.

Aber ladet die Dateien erstmal weiter runter, denn ich kann nichts versprechen. BF2Files gehört wohl zu den Seiten mit den größten Dateien im Network. ;)

Bearbeitet von TParis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi:ID 18-98

SWIZZ=kettcar=:ID 100-200

BF2I=Schwanni: ID 400-500

OgnDat2 : ID 1600-1694

Irgendwie noch ein bisschen chaotisch, soweit mal der Stand der Dinge. BamBam kann doch direkt mit Server von Server ziehen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie noch ein bisschen chaotisch, soweit mal der Stand der Dinge. BamBam kann doch direkt mit Server von Server ziehen.

Das mache ichauch und habe große files (so bis 1 GB) in gefühlt einer bis 2 minuten.

aber seh sinnig ist das nciht, da ich gerade hier bei den mods hänge und Teilweise noch FH 0.65 für BF42 hier drin ist, das zockt doch eh keiner.

Ich hoffe das es nicht so chaotisch abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es nicht so chaotisch abläuft....

Diese Liste nehmen:

http://www.bf-games.net/?action=filefrontbackup

Ziehen und mit "Hab Ich!" bestätigen.

Hier eintragen zu Übersicht:

wolfi:ID 18-98

SWIZZ=kettcar=:ID 100-300

BF2I=Schwanni: ID 400-500

OgnDat2 : ID 1600-1694

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die liste immer mal wieder zwischen Posten um 17:15 sollte ich Daheim Ankommen und mich Beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.