Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jessica

BF Sucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bf-g hat sich bei mir längst in den Alltag integriert.

Geschrieben

Nuja, komme gerade vom LSSAH-Server auf dem ich eigentlich regelmäßig bin und mein Autokennzeichen ist BL-BF-1942.

Bin ich nun ein Opfer der sog. BF-Sucht?

Da könnte durchaus was dran sein! :whistling::rolleyes:

Geschrieben

bf-games ist auch fester bestandteil meiner internetkultur. 50% meiner bf2 zeit gehen für bf-games drauf. und das zu recht!

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich eher Cod4 spieler bin und seit Monaten kein Bf mehr angerührt habe... es gibt kein anderes Forum außer diesem.

Geschrieben

Ich bin mehrmals täglich bei Bf-Games und battlegroup42.de. Eigentlich viel mehr als ich BF spiele.

Allerdings lese ich manchmal natürlich auch irgendwelche "unsinnigen" Offtopics durch, wenn mir langweilig ist (ist immer noch besser, als wenn ich mir Soapoperas oder Gerichtsshows im Fernsehen ansehe ). Nur im Urlaub versuche ich nicht auf BF-Seiten zu gehen.

Geschrieben

schaue auch öfter hier rein, aber nur offtopic... spiele schon ewig kein BF mehr.

Gast
Geschrieben

Naja schaue eigentlich jeden tag mehrmals nach News aber den allgemeinen Forumsgebrauch lass ich mir auch nicht entgehen ^_^

Geschrieben

na ja BF-G ist meine Startseite und ich gehe eigentlich faste jeden Tag ins Internet, von daher ist es schwer BF-G aus dem Weg zu gehen... :whistling: wenn ich dann drauf bin gucke ich was grade im Forum los ist, fange an zu lesen und vergesse dann meistens warum ich eigentlich ins Internet wollte... :rolleyes:

Geschrieben
Deine Worte sind verletzend.

ausnahmen bestätigen die regel - den spruch kennt man ja

aber in zukunft werd ich wohl ein bisschen öfters reinschreiben, falls ich in der arbeit zeit hab :whistling:

Geschrieben
hacja, das warn noch zeiten, als ich hier bis zu 150 posts an nem tag geschrieben hab und mit abc um die Spammer-Krone gekämpft hab :D

Pah ! An den Topspammer (mich :whistling: ) Kommst du sowieso nicht ran :innocent::lol:

Zum Thread. Wenn ich online bin,bin ich zu 85 % hier im Forum. Die restlichen 15 % Teilen sind die Tomb Raider Seite und das Fussballforum.

BF habe ich schon ein Weilchen nicht mehr gespielt und es befindet sich momentan auch gar nicht auf der Festplatte.

Geschrieben
Pah ! An den Topspammer (mich :whistling: ) Kommst du sowieso nicht ran :innocent::lol:

Hachja, du warst nie zu schlagen, und das obwohl du fast nie gespammt hast :D schade, dass ich keine screenies mehr hab von damals, ich hab die 10000 beiträge-marke damals sicher wie ein könig gefeiert (bild mir jetz zumindest ein, dass ich drüber war) und dann verschwanden meine OT-Posts und ich hatte nix mehr :whistling:

Geschrieben

12551 Posts sind doch aber ein ganzes stück, schaaf... :P

da bin ich mit meinen 3869 weit hinterher :lol:

Geschrieben

<- OT & Andere Spiele Schlampe. ;)

Geschrieben

hmm also ich lümmel hier auch nur rum weil ich nix besseres zu tun hab. Also wenn ich im netz bin dann ist bf-g eigentlich auch immer offen. Bf hab ich aber schon lang nicht mehr gespielt, aber was solls. Bei den ganzen freaks hier darf man einfach nix verpassen

Geschrieben

lol, ich dachte ich spam viel mehr OT, hab aber mit OT nur 4650^^