Jessica 20 Melden Geschrieben 27. März 2009 Also ich steh an der Kassa und zahl den Einkauf und was macht Ogra? Naja, steht halt an einem Terminal wo die Sparseite im Internet zu sehen ist. Denk mir nichts dabei. Nachm Zahlen schau ich hin - was seh ich da? Surft er doch tatsächlich auf bf-games.net wie weit geht bitte eure BF- oder Internetsucht? *gg* LG
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ich surfe täglich bf-games mehrmals an und schaue hauptsächlich ins Forum^^. Ich muss gestehen, dass es schon etwas länger her ist, seitdem ich das letzte mal ein BF gespielt habe
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. März 2009 ich hock manchmal um 3 uhr nachts hier und warte auf neue beiträge...^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 27. März 2009 Bin auch mehrmals täglich hier und schau immer wieder ob jemand was neues gepostet hat wo ich antworten könnte^^
Flint 16 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ich verbringe 50% meiner Surf Zeit in diesem Forum. Hin und wieder nehme ich meinen Laptop mit zum Kumpel und wir zocken die ganze Nacht Aix. Aber sonst hält sich das in Grenzen.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 ich bin irgendwie auch dauernd hier, auch wenn mich die eigentlichen bf-areas gar nicht mehr so richtig interessieren... ich hoffe bloß, dass auf arbeit nichts aufgelistet wird.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 yop - bin auch sehr sehr oft hier zu sehen habe auch vor kurzem wieder mit BF42 angefangen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. März 2009 ich bin irgendwie auch dauernd hier, auch wenn mich die eigentlichen bf-areas gar nicht mehr so richtig interessieren... ich hoffe bloß, dass auf arbeit nichts aufgelistet wird. ² Battlefield hab ich schon länger nich mehr gespielt, ab und an paar mods... komm kaum mehr dazu, außer an den "freundin-freien" tagen, gestern zb schön ne runte highway tampa titan gezockt und danach camp, achja das war ne schöne abwechslung mal wieder... ansonsten wenn mein bruder zuhause is gibts immer ne session
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. März 2009 das letzte mal hab ich vor 2 monaten mal wieder kurz lust bekommen bf zu zocken, aber die lust hat auch nur ungefähr 2 wochen gedauert. davor das letzte mal im mai oder so. <- ot-schlampe
Aggroman 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 Schaue auch mehrmals täglich rein um nach den aktuellen News rund um Mods Ausschau zu halten, halte mich aber meist bei meinen Posts zurück. (Die kommen hier wohl nicht so gut an) Zocken tu ich auch nicht mehr so oft, war mal schlimmer.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 27. März 2009 Bin auch viel zu oft hier, aber die Seite ist einfach so toll!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2009 bin auch mehrmals täglich hier, schreib aber nimmer so viel, da die leute von damals einfach fehlen - da wurde noch richtig diskutiert oder gescherzt - wenn ich heute mal was schreib bleibt das oft unbeantwortet und wird einfach ignoriert und einfach drübergespammt mit irgendeinem müll ^^ hacja, das warn noch zeiten, als ich hier bis zu 150 posts an nem tag geschrieben hab und mit abc um die Spammer-Krone gekämpft hab
Kantholz 695 Melden Geschrieben 27. März 2009 24/7 abbonierte Themen + RSS Feed Leser + relativ aktiv im Forum...
complex 368 Melden Geschrieben 27. März 2009 viel... aber bis auf Bad Company(2) interessiert mich hier absolut nix was mit Bf zu tun hat ^^ edit : ahh doch der release von SOF