Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jessica

BF Sucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo sieht man das?

Geschrieben

klick auf deinen namen, dort auf finde beiträge, seitenanzahl mal einträge pro seite (standard 25) sind bei dir 1675

Geschrieben
klick auf deinen namen, dort auf finde beiträge, seitenanzahl mal einträge pro seite (standard 25) sind bei dir 1675

Danke, macht das Spaß die alten Beiträge zu lesen.^^

Geschrieben

Hab insgesamt 17650 ^_^

Geschrieben

Wenn ich surfe, surfe ich meistens auf Youtube doof durch die Musikgeschichte.

Bf-Games gibts mir nicht mehr so, hab da die selben Probleme wie Schaaf.. gucke auch nicht mehr so oft hier rein.

Nur wenn ich fragen habe, oder Fun-Stuff oder der Eure Werke sind noch einen Klick wert. aber mal ganz abgesehn davon, ist heute seit langem mal wieder ein Tag an dem ich überhaupt zeit habe, mal nichts zu machen und vor dem Pc rumzugammeln.. Abitur.

Geschrieben
Pah ! An den Topspammer (mich :whistling: ) Kommst du sowieso nicht ran :innocent::lol:

Punk hat 4 Beiträge mehr als du :baeeeeeh:

@T: Ich surfe eigentlich jeden Tag im Forum rum und schau mir die neuen Beiträge an :D 50% der Surfzeit bin ich hier im Forum unterwegs :whistling:

Geschrieben
Punk hat 4 Beiträge mehr als du :baeeeeeh:

@T: Ich surfe eigentlich jeden Tag im Forum rum und schau mir die neuen Beiträge an :D 50% der Surfzeit bin ich hier im Forum unterwegs :whistling:

Mittlerweile :ugly:

Ich war der erste der die 10.000 Hürde geschafft hat. Und wenn die OT Post nicht runtergerechnet wären,wäre ich schon weit über 20.000 :ugly:

Punk hat mich erst überholt seit ich meine Aktivität ein wenig eingeschränkt habe. ;D

-edit-

Wo seht ihr denn die Gesamtbeitragszahl ?? :blink:

Geschrieben

Meines Wissens muss man auf "Finde die Beiträge dieses Mitglieds" gehen, Beiträge auf einer Seite zählen und mit der Seitenzahl links unten multiplizieren.

Geschrieben

Danach habe ich genau 18500 :whistling:

Geschrieben

648*25 sind doch aber nur 16200... ôO

Geschrieben

Sind bei mir aber 740 Seiten ;D

Geschrieben

corsiwxb1.png

dann sind die restlichen 2,5k beiträge aber in für mich versteckten foren ;P

Geschrieben

Wir haben da noch ein "internes Teamforum" wo wir über euch ablästern ;D:shifty::rolleyes::roflmao:

picture007e.jpg

Geschrieben

war mir ja schon länger klar... bestimmt auch ein grund, dass jessi supporterin geworden ist... gerüchte und sowas, hm? :lol: