Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SUICIDE-KING

Dringend Hilfe benötigt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mich extra hier registreiert da ich in keinem anderen Forum hilfe fand.

Mein Problem ist das folgende:

Im Multiplayer von BF1942 1.61 (und auch von BFV) verliere ich nach ca. 5-10 Minuten die Verbindung mit der Meldung "Verbindung unterbrochen", egal ob auf PB Server oder ohne Punkbuster. Auf 1.6 (ich habe den Patchswitcher) ist es ebenso.

Ich habe dieses Problem schon seit immer kann man sagen, das Problem ist nur, dass ich Leader eines Clans bin und ich bei Clanwars/Events etc. nicht wirklich Teilnehmen kann. Die bisherigen Vorschläge waren immer "PB Updaten" und dergleichen.

Mein System: (nicht lachen xD)

Prozessor: 2.0 GHz

GraKa: 128 MB

Arbeitsspeicher: 256 MB

Verbindung: 16.000 DSL über Kabel

Ich habe Avira und Firewall gecheckt, in diese Richtung ist alles in Ordnung. Punk Buster habe ich extra über ein Updating Programm aktualisiert.

Ich habe nicht den reinsten Schimmer woran es liegen könnte, bitte helft mir, mein Clan und meine gesamte BF-Gaming-Karriere stehen auf dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Sagt dein meldung noch etwas anders als " Verbindung unterbrochen "

Für dein System ist noch OK für BF42

Prozessor: 2.0 GHz : OK für BF42 und BFV

GraKa: 128 MB : OK für BF42 und BFV

Arbeitsspeicher: 256 MB : NICHT OK für Mod's und BFV - für BF42 ist noch gerade OK

Verbindung: 16.000 DSL über Kabel : OK für BF42 und BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :)

Da du ja ein Clanleader bist nehme ich an, dass dein BF ja schon mal lief...

-Neuinstalliert hast du bestimmt schon^^

-Ist es genau diese Installation gewesen, die vorher lief?

-Laufen andere Onlinespiele?

-Wenn "nein" hast du oder dein Provider an den Modemeinstellungen (Neueinwahl...) etwas verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue bitte im Router mal nach, ob die Internetverbindung stabil ist. Wenn das ausgeschlossen, weiter auf dem PC nachsehen. Kabel heißt also kein WLAN. Die Netzwerkverbindung am PC ist auch stabil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Nein nur "Verbindung unterbrochen"

2. Ja die selbe Installation

3. Andere Games laufen, verschiedene Startegiespiele wioe Stronghold 2 oder CoD2, mit denen habe ich keinerlei Probleme.

4. Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Routergeschcihten aus. :confused: Der Router läuft in meinem Haushalt noch an einem anderen PC von dem aus der ganze Zugriff abläuft. Aber wie gesagt: ISCH NIX WISSEN

Kommt schon Leute, das hier ist meine letzte Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du im BF42 eingestellt DSL oder ISDN stell mal auf ISDN sollte dann klappen.

Aber mit den Arbeitsspeicher Solltest du lieber Aufrüsten ich weiß ja nicht was denn noch so auf deinen Rechner im Hintergrund Läuft du solltes mindestens 1GB und mehr drin haben das könnte nämlich auch ein Grund sein warum dein BF immer dich raus schmeißt. Sehe mal in Taskmanager nach wie weit dein Verbrauch beim Arbeitsspeicher und die CPU Auslastung ist. Das ist das einzige was mir noch einfällt.

P.S die Internetgeschwindigkeit hat kaum einen Einfluss auf die Unspielbarkeit wichtig ist das dein Ping so niedrig wie möglich ist . Wenn du einen hohen Ping hast fliegst du auch vom Server .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bsk1885 : Gute Idee :super:

@SUICIDE-KING : Hast du XP oder Vista ?

Klar 256 mb :whistling: ; Aber mit Ping fligt er nicht gleich raus von ein server oder ?

Und was ist mit den Patchswitcher kann er ein Probleme machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frenchy Vista mit "256mb lol das ist als willst du mit einen Trabbi gegen einen Ferrari gewinnen. Ne Scherz beiseite ich gehe von aus er hat mehre Probleme .

1. zu wenig Arbeitsspeicher

2. Im BF falsche Internetverbindung eingegeben (DSL statt ISDN)

3. Hat einen hohen Ping und fliegt deswegen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vergleich xD Bei mir würde das Betriebssystem laggen :D

1. Gut öglich, wollte eh mehr raufpacken

2. Ne ich habe ISDN eingestellt

3. Wird wohl der Grund sein

Hm wenn sonst noch jemand Ideen hat, dann imemr her damit, wäre frustrierend wenn ich in 2 Wochen neuen Arbeitsspeicher habe und das dann imemrnoch nicht läuft und ich wieder her komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss mal TuneupUtilities 2008 war in der PC-Welt als Vollversion drauf da kann ste einige Optimierungsversuche durchführen so das war erst erst mal ,wenn mir noch was einfallen sollte melde ich mich nocheinmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Internetverbindung NICHT das Problem ist, dann schätze auch ich, dass es am RAM liegt. Unbedingt aufrüsten, Speicher ist zur Zeit so dermassen günstig, da kann man ja gar nicht anders ...

Auch würde ich NUR den Patch 1.61 verwenden, es sei denn, Ihr spielt öfters auf 1.6er Servern. Möglich, dass dieser Patchswitcher von Punkbuster als "unerlaubtes Hilfsmittel" angesehen wird ? Patchswitcher runterschmeissen und Punkbuster nochmal updaten. Auch darauf achten, dass PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe im Hintergrund laufen und von der Firewall den Zugriff ins Internet zugelassen bekommen (ansonsten sagt Punkbuster "Handshaking failed", obwohl ich nicht weiss, ob er das überhaupt schon in BF42 sagen kann).

Die Zeitspanne, die Du zocken kannst, bevor Du vom Server geworfen wirst, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass etwas mit dem Punkbuster nicht stimmt. Game-technische oder gar Internetprobleme würden sofort greifen und Du könntest überhaupt nicht zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast muss der Rechner mehr Aktionen starten als einer der mehr hat er ist dann mehr mit auslagern beschäftigt weil immer mehr Daten ankommen schau mal wenn du BF gestartet hast (natürlich online wie deine CPU Auslastung ist gehe mal davon aus bevor du raus fliegst liegt sie bei 100% dann hast du einen Daten abriss und BF kickt dich vom Server .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^ er fährt in der tat ziemlich hoch

na dann vorerst vielen dank, werd mir erstmal Arbeitsspeicher zulegen, ich melde mich falls es dann immer noch nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem wir hier im Forum stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Man sollte helfen wo man nur kann man kann ja nicht alles wissen und so erweitert man sein wissen noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.