Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SUICIDE-KING

Dringend Hilfe benötigt

Empfohlene Beiträge

also jeder PC sollte mittlerweile mindestens mehr als 1 GB haben. wenn nciht sogar IMMER bis zum maximum aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal im Klartext was du besser machen solltest ist genügend Arbeitsspeicher reinpacken min 1GB und Mehr .

Selbst wenn du genug Arbeitsspeicher drin hast ist dein nächstes Problem deine Grafikkarte du hast gesagt das sie 128MB hat so weit so gut aber was für einen Grafikchip hat die denn .Besser ist es du würdest genau sagen was für eine Karte das ist . Denn Arbeitsspeicher bei einer Grafikkarte ist nur zwei rankig . Ein gut abgestimmtes System ist nur so gut wie die Langsamste Komponente .Es muss alles zusammenpassen sonst hast du immer einen Flaschenhals das dir deinen Rechner ausbremst. Ich gehe mal stark von aus das du noch einen AGP-Port hast frag mal in deinen Freundes und Bekanntenkreis nach ob jemand eine Karte für dich hat. Hier ist noch ein Tipp von mir das Basisspiel von BF ist nicht so Harware hungrig aber die Mods ziehen sich gut was weg. Dei den Mods ich weiß ja nicht was du spielst solltest du mindestes 1-2 GB drin haben und bei der Grafikkarte sollte es min. 256Mb besser sogar 512Mb haben als Einsatz kann man eine1650 oder 1950 von Ati empfehlen bei NVIDIA karten sollte es ab 9600 sein nicht drunter . Zu überlegen ist natürlich folgendes es gibt schon günstige Aufrüstkits (Mainboard,CPU,Arbeitsspeicher) so kannst du dir dann noch eine Günstige PCI-Expresskarte zulegen .Aber wie gesagt das hängt jetzt von dir ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was wenn du im Spiel bist und bevor du raus fliegst fängt dein Rechner an zu haken oder bekommst du eine Meldung vom Server das dein Ping zu hoch ist? Wie gehst du ins Internet über Kabel oder über W-Lan . Zum anderen hast du deine Verbindung optimiert. Wie sieht es mit deiner Internet Geschwindigkeit aus . Wie hoch ist der Ping und warst du mal auf dieser Internetseite um zu Prüfen was deine Leitung alles kann.

http://www.speed.io/index_de.html

Installier mal Tune up Utilities 2008 dort kannst du verschiedene Optimierungen durchführen gibt es auf der PC-Welt als Vollversion. Was mir noch eingefallen ist ist folgendes dein jetziger Arbeitsspeicher kann auch Kaputt sein Test ihn mal mit Mem86 . Wenn er keine Fehlermeldung ausgibt kannst du dieses schon ausschließen. Falls mir noch was einfällt sag ich dir noch einmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vieles auf einmal^^

Naja also ich hab 16.000 DSL (müsste reichen ^^) und gehe über KAbel rein. Es gab jedoch mal Probleme mit der Übertragung vom Anbieter aus. Da kamen teilweise nur 2.500 stat 16.000 durch. Hab aber länger schon nicht mehr getestet.

Zum Thema aufrüsten: Wenn ich die Kohle hätte würde ich auch schon längst CoD5 statt 2 spielen ;) Und wäre Seargent bei BF2 aber nix is, ich bin Schüler und das Einkommen eines Berufsfachschülers ist bekanntlich nicht hoch (nichts).

In welchen preislichen Höhen würde sich denn ein PC bewegen der BF2 packt? (der müsste dann ja auch mit BF-1942 klar kommen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Das hängt davon ab, mit wievielen Details und in welcher Auflösung Du BF2 spielen willst. Ich habe auch noch einen recht alten Rechner (Athlon 64 3200+, ATI 9800 Pro, 2GB HS) mit dem ich aber auch noch BF2 spielen kann (halt nur nicht mit vollen Details und maximaler Auflösung und bei FH2 wird es zuweilen auch etwas hakelig).

Zu Deiner beschriebenen Fehlermeldung:

Wie Du schon richtig festgestellt hast kann es kein PB-Kick sein, da Du auch Nicht-PB-Server ausprobiert hast (und PB-Kicks immer eine Nachricht beinhalten). Ein Highping-Kick wird in der Kicknachricht auch als solcher angezeigt, so dass der Grund eigentlich auch ausgeschlossen werden kann.

Einen Disconnect vom Server mit der Meldung "Verbindung unterbrochen" habe ich bislang am häufigsten bei Packet Loss-Problemen gesehen. Hattest Du mal einen Traceroute auf einen der Server mitlaufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUICIDE-KING was ich dir gesagt habe war kein Muss es sind nur Vorschläge die ich dir unterbreiten kann auch ich schwimme nicht in Geld .Aber nun zurück zu deinen Problem du hast immer noch nicht erzählt was für eine Grafikkarte du drin hast . Deine CPU reicht aus beim Arbeitsspeicher solltest du noch etwas dabei packen . Und schau mal nach was noch im Hintergrund läuft .

@ Rainer Wahnsinn du hast schon recht es kann am Anbieter liegen es kann aber auch sein das sein Rechner sich aufgrund der jetzigen Situation selbst ins aus kickt .Deswegen war ja meine Frage was für eine Grafikkarte er hat und vor allen er soll mal raus finden was noch alles im Hintergrund läuft . Meistens haben die meisten noch irgendwelche Programme am laufen die sich eher selten bis gar nicht gebrauchen. Mit Tune Up kannst du sehen welches Programm im Hintergrund läuft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Ja TuneUp 2009 habe ich mir jetzt geholt, die Testversion für 30 tage, aber reicht ja für meine Zwecke. Alles überflüssige habe ich ausgeschaltet.

Mal ne Frage, ist es rein Technisch möglich, dass die Probleme mit zu vielen Custom Maps und Mods zusammenhängen? Ich habe stets fleißig Gemapped (Echt gute dabei) Aber ich sehe da bis jetzt keine Zusammenhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sonst könntest Du nicht eine Minute spielen.

Ich spiele haupsächlich Mods mit nem AMD 64 3000+ 1.8 Ghz 2GB Ram und einer NVIDIA GeForce 6600 und habe nicht regelmässig, aber oft disconnects für die ich auch nen Grund suche.

Kollegen die über weitaus bessere Hardware verfügen, haben solche Disconnects nicht --> also ist meine (und auch Deine) Hardware zu schwach - denk ich.

MfG ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ike dein Schwachpunkt ist deine 6600er die ist gerade für die Mods zu schwach ,du solltest dir eine andere holen aber gerade für den AGP-Port ist es verdammt schwierig eine gute und preiswerte Karte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte eigentlich nicht das Problem sein. Ich habe BF42 mit nem 1000der AMD Duron und ner 128 Ti 4200 problemlos gespielt. Mit 512 Mb RAM und Win ME (Das konnte nicht mehr als 512 MB verarbeiten)Das zweite System war ein AMD Athlon 2400 mit 1024 Mb RAm und ner 256 FX 5700.Mit Win XP Damit lief BF42 sogar noch besser als vorher.

Dein Problem könnte aber in der Tat mit dem RAM zusammenhängen. Hast du 1 256er oder 2 128er Riegel ??

Ich hatte mal ein ähnliches Problem,aber das war schon mit dem jetzigen AMD 64 X2. Da wurde ich auch bei jedem BF vom Server gekickt

Das kann bei dir ja nicht zutreffen da du keinen X2 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch geschrieben das du deinen RAM aufgestockt hast. Oder ?? :blink: Bei 512 Mb hast du dann entweder 1 512er,2 256er oder 4 128er.Wobei viele der alten Board keine 4 Steckplätze hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.