Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SUICIDE-KING

Dringend Hilfe benötigt

Empfohlene Beiträge

Selbst bei drei Steckplätzen ist das immer so eine Sache. Dann muss du auch noch schauen ob Single oder Double side sind ,selbst unterschiedliche Hersteller machen manchmal Probleme Abhilfe kann dir dein Handbuch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch noch Unterschiede bei der RAM Wahl. Was brauch dein Mainboard? SD-Ram, DDR oder DDR2? Bei den Angaben schätz ich mal DDR oder? Bei SD-Ram wirds teuer da nicht mehr verfügbar. Richtig billig sind z. Zeit DDR2 Riegel. Sollte das nicht passen am besten tatsächlich ein Aufrüstkit zulegen. Sprich: Mainboard+CPU+DDR2 Ram. Wenn es denn daran überhaupt liegt. 1x2GB DDR2 wären Top.

Aber wenn ich mich recht erinnere hab ich damals BF42 auf meinem Pentium3 mit einer ATI 9600gt spielen können. Mehr schlecht als Gut aber es ging. Hmm, viel geschrieben, nichts ausgesagt. Hoffe es klappt denoch bei dir. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe DDR ...

Ich bin mittlerweile ein CoD² Profi, weil wegen kein BF :kritisch:

P.S: Passt jetzt nciht hier rein, aber dann brauch ich nichts neues schreiben, ich ahbe ein Benutzerbild eingestellt, es passt auch von der Größe, wird das erst ab einem speziellen Rang angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.