Zum Inhalt springen
aqab0N

Assassins Creed 2

Empfohlene Beiträge

ich bin gespannt wie die das spiel wieder verkakken... -.-

wird man diesmal wieder so nen animus haben? welche langweiligen sprünge in die gegenwart wird man machen können?

wird jede mission so ablaufen wie die die man im video gesehen hat?

sorry aber ich war vom letzten ac einfach zu enttäuscht ^^

dass ac2 gut wird, glaub ich erst wenn ichs gesehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an AC stört, ist das eintönige Gameplay. Es ist immer dasselbe. Für den zweiten Teil wünsch ich mir mehr Abwechslung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH

Sieht wirklich gut aus. :daumenhoch:

So gut wie gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die ganzen Dialoge überspringbar sein können (oder ist dem schon so in AC1? Habs nie herausgefunden und wurde davon tierisch genervt)

Die story ist mir sowas von egal, so wie das spiel aussieht =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Thread scheint ja fast eingerostet zu sein^^

Hier ein Paar Videos zum aufwachen:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, Schick. Habs mir bei GameStop vorbestellt, bei ihrer Verlust-Aktion xD.

Ich frag mich nur noch, obs denn nun Kooperative-Kampagne haben wird oder nich..... google und die Ubisoft-Foren spucken mir da nix sicheres aus, nur immer vage Annahmen <.< .

Weiß da jemand mehr von euch, bezühlich Koop-Modi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer jetzt online! B)

"Visions of Venice" heißt er, und bietet, man glaubt es kaum, neues Ingame-Material zu Assassin's Creed 2, das am 17. November für Xbox 360 und PS3 erscheint. Nun aber genug geplappert... zieht euch den Trailer rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Musik + die Moves absolut geil. Schade, dass es noch so lange dauert.... 5 Tage nach meinem 18ten kommts dann endlich ^_^ . Wie ist das eigentlich? Kann man Enzio steuern, wenn er im Wasser ist? Oder kommt er an bestimmten Stellen wieder ans Ufer, blablabla?

Wird wahrscheinlich niemand wissen :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Musik + die Moves absolut geil. Schade, dass es noch so lange dauert.... 5 Tage nach meinem 18ten kommts dann endlich ^_^ . Wie ist das eigentlich? Kann man Enzio steuern, wenn er im Wasser ist? Oder kommt er an bestimmten Stellen wieder ans Ufer, blablabla?

Wird wahrscheinlich niemand wissen :( .

ALso es wurde gesagt das er schwimmen kann ... dan wird man ihn denke ich mal auch im Wasser steuern können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso es wurde gesagt das er schwimmen kann ... dan wird man ihn denke ich mal auch im Wasser steuern können

Dass er schwimmen kann ist mir auch bekannt, aber ich wollte wissen inwiefern kontrollierbar.

Außerdem soll endlich irgendjemand offizielles bestätigen, dass man das Spiel im Koop-Modus daddeln kann, also quasi einfach jemand Controller 2 anmacht und dann gleich im Splitscreen joinen kann und man dann einfach zu zweit durch die Gegend rennt.

Am besten sollte man die Kampagne dann auch noch per System Link oder Xbox Live spielen können, nicht nur Splitscreen.

Das wäre echt enz geil ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.