Zum Inhalt springen
Akaorcram

E-Sports im Wki [Archiv]

Empfohlene Beiträge

Nur zur Erinnerung, ich habe selber über ein Jahr exzessiv Ranked gezockt.

ist ja süß, deswegen bist du mega high und man sollte dich auch ins wiki aufnehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tass: Was ich Dir vorwerfe, habe ich quotiert. Sätze wie diese:

Also macht um eure persöhnlichen Götzen zu ehren bitte ein smaltalk-personenregister auf, da schreibe ich dann auch nen ex-clanmitglied rein, was mit der tv alles gekillt hat was beine hatte. lalala.gif

Wer mir helfen will alle Spieler im Wiki einzutragen, kann sich gerne bei mir melden.

Und ich verbiete Dir nicht den Mund, sondern verlange eine sachliche Diskussion. Was Du da machst, ist das Thema ins lächerliche ziehen. Und wenn sich jemand sich unklar ausdrückt, heißt das noch lange nicht, dass er Unrecht hat. Akaocram hat glaube ich zwei Seiten weiter vorher eine Reihe von Links gepostet, die deutlich machen, dass Rabbit unter die von Dir genannten Kriterien fällt. Du, und einige andere auch, haben ihm jedoch von Anfang an unterstellt, dass er "irgendwelche Leute" eintragen will. Das kann man sehr schön von Seite 1 an lesen. Hier mal als Auszug die ersten Antworten:

Frage : Wozu?

Damit sie sich besser fühlen.

Wen interessiert das überhaupt? es gibt viel wichtigers im Wiki zu schreiben

Sollte man auch gleich nen Artikel über mich verfassen. Bin der beste BF2 Spieler aller Zeiten! Zock nur nicht so häufig, deswegen kennt mich keiner :blush: . Son Artikel wäre aber gut für meinen e-peen! :P

Klar und ich bin der beste U-Boot Spieler, man sieh mich halt nicht so oft. rofl Man müsste es ja nicht direkt ins Wiki schreiben, aber es hätte schon was.

Ist schon eine tolle Atmosphäre. Und so zieht sich das weiter hin. Mir geht es um den Umgang mit einem Thema, das einfach nicht klar genug formuliert wurde. Und ja, als Antwort kam dann der Spruch, dass diese Leute "Battlefield repräsentieren". Und warum kam er? Weil das jeder für sich definiert. Wenn ich Dich frage, was für Dich Battlefield repräsentiert, wirst Du mir einige Punkte aufzählen. Und wenn Daywalker frage, bekomme ich ein paar andere aufgezählt. Für Akaocram repräsentieren diese Leute Battlefield. Das ist nichts schlimmes. Und nicht mehr und nicht weniger steht in dieser Aussage. Und was kommt als Antwort? Noch mehr Spott, noch mehr Hohn. Im Prinzip kann ich die Ansprache also auch an alle richten, denn der Verlauf der ersten Seite dieses Threads ist einfach typisch für viele andere Themen hier. Erstmal einen saudummen Spruch ausgepackt und Thema samt Threadersteller ins lächerliche gezogen. Und wenn der dann etwas dazu sagt und schreibt, melden sich immer mehr Leute zu Wort, denen das Thema eigenlich scheißegal ist, die aber dennoch irgendwas sagen müssen.

Und deshalb bleibe ich dabei: Wenn Du sachliche Kritik und dumme Sprüche vermischst, bekommst Du von mir für die dummen Sprüche ein Stfu plz. Genau wie jeder andere hier, der anfängt das zu vermischen. Nur weil Du oben drüber und unten drunter ne Begründung anführst, wird der Mittelteil mit der Verspottung nicht besser. Und ich bin es auch leid, ständig darauf hinzuweisen. Und selbstverständlich greife ich hier auch weiterhin ein, wenn ich Threadabläufe wie den auf Seite 1 finde. Denn was passiert denn ansonsten? Die "Oh man bist Du lame und dein Thread ist ja sowas von scheiße" Fraktion macht sich solange lustig, bis dem Thread-Ersteller die Lust vergeht. Es gibt einige Leute, die genau aus diesem Grund hier nichts mehr schreiben. Weil jede unglücklich formulierte Frage gleich dazu führt, dass sich vier, fünf Leute auf den Thread stürzen und dieselbe Nummer abziehen.

Vielleicht habe ich aber einfach auch einfach ein komisches Verständnis der Sachlage, aber für mich schildert sich der Ablauf dieses Themas weiterhin wie folgt: Es wird eine Frage gestellt und es kommt KEINE ernstgemeinte Antwort, sondern nur Spott. Und wenn doch etwas gefragt wird, dann eher um den Ersteller aufzuziehen als wirklich eine Rückfrage zu formulieren. Wer ist hier schuld? Derjenige, der die Frage unglücklich formuliert hat, oder der Mob, der sich darauf stürzt und den Fragesteller auseinandernehmen will? In meinen Augen der Mob, denn wenn einfach mal jemand nüchtern gefragt hätte:

"wie stellst Du Dir das genau vor. So ganz kann ich damit nichts anfangen"

wäre dieses ganze Thema hier niemals so eskaliert.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ne ernst gemeinte Frage von mir :confused:

und bis jetzt gabs immer noch keine wirkliche Antwort

edit ^_^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Complex, bevor Du nun was schreibst: Dein "wozu" ist nur quotiert, damit der Verlauf deutlich wird ;) An einem "wozu" gibt es nichts auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es dein Ziel ist Leute tot zu quatschen die eine andere Meinung haben als du, aber genau das versuchst du wohl.

Ich bleibe bei meiner Meinung, das was hier ursprünglich gepostet war, ist etwas anderes als du nach meinen Äußerungen daraus gemacht hast.

Ich bleibe dabei, da findet einer den anderen Super toll und will ihn deswegen im Wiki haben. Das ist was im Eingangspost steht. Da steht nix von Preisen Verdiensten und so weiter.

Aber eins muss man dir lassen, du beherscht wie alle Journalisten die Fähigkeit Äußerungen aus dem Kontext zu reoißen perfekt.

Ich frage mich generell auch warum hier IMMER gleich ein Mod vs. ESports/Ranked Problem gemacht werden muss? Wenn jemand der fürs Ranked-Play bekannt ist was zu Mods sagt, wird er dafür gleicht angepisst. Genauso werden Mod-Zocker sofort in die Schublade gesteckt. Da könntest auch du Punk mit deinem Schubladendenken aufhören.

Wir sind eine Community, zwar mit vielen Sparten, aber eine Community.

DAher saqgte ich auch das wir vonmir aus Esportler, Modder oder EAler verwewigen können. Sie alle gehören dazu. Meine Kritik richtete sich gegen die Beliebigkeit des Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei meiner Meinung, das was hier ursprünglich gepostet war, ist etwas anderes als du nach meinen Äußerungen daraus gemacht hast.

Das ist das, was Du und alle anderen implizieren. Hast Du vielleicht überlesen:

Das ist! Rabbit hat umgerecht 30.000 Euro durch Preisgeld in BF gewonnen. Er wurde mit GR-OF und Epsilon erster bei UEESA (Platz 1 war mit einem Preisgeld von 20.000 euro notiert).

Quelle: http://www.ueesa.org/lnews.php?cn=32&

http://www.esl.eu/de/bf2/player/2324405/

http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=117536&p=1

Für alle Statsgeilen hier seine Public KD

http://spieler-daten.de/bf2_stats/Rabbit.v2

Könnte die Liste an BF2 erfolgen endlos weiterführen. Wer sich in der Ligaszene auskennt kennt ihn. Einer der noch nie in einer Conquest Liga gespielt hat und BF2 aus reinem fun auf public servern zockt der wird ihn auch wahrscheinlich nicht kennen

Desweiteren hat er kein einziges 1vs1 verloren. Nach 2 wochen Fliegen hat er 2006 die damalige Nr1 Catch|Cali geschlagen.(aus Captivas DogfighR movie)

Meine ne Wiki soll alles abdecken und E-Sport gehört dazu!

Es ist also nicht "irgendwer". Und weil ich den Hintergrund von Akaocram kenne, habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Noch fragen?

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was Du und alle anderen implizieren. Hast Du vielleicht überlesen:

Es ist also nicht "irgendwer". Und weil ich den Hintergrund von Akaocram kenne, habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Noch fragen?

Ja, ob du realistiert hast, dass das NACH meinem ersten Posting kam... :gehtsnoch:

Wie gesagt, wenn jemand für eine der BF sparten WIRKLICH bedeutend ist, habe ich da wenig Schmerzen aber mein Kritk bezog sich damals auf die Beliebigkeit. Langsam gebe ich es aber auf das du lesen kannst.

Nochmal für Leute die den Thread in der Reihenfolge lesen wie es zu ihrer Argumentation passt. Das was du da zietierst war nicht der ursprüngliche thread sondern erst was im Verlauf dazu kam.

Bearbeitet von taesschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kam erst im Verlauf dazu, nachdem man den Ersteller parktisch dazu genötigt hat das als Verteidigung nachzuweisen, weil hier kaum einer einen Plan von E-Sport hat ;)

Langsam gebe ich es aber auf das du lesen kannst.

Von meiner Seite aus damit alles gesagt. Falls weiterer Klärungsbedarf besteht: ICQ / IGM / TS.

===================================

@T: Falls jemand Interesse daran hat, mitzumachen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/E-Sport

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategorie:E-Sport

Und es wird noch eine dritte kommen: "Personen" (DICE, EA, E-Sport, etc.), die noch zu definieren ist. Akaocram hat gesat, er bereitet einige Texte zu Begriffen und Personen vor. Es fehlen noch die Ligen und etliche Begriffe. Für den allgemeinen Text wäre es gut, wenn ehemalige Spieler was schreiben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streitet ihr euch immer noch darum?

dann machts halt is doch wurscht,ich würde mir nicht die oberen anschauen um sie mal kennen zu lernen...

dazu habe ich einfach schon zu viel schelchte erfahrungen mit drei oder vier sterne typen gemacht...

die sind eben nicht wie anzunehmen oftmals ein besonderer typ spieler...eher ganz normale typen die einfach mehr zeit haben als ich...aber denoch nicht unbedingt besser...

aber da wiki für jeden is,schreibt halt die namen rein,bitte die welt drhet sich auch morgen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so schwer?

der typ ist der beste jet-pilot

du wirst keinen besseren finden, deshalb repräsentiert er wohl die szene am besten im bezug auf jet fliegen.

geh public spielen du noob :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff is ja auch voll die leistung, in nem jet bei bf2 zu skillen...

echt ja, das sollte gewürdigt werden... aber nicht auf wiki für bf2...sammeln wir geld und erichten ihm ein denkmal. :daumenhoch:

wir sprechen uns nach dem patch 1.5 wenn alle piloten jammern das die aa zu stark sei... ;)

und mich beleidigen zu wollen, bestätigt nur meine anhame, dass es nicht wirklich wichtig ist...

zumal hat jemand mal den piloten gefragt ob er überhaupt eurer meinung is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm ich verrate mal nen tricky trick. :P

jet am arsch,bedeutet rollen und auf dem kopf fliegen...rollen ,dicht über den boden und enge kurven reissen...

so oft wie möglich auf den kopf rollen und so links oder rechts reissen...

mit ein wenig übung schaft man es so zu entkommen,is das nich der fall...versuchen bis zum flugplatz zu kommen und éinfach abspringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg das was Rabit kann ist mit keinem Public Piloten zu vergleichen. OMFG Ale da merkt man das du nur son Public Noob bist der keine ahnung von Liga und Wars hat.

Wenn es so einfach ist warum hast du dann kein Preisgeld gewonnen? Warum hattest du nicht Nike als Sponsor?

Wer keine Ahnung hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 bleibt immer bf2,egal ob liga oder nicht...

die steuerung und das was möglich ist, ändern sich in einem liga war nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.